Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.09.2010 17:39
naja das prob is ich bn mir ne ma sicher das ich schin nen es hatte, ich mein die kurve is bunt, das war es aber auch
hatte heut wieder so glasigen zs
hatte heut wieder so glasigen zs

03.09.2010 17:44
hm...das weiß ich auch nicht. müssen wir einfach mal die nächsten werte abwarten und ihr brav weiter herzeln

03.09.2010 17:49
das wird schwer ich muss morgn zu meinen ellis auf meinen bruder aufpassen und min schatz kann ne mi weil er so arbeiten muss
maseen wie wir das machen

maseen wie wir das machen
03.09.2010 17:50
hm...dann hoffen wir mal, dass die herzchen richtig sitzen. wie gtesagt, jetzt können wir nur warten...
03.09.2010 17:55
ja und das wo wir warten doch so lieben
naja egal ma sehen was die temp morgen treibt
ich sag ma die geht en stück hoch

ich sag ma die geht en stück hoch

03.09.2010 17:56
na klar! warten ist unsere lieblingsbeschäftigung
ich glaub auch, dass deine morgen hoch geht ...

ich glaub auch, dass deine morgen hoch geht ...
03.09.2010 18:02
so, bin das we dann mal weg. wir fahren mal wieder auf nen mittelaltermarkt nach hamburg. vielleicht hat die ein oder andere ja lust uns zu besuchen. dann fragt einfach nach rhodebrandt
schönes wochenende euch allen.

03.09.2010 18:04
Zitat von Nimoeh:
so, bin das we dann mal weg. wir fahren mal wieder auf nen mittelaltermarkt nach hamburg. vielleicht hat die ein oder andere ja lust uns zu besuchen. dann fragt einfach nach rhodebrandt![]()
hihi dann bist du ja garnicht alle zu weit von mir nur 100km nur blöd das ich keine möglich keit hab die zu überbrücken naja ein anderes mal vielleicht!
03.09.2010 18:05
Nimoeh euch vie spaß
little, naja und danach wird die wieder runter gehen
03.09.2010 18:06
Zitat von diekleene:
Nimoeh euch vie spaß
ne ne ne ne ne...den job hat meine schon

03.09.2010 18:20
Ich werd morgen auch nur kurz meine kurve reinschmeissen. Fahren morgen Familie besuchen und am abend gehen wir noch ins Hotel zu freunden. Wenn ich dazwischen noch zeit hab schau ich bestimmt nochmal rein. Ich weis ja nicht was sich mein Maenne zum Geburtstag einfallen lassen hat.
03.09.2010 18:34
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Nimoeh euch vie spaß
ne ne ne ne ne...den job hat meine schonso hoch wie sie heut is kanns morgen nur wieder bergab gehn
![]()
ach quatsch und wenn fällt sie nich viel

03.09.2010 18:35
Zitat von fantaboy:
Ich werd morgen auch nur kurz meine kurve reinschmeissen. Fahren morgen Familie besuchen und am abend gehen wir noch ins Hotel zu freunden. Wenn ich dazwischen noch zeit hab schau ich bestimmt nochmal rein. Ich weis ja nicht was sich mein Maenne zum Geburtstag einfallen lassen hat.
euch morgen auch viel spaß

03.09.2010 18:44
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Nimoeh euch vie spaß
ne ne ne ne ne...den job hat meine schonso hoch wie sie heut is kanns morgen nur wieder bergab gehn
![]()
ach quatsch und wenn fällt sie nich viel![]()
dein wort in gottes ohr

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt