Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
01.09.2010 14:22
Lasst uns doch am 13/14.9 alle einen SST maraton machen. Dann tragen wir uns alle in die liste der schwangeren ein und koennen n neuen thread aufmachen fuer uns und unsere TempiMaiBabys.
littleStar89
20550 Beiträge
01.09.2010 14:24
fanta wenn ich pech hab hab ich am 13/14 schon meine mens...
01.09.2010 14:29
Zitat von littleStar89:

ne ne ne !
Hast schon vergessen? Wir sind/werden doch jetzt alle schwanger!!!
littleStar89
20550 Beiträge
01.09.2010 14:31
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

ne ne ne !
Hast schon vergessen? Wir sind/werden doch jetzt alle schwanger!!!

wie sehr ich mir das doch wünsche!!! aber wenn du das sagst
bin gespannt, was die tempi morgen sagt *aufgeregt bin*
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2010 14:34
wessen kristall kugel hat das noch gesagt? oder war das in nem anderen tread? hmm... verlie langsam echt den überblick...
wenn ic hmeine mens bis dahin noch nicht hab bin ich dabei wenn ich das aushalte....
01.09.2010 14:36
ja ich freu mich auch immer wenn ich seh das die tempi noch oben ist.
ach und was ich sagen wollt. ich hibbel das erste mal. Sina war nicht geplant. die war ploetzlich einfach so da. offiziel vom arzt her konnt ich das in ssw 18 (17+2) sagen, das ich schwanger bin, da war ich damals das erste mal beim arzt. Ich war davor in tunesien und hatte ja noch keine peilung wie das hier ist mit aerzten und so...
01.09.2010 14:43
Zitat von Zajury:

wessen kristall kugel hat das noch gesagt? oder war das in nem anderen tread? hmm... verlie langsam echt den überblick...
wenn ic hmeine mens bis dahin noch nicht hab bin ich dabei wenn ich das aushalte....

lol wenn du bei *12 monate und darueber hinaus* bist dann war ich das wohl auch. Wobei ich denke, das das bei mir genetisch veranlagt ist. Meine mutter ist echt gruselig was das tema angeht.
Hat sie damals zu unserer Nachbarin auf der Weihnachtsfeier gesagt: na wenn du nicht schwanger bis... keine 2wochen spaeter kam die mit den positiven sst an. Dann bei mir 3 Monate vorm Ausbildungsabschluss: na bei dir koennts ja auch nach der ausbildung klappen.... keine 3 tage nach der Ausbildung muss ich schwanger geworden sein.
Eine Freundin von uns okt09 - meine mutter: na die ist doch bestimmt schwanger..... par tage spaeter am telefon: franzi ist das normal das der zweite strich aufm test so stark ist???
und meiner besten freundin hat sies auch schon nach der ausbildung angesagt.
Ich glaub ich sollte meine Mutter mal hier her schicken, wat meint ihr wie schnell wir alle schwanger sind.
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2010 14:57
das kenne ich meine Oma kann das auch sehr gut. Die hat zu meine Mutter auch gesagt das sie schwanger ist bevor sie es wuste das war als sie mit mir ss war! dann bei den zwillingen wuste oma a auch schon bevor Mama es auf dem US zusehen bekommen hat das es zwilinge sind. Oma träumt sowas oft vorher genau so hat sie geträumt das iwer im kranken haus liegt an schleuchen ageschlossen und so und was war 3 tage später lag Uroma im Kranken haus an schleuchen. also wenn was ist was wichtig für die fam ist dann weiß Oma das oft mal schon vorher!
und als ich das erste mal Schwanger war undich meine mutter angerufen hab hat sie gleich gegesagt: Na süße was willst du mir
erzerzählen bist du etwa schwanger?" Und als ich sie eine woche später angerufen hab und ihr sagt dasich es verloren hab da sagte sie auch nur: ich hab es mir gedacht hatte die ganze zeit schon so ein ngutes gefühl!" und sie das erste mal meinen jetzigen Verlobten gesehen hat (da waren wir nur befreundet) meinte sie spter zu mir mit dem kommst du auch noch zu sammen und das hält! das letzte ist nu über 5jahre her und am 3. Oktober sind wir seit 5 jahren zu sammen!
Botticelli
9291 Beiträge
01.09.2010 15:12
Achja ich würde zu gern bei dem Marathon mit machen, aber ich glaube auch das ich da meine Mens schon habe. ( ja ich weiß das sie eigentlich nicht kommen soll)
Und ja mein schatz meinte das auch. Er sagt nach den 4 mal, wenn das ei jetzt nicht befruchtet wird dann weiß er auch nicht. Er hätte mich ja voll gepumpt.
Da dachte ich mir nur: versuch es doch lieber mal so: http://www.youtube.com/watch?v=fFixziQtdmg

Naja meiner is halt kein romantiker.
littleStar89
20550 Beiträge
01.09.2010 15:18
o man lol
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2010 15:26
meinst nicht das eine Spermie mit blume dabei war?
ah war ganz bestimmt eins dabei mit blume und bei uns allen anderen auch gaaanz bestimmt auch das ist unser monat *hoffe ich zu mindst*
müssen einfach alle positiv denken dann past das schon!!!!
Botticelli
9291 Beiträge
01.09.2010 15:28
Zitat von Zajury:

meinst nicht das eine Spermie mit blume dabei war?
ah war ganz bestimmt eins dabei mit blume und bei uns allen anderen auch gaaanz bestimmt auch das ist unser monat *hoffe ich zu mindst*
müssen einfach alle positiv denken dann past das schon!!!!

klar war eine mit blume dabei und romantischer musik.
Und in 9 Monaten haben wir alle unser kleines wunder auf dem arm.
littleStar89
20550 Beiträge
01.09.2010 15:31
hier hat ja auch schon lang keiner mehr positiv getestet...jetzt sind wir dran
Zajury
2158 Beiträge
01.09.2010 15:34
genau das ist die richtige einstellung
und dann im Mai und und wir alle
diekleene
53976 Beiträge
01.09.2010 16:49
Zitat von fantaboy:

Morgen zusammen,

hier mal meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/162466/ sie ist wieder etwas gestiegen

wie geht es euch alles so? was steht an?, wer ist kurz vor ende? heute hab ich "nur" leichtes ziehen im ruecken und mir war grad ein wenig schlecht/flau im magen... ....

sieht doch echt schön aus, im gegensatz zu meiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt