Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
11.06.2014 11:13
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Elisa:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Elisa:

Huhu ihr, habe noch keine Mens, auch keine SB mehr. Aber durch den Tempiabfall wird sie wohl spätestens morgen eintrudeln. Bei mir sackt die Tempi einen Tag vor Mens immer ganz deutlich ab, wie heute.
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/

Und im kommenden Zyklus lasse ich das Messen komplett weg. Ich möchte wissen, wie sehr mich das Messen bzw Nicht- Messen stresst.

Huhu Süße, ja sieht leider ganz stark nach Mens aus! Wäre echt schade!
Ja vielleicht ist das gar keine schlechte Idee mit dem Aussetzen für den nächsten Zyklus und du bist entspannter.
Aber du schaust dich trotzdem weiter regelmäßig hier vorbei, oder?

auf jeden Fall!!
Ich messe übrigens immer erst ab ZT7/8.

Selbst wenn die Mens kommt, eine supertolle Hochlage hast du!
Das klappt bestimmt bald

Das stimmt! Habe ich mir auch schon gedacht
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.06.2014 11:19
Zitat von die_lija:

Ach jaaaaa und HALLOOOOOOOOOO Eulchen

huhu
11.06.2014 13:10
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

huhu
Wie gehts dir???
Alles gut?
Wie siehts mitm KiPlan aus?
Skyla
1476 Beiträge
11.06.2014 13:20
wollte mich auch mal kurz melden....ich werden diesen monat keine tempi messen...weil momentan mit arbeit und so eh alles schon so stressig ist....
aber ich lese hier weiter mit und drücke euch allen die daumen...
11.06.2014 13:24
Schnubbi: Ja, ein regelmäßiger Zyklus ist was feines
Und ja.... morgen wird definitiv reichen

Zu mir: Ovu negativ, aber der ZS wird mehr... dauert sicher nimmer allzu lang.... würde vermuten, dass vielleicht übermorgen der Ovu anschlägt... na mal sehen
Und ich denke, sie wird so langsam auf der Tempi bleiben.... meine TL ist meist zwischen 36,3 und 36,5... von daher wird es passen

Skyla, vielleicht klappt es ja gerade dann
Ich drück dir die Daumen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.06.2014 13:32
Zitat von Elisa:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Elisa:

Huhu ihr, habe noch keine Mens, auch keine SB mehr. Aber durch den Tempiabfall wird sie wohl spätestens morgen eintrudeln. Bei mir sackt die Tempi einen Tag vor Mens immer ganz deutlich ab, wie heute.
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/

Und im kommenden Zyklus lasse ich das Messen komplett weg. Ich möchte wissen, wie sehr mich das Messen bzw Nicht- Messen stresst.

Huhu Süße, ja sieht leider ganz stark nach Mens aus! Wäre echt schade!
Ja vielleicht ist das gar keine schlechte Idee mit dem Aussetzen für den nächsten Zyklus und du bist entspannter.
Aber du schaust dich trotzdem weiter regelmäßig hier vorbei, oder?

auf jeden Fall!!
Ich messe übrigens immer erst ab ZT7/8.

Ja und du hast trotzdem auswertbare Zyklen, also brauche ich mir ja dann keine Sorgen machen.
Mein Zyklus scheint sich jetzt auch bei 33/34 ZT eingependelt zu haben und mein letzter ES war so ca. ZT 20/21.
Somit habe ich dann ja noch genug Zeit, um Werte einzutragen.
Das ist schön, dass du trotzdem hier bei uns bleibst, würde dich hier nämlich sonst echt vermissen!

schnubbeli76
1769 Beiträge
11.06.2014 17:28
@ Shamea & Eule Hallo ihr beiden, freue michbsehr wieder von euch zu hören!

Wie sieht es denn bei euch beiden jetzt hinsichtlich KiWu aus, habt ihr beiden Kurven zum anschauen?

Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch zurzeit aussieht und hoffe es geht euch beiden gut!

Bei mir ist ja leider die Mens gekommen, obwohl es erst recht gut aussah.
Naja war mein 1. ÜZ mit Tempi und Co., also mit etwas mehr Erfahrung in den Nächsten und hoffen, dass ich es vielleicht diesmal klappt!

@ lija Ja bin nach den Chaoszyklen echt froh, dass es sich jetzt anscheinend bei 33-34 ZT eingependelt hat! Hoffe das bleibt nun auch so!
Ja ich denke auch, dass sich deine Tempi jetzt langsam einpendelt, erstmal stehen bleibt und der ES dann so ab Freitag, wenn die Ovus dann auch positiv sind, in den Startlöchern steht, vor allem da ja auch dein ZS nun mehr wird!
Wow du hast aber eine, sagen wir mal für meine Verhältnisse , echt niedrige TL.
Aber ich glaube da ist wohl jede Frau anders, wenn man z.B. mal bedenkt, dass meine CL so zwischen 37,10-37,15º C liegt und meine niedrigsten Werte so zwischen 36,80-36,90º C liegen, bin ich wohl eher ne Heiße, wa?
Drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe du setzt bis zum We noch fleißig ein paar ♥!
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.06.2014 19:01
Zitat von die_lija:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

huhu
Wie gehts dir???
Alles gut?

da ist nichts mehr bin getrennt lebent
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.06.2014 19:04
Zitat von schnubbeli76:

@ Shamea & Eule Hallo ihr beiden, freue michbsehr wieder von euch zu hören!

Wie sieht es denn bei euch beiden jetzt hinsichtlich KiWu aus, habt ihr beiden Kurven zum anschauen?

Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch zurzeit aussieht und hoffe es geht euch beiden gut!

Bei mir ist ja leider die Mens gekommen, obwohl es erst recht gut aussah.
Naja war mein 1. ÜZ mit Tempi und Co., also mit etwas mehr Erfahrung in den Nächsten und hoffen, dass ich es vielleicht diesmal klappt!

@ lija Ja bin nach den Chaoszyklen echt froh, dass es sich jetzt anscheinend bei 33-34 ZT eingependelt hat! Hoffe das bleibt nun auch so!
Ja ich denke auch, dass sich deine Tempi jetzt langsam einpendelt, erstmal stehen bleibt und der ES dann so ab Freitag, wenn die Ovus dann auch positiv sind, in den Startlöchern steht, vor allem da ja auch dein ZS nun mehr wird!
Wow du hast aber eine, sagen wir mal für meine Verhältnisse , echt niedrige TL.
Aber ich glaube da ist wohl jede Frau anders, wenn man z.B. mal bedenkt, dass meine CL so zwischen 37,10-37,15º C liegt und meine niedrigsten Werte so zwischen 36,80-36,90º C liegen, bin ich wohl eher ne Heiße, wa?
Drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe du setzt bis zum We noch fleißig ein paar ♥!

bei mir ist erstmal nix mit kinderplanung dafür brauch ich einen mann
Shamea
21660 Beiträge
11.06.2014 19:07
Huhu,

hier die Kurve von mir. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1402506403

Ich muss nun erst mal nachlesen soviel geschrieben hach ich werde alt.
11.06.2014 19:15
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

huhu
Wie gehts dir???
Alles gut?

Oje, das tut mir leid.
Wie geht es dir denn? Ist es besser so?
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.06.2014 19:30
Zitat von Funkentanz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von die_lija:

Zitat von kleine-eule81:

...
Wie gehts dir???
Alles gut?

Oje, das tut mir leid.
Wie geht es dir denn? Ist es besser so?

ja es ist besser so war zwar hart aber mittlerweile kann ich mein leben wieder leben ohne eingesperrt zu sein
11.06.2014 20:06

Eulchen davon hab ich ja gar nichts mitbekommen
bibbi26
39445 Beiträge
11.06.2014 20:51
Hallo Mädels

@take sieht gut aus

@cherry pust pust

@lija ohh die geht gut runter

@elisa ohh nein ich drück dich mal

@shamea daumen sind gedrückt

@eule

@me nu hab ich einen da und trau mich nicht so recht
habe null anzeichen ...ich denke ich werd ihn morgen früh mal machen um zu wissen was nun ist
11.06.2014 21:33
bibbi deine kurve sieht so vielversprechend aus...teste morgen früh sollte der wieder negativ sein, würde ich beim gyn anrufen, das der mal guckt was da los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt