Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.06.2014 20:29
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Elisa:

Engelchen, wieso benutzt du Ovus, wenn du die Pille nimmst? Da hast du doch eh keinen ES. Die Chance ist ja nun wirklich gering.

schnubbeli, du Hibbelhuhn! Habe heut auch schon überlegt nen Test für morgen zu kaufen, aber neee hab ich nicht.
Bin nur mit dem Handy on und kann die Fotos schlecht erkennen. Gucke ich mir heute Abend Zuhause an. Ich hoffe soooo sehr, dass wir 3 am Dienstag testen können und dass die Tests deutlich positiv sind. Deine 25er sind ganz sicher noch zu früh gewesen. Ich hole wenn dann 10er, denn denen glaube ich dann am meisten.

Bin heute ES+11/12, keine SB in Sicht und joa, ich hoffe weiter.
das stimmt so nicht ganz, es gibt Pillen wo man trotzdem nen ES hat
hab ich vorhin grad gelesen (diese Pillen unterdrücken nur den Aufbau der
GBMS und so kann sich das EI nicht einnisten), wusst ich bis dahin auch nicht,
dachte auch mit Pille hat man keinen ES.

Das sind aber nur die östrogenfreien Pillen.
Hast du eine östrogenfreie Pille?
ja denk ich doch die Desirett....
07.06.2014 20:32
Stimmt ist eine Minipille also ohne Östrogen
Ja da kann es zum ES kommen, Verhütungsschutz ist trotzdem da, ansonsten nehmt ihr halt für die Zeit während der positiven Ovus noch ein Kondom dazu, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.
07.06.2014 20:54
Das Kondom wäre dieses mal aber schon zu spät...

Und wenn wir vorm positiven Ovu geherzelt haben (ohne
Kondom) nutzt es am ES ja auch nichts mehr
bibbi26
39444 Beiträge
07.06.2014 21:06
Nabend Mädels

@elisa schön sieht se aus

@miamo ran an den mann

@brina och nee ist sie denn richtig da? Kurve sieht ja noch top aus

@cherry ahh was macht die denn

@schnubbeli wow das seht gut aus bei dir ich drück dir die daumen

@me test war wieder negativ ich warte nu auf die olle
vielleicht verschiebt sie sich ja durch die scheiß sb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1402167916
Cherryblond
1764 Beiträge
07.06.2014 21:11
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@miamo ran an den mann

vielleicht verschiebt sie sich ja durch die scheiß sb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1402167916

ich bin da gelassen, nehme doch das utro, bräuchte im grunde gar nicht messen, kann es aber auch nicht lassen
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.06.2014 21:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Elisa:

Zitat von Engelchen1711:

Womit denn? Sind doch alles Hormone.... Tempi ist momentan nichts
für mich (dafür ist es zu unregelmäßig mit dem Schlafen, Aufstehen usw)

Kondome sind mir auf Dauer zu doof..... ne zeitlang gehen die mal aber
bis in 2 Jahren oder so wieder gehibbelt wird? Nee danke....

Und von ner Spirale liest man ja nu auch nicht grad die besten Sachen

Naja, seit ich seit nun mehr als 2 1/2 Jahren ohne Hormone verhüte, bin ich total gefen hormonelle Verhütung. Nichts bietet 100% Schutz- außer Abstinenz.
Aber mit zB der Kupferspirale ist dein Körper fürs neue Hibbeln nicht vorbelastet.
Wollte dir damit nicht auf den Schlips treten, entschuldige. Bin derzeit ziemlich kratzbürstig ..
ok kein Problem (mit dem letzten Satz )

Spirale möcht ich nicht muss ich sagen, dafür hab ich hier in letzter Zeit
(und auch im Bekanntenkreis) zu viele erlebt die trotz Spirale schwanger
wurden

Naja abstinent waren wir die letzten 7 Monate etwa (Schreibaby)

Mein Zyklus ist ja eh meistens im Eimer

Hab nur gefragt weil der vorhin für Pille ziemlich stark war (auf Fotos kommts
leider nicht so rüber wie er in echt war) naja und wir eben ja gestern nach
langer Zeit mal wieder ein Bienchen fliegen lassen haben

Huhu Liebes, woran die Kratzbürstigkeit vielleicht mit Glück liegen könnte?
Hab im Moment auch totale Stimmungsschwankungen und manchmal tut mir mein Schatz echt leid, wenn ich mal wiederzu "böse" war!
Ja leider ist entgegen meiner guten Vorsätze nun doch wieder ein Hibbelhuhn geworden.
Obwohl ich nach den 2 komischen 25-er Frühtests von Aide, war ich erst total nervös und mega hibbelig, aber da ich mir denke, dass ich ja sowieso nichts machen kann ausser morgen früh und Sonntag bzw. auch nochmal Montag und Dienstag mit Dir und Li_Le zusammen testen und nur warten kann, bin ich jetzt wieder etwas ruhiger geworden.
Werde meine 3 übrigen Tests aber trotzdem noch morgen und einen Montag noch verbraten, vielleicht bekomme ich ja dich schon einen etwas aussagekräftitigeren Test als das von heute!
Aber wennn die Mens bis Denstag nicht eintritt ind bei euch auch nicht, dann testen wir 3 am Dienstag natürlich trotzdem zusammen.
Werde mir wohl einen CB +- oder einen CB Digi kaufen, denn am Dienstag bin ich ES+ 15 und da müsste auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis rauskommen.
Die Bilder von meinem 2. 25-er Streifen von Aide findet ihr in einem meiner letzten Beiträge weiter oben oder auf vorheriger Seite! Füge sie evtl. gleich nochmal ein, würde gerne noch ein paar Meinungen dazu von euch hören!
Wusste schon gerne, warum direkt nach dem Rausnehmen und Hinlegen aus dem Urinbecher sofort eine 2. dünne leicht rosa Linie war, die aber nach den vorgegebenen 5 Minuten nur noch eher ein Schatten wsr.
Naja vielleicht habe ich zwar hcg im Urin, aber da es ein 25-er war, hat er vielleicht nur ganz kurz angezeigt und ist dann verblasst zu einem gräulichem-gaaaaaaaanz ultra super hell rosa Streifen.
Naja wie auch immer, werde wohl bis Montag nochmal jeden Tag einen mit Morgenurin machen und mal schauen, was sich tut!
Mir geht es heute komischerweise auch viel viel besser als gestern, was ich komisch finde, da ich nicht weiß, ob es positiv oder eher negativ zu deuten ist!
Meine Brüste tun kaum noch weh, größer sind sie aber trotzdem als normal und das Ziehen im UL hält sich heute sehr in Grenzen.
Bis auf die Übelkeit, die ich seit ca. 3 Tagen von morgens bis frühnachmittags habe und heute etwas Sodbrennen, geht's mir eigentlich erstaunlich gut!
Ganz im Gegensatz zu gestern, wo echt der schlimmste Tag aller meiner Beschwerden war.
Wenn mich mein Körper bis jetzt veräppelt hat, aldo PMS, dann hat er heute komischerweise auf einmal so gut wie damit aufgehört!

Elisa ich bin so gespannt, was bei uns 3 bis einschließlich Dienstag nich so passiert, aber ich bin guter Dinge und drücke ganz fest die Daumen!!!

Hier nochmal die Fotos, ihr müsst vielleicht auch etwas vergrößern, war nicht ganz so gut zu Fotografieren:

Und hier mal eins mit einem Effekt bearbeitet:

Also das ist Miniaturansicht und ihr müsst für das Vollbild draufklicken und dann am bedten noch ein bisschen vergrößern, wenn ihr könnt.
Also ich und mein Schatz sehen auf beiden Bildern was, aber beim 2. mit leichtem Effekt sieht man auf jeden Fall einen Strich!
Was sagt ihr dazu?
07.06.2014 21:26
ah ok, also vergrößern kann ichs nicht noch, sitz am Netbook
Aber es ist auch so recht groß find ich Seh aber trotzdem nichts.

Wenn du dir nen CB holst, nimm den Digi, nicht den mit dem + ....
der ist doof....
brina15
2479 Beiträge
07.06.2014 22:16
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@miamo ran an den mann

Sie kam jetzt am abend richtig. Ich mache jetzt eh Pause. Dann klappt es wieder
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.06.2014 23:10
Zitat von Engelchen1711:

ah ok, also vergrößern kann ichs nicht noch, sitz am Netbook
Aber es ist auch so recht groß find ich Seh aber trotzdem nichts.

Wenn du dir nen CB holst, nimm den Digi, nicht den mit dem + ....
der ist doof....

Auch nicht beim 2 Foto, welches dirch einen Effekt bearbeitet wurde?
Also wenn ich im Beitrag auf das Bild klicke, zum Vollbilld, dann sehe ich da auf alle Fälle eine 2. Linie!
Aber ist auch nicht weiter schlimm, ich habe ja noch 3 Stück für Morgen evtl. 2 und für Mobtag einen.
Und dann am Dienstag teste ich, wenn bei mir die Olle nicht kommt, zusammen mit Elisa und Li_Le!
Das wäre echt der Wahnsinn, wenn es bei uns allen geschnaggekt hat und wir positiv testen!
Also ich habe mit dem CB +- damals bei meinem Kurzen positiv getestet ubd der wird jetzt nächsten Monat 4 Jahre alt!
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich mir für eiben Test kaufe und wo? Also DM oder Rossmann, mal schauen!

Wünsche euch jetzt erstmal einene Gute Nacht und Morgen einen schönen Sonntag!
07.06.2014 23:14
Schnubbelchen ic seh da auch was

Bin sehr gespannt auf den Test morgen

07.06.2014 23:17
Nee da auch nicht

Dir morgen auch einen schönen Sonntag. Gute Nacht.
Ich geh dann auch mal schlafen.
Elisa
20106 Beiträge
08.06.2014 09:28
Guten Morgen, wie geht's euch allen??

Ich bin nahezu beschwerdefrei und Tempi sieht so aus: https://www.mynfp.de/display/evaluate/ae2uvrst90ak /
Sanny78
14351 Beiträge
08.06.2014 09:38
Kann deinen link nicht öffnen...
Elisa
20106 Beiträge
08.06.2014 09:46
Zitat von Elisa:

Guten Morgen, wie geht's euch allen??

Ich bin nahezu beschwerdefrei und Tempi sieht so aus:

https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/ Der Richtige!!
miamo
8196 Beiträge
08.06.2014 09:58
guten morgen
wieder ein smiley https://www.mynfp.de/display/view/jesyu2fkl1ap/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt