Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.08.2010 12:29
Zitat von Botticelli:
Zitat von littleStar89:
aber ich hatte auch nicht 6 tage drunter...ich denke das kann man nicht sturr daran ausmachen.
benutzt du denn keine ovus?
ich glaube dir wohl, dass du aufgeregt bist wegen dem ergebnis. hast du dich auch schon untersuchen lassen?
untersuchen??? Ja das habe ich, war in einem Jahr 8 oder 9 malbeim Gyn, wir werden in die Kiwu klinik überwiesen. Aber ich hoffe ja immer noch das es vielleicht mal "Normal" klappt, ohne medis und tausend untersuchung und wer weiß was dann noch kommt.
Und nein Ovus nutze ich nicht, es ist schon so deprimierend genug Zyklen ohne Es zu haben. ( hatte in einem jahr 5 ES, ist also richtig wenig) Und dann auch noch für etwas geld ausgebe, wo ich eh nicht weiß ob es was bringt?? Nee, lieber nicht. Habe mit dem Gedanken mal gespielt, aber ich bin auch so schon immer enttäuscht genug.
woran liegt es denn bei dir das du so selten einen ES hast ? Aber ich weis wie du dich fuehlst... ich hatte wohl in den letzten 4 zyklen nur einen ES und jetzt halt einen... macht auf 8 monate 2 es.
31.08.2010 12:39
Zitat von Botticelli:
Zitat von littleStar89:
aber ich hatte auch nicht 6 tage drunter...ich denke das kann man nicht sturr daran ausmachen.
benutzt du denn keine ovus?
ich glaube dir wohl, dass du aufgeregt bist wegen dem ergebnis. hast du dich auch schon untersuchen lassen?
untersuchen??? Ja das habe ich, war in einem Jahr 8 oder 9 malbeim Gyn, wir werden in die Kiwu klinik überwiesen. Aber ich hoffe ja immer noch das es vielleicht mal "Normal" klappt, ohne medis und tausend untersuchung und wer weiß was dann noch kommt.
Und nein Ovus nutze ich nicht, es ist schon so deprimierend genug Zyklen ohne Es zu haben. ( hatte in einem jahr 5 ES, ist also richtig wenig) Und dann auch noch für etwas geld ausgebe, wo ich eh nicht weiß ob es was bringt?? Nee, lieber nicht. Habe mit dem Gedanken mal gespielt, aber ich bin auch so schon immer enttäuscht genug.
also dann ist das ja vollkommen verständlich. dann drücke ich dir mal die daumen, dass es gut ausfällt. und wnen nicht, muss man sich auch nicht schämen oder enttäuscht sein. ich finde es richtig toll, dass es diese möglichkeiten gibt, wenn es auf natürlichem wege nicht klappt. in der kiwu klinik wirst du bzw. ihr auch sicher gut beraten und geholfen!
31.08.2010 12:41
Zitat von fantaboy:
sach ma little hast du schonmal aus spass den wert von tag 6 niedgriger gesezt? weil dann wuerde die 3 ueber 6 regel ja wieder in kraft treten.
ach botti ich hab auch schon versucht bei deiner kurve was rauszusehen... aber klappt net wirklich .... ich glaube, da bleibt dir wirklich nur abwarten und tee trinken... und wenn du naechste woche das SG von deinem mann hast habt ihr ja nochmehr gewissheit.
du meinst den wert von zyklustag 6??? wie kommst du darauf?

31.08.2010 12:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von fantaboy:
sach ma little hast du schonmal aus spass den wert von tag 6 niedgriger gesezt? weil dann wuerde die 3 ueber 6 regel ja wieder in kraft treten.
ach botti ich hab auch schon versucht bei deiner kurve was rauszusehen... aber klappt net wirklich .... ich glaube, da bleibt dir wirklich nur abwarten und tee trinken... und wenn du naechste woche das SG von deinem mann hast habt ihr ja nochmehr gewissheit.
du meinst den wert von zyklustag 6??? wie kommst du darauf?![]()
hups....nein natuerlich nicht den von tag 6 (wie komm ich auf so ein schmarn) Ich meinte natuerlich den von tag11, den du ja eh schon ausgeklammert hast. wenn der weiter unten ist hast ja wieder deine 3 ueber 6 regel die zutrifft. nur halt das das dein ES an tag 17 angezeigt werden muesste und nicht wie nach test an tag 15/16.
probiers mal aus.
31.08.2010 12:52
und ich dachte schon...hä??? loool
aber es hat geklappt. ich dachte es reicht, wenn man den einfach ausklammert *denk*
schau her
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
aber es hat geklappt. ich dachte es reicht, wenn man den einfach ausklammert *denk*
schau her
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
31.08.2010 12:54
Zitat von fantaboy:
Zitat von littleStar89:
Zitat von fantaboy:
du meinst den wert von zyklustag 6??? wie kommst du darauf?![]()
hups....nein natuerlich nicht den von tag 6 (wie komm ich auf so ein schmarn) Ich meinte natuerlich den von tag11, den du ja eh schon ausgeklammert hast. wenn der weiter unten ist hast ja wieder deine 3 ueber 6 regel die zutrifft. nur halt das das dein ES an tag 17 angezeigt werden muesste und nicht wie nach test an tag 15/16.
probiers mal aus.
laut lh test ist der es auch am 16/17. sobald der positiv ist findet der eisprung ja 24-48 stunden später statt. passt also genau

31.08.2010 13:03
na siehste dann muss die tempi nur noch oben bleiben.
so ich werd jetzt die waesche fertig machen und dann ist auch schonwieder mittagszeit... und ich hoffe meine nachbarn sind in ner stunde auch wieder ruhig und hoeren auf mit haemmern, wenn die kleene mittagsschlaf macht... *grummel*

so ich werd jetzt die waesche fertig machen und dann ist auch schonwieder mittagszeit... und ich hoffe meine nachbarn sind in ner stunde auch wieder ruhig und hoeren auf mit haemmern, wenn die kleene mittagsschlaf macht... *grummel*
31.08.2010 16:59
Zitat von littleStar89:
das wär toll, wenn sie oben bleiben würde *träum*
den traum träumen wir doch alle...
31.08.2010 17:16
Zitat von Zajury:
Zitat von littleStar89:
das wär toll, wenn sie oben bleiben würde *träum*
den traum träumen wir doch alle...
ja, das stimmt wohl
31.08.2010 17:35
Zitat von Tapsi1977:
Ich sehe bei meiner Kurve nun garnicht mehr durch![]()
Ich habe den Tipp bekommen die Tempi ganz oben einzutragen und das Programm selbst runden zulassen, da ich wohl immer meist falsch aufgerundet hab.
Bei z.B. 36.77° hab ich auf 36.80° gerundet, das Programm rundet aber auf 36.75°. Also hab ich alles überarbeitet und nun zeigt es mir ES bereits am ZT 7 an und die nächste Mens ab ZT 23 obwohl ich einen 34 Zyklus eingegeben hab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin total verwirrt nun![]()
![]()
![]()
Hier ist die Choas-Kurvehttp://www.mynfp.de/display/view/162454/
Heute ging die Tempi wieder so einen Minisprung rauf

31.08.2010 17:51
hallo ihr lieben!
ich hätte gerne gewusst wie lange ihr messen tut.
also mein termometer piept schon nach 30sec. und zeigt einen wert an ... aber man soll dann ja weiter messen...
wie lange? 1 oder 3 minuten?
danke euch!
also mein termometer piept schon nach 30sec. und zeigt einen wert an ... aber man soll dann ja weiter messen...
danke euch!
31.08.2010 17:58
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!
ich schaffs tatsächlich kurz im büro ins internet!
hier kurze meine tolle kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht doch gut aus bis jetz oder??
.
ich versuch heut abend alles nachzulesen! versprochen!!
hab ich was sehr wichtiges verpasst??
die sieht wirklich gut aus

31.08.2010 17:59
Zitat von littleStar89:
und meine auch http://www.mynfp.de/display/view/162586/
zarti, deine schaut guuuut aus![]()
schöner es

31.08.2010 18:02
Zitat von Tinka-Bell:
hallo ihr lieben!
danke euch!
ich mess 3 min
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt