Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.06.2014 07:56
Zitat von Die-Li_Le:
Dann sag ich auch mal guten morgen.
Hier dann mal meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/![]()
seit dem aufstehen schmerzt meine brust. Wenn ich sie halte gehts vom schmerz. Gleich mal anziehen und schauen ob ich dann immer noch schmerzen habe (kein bh an)
Aaah sau gut!! Oh wie spannend!

06.06.2014 07:59
Ach vielen Dank. Das beruhigt mich. Ich dachte nur, dass die Zeit dazwischen zu kurz ist.
Eigentlich heißt es doch, dass der ES 24-48 h nach dem positiven Ovu sein soll und das die Tempi erst nach dem ES steigt?
Ich dachte einfach, da müsste vielleicht noch ein Tag dazwischen liegen...
Danke jedenfalls für eure Hilfe! Ich hoffe, unsere Bienchen sind nicht zu spät ausgeschwärmt...
Eigentlich heißt es doch, dass der ES 24-48 h nach dem positiven Ovu sein soll und das die Tempi erst nach dem ES steigt?
Ich dachte einfach, da müsste vielleicht noch ein Tag dazwischen liegen...

Danke jedenfalls für eure Hilfe! Ich hoffe, unsere Bienchen sind nicht zu spät ausgeschwärmt...

06.06.2014 08:21
Zitat von Yoda:
Ach vielen Dank. Das beruhigt mich. Ich dachte nur, dass die Zeit dazwischen zu kurz ist.
Ich dachte einfach, da müsste vielleicht noch ein Tag dazwischen liegen...![]()
Danke jedenfalls für eure Hilfe! Ich hoffe, unsere Bienchen sind nicht zu spät ausgeschwärmt...![]()
ich denke in den nächsten paar tagen kommen auch bei dir die Balken dann wirst du sehen ob sie passen

06.06.2014 08:24
Zitat von Elisa:
Zitat von Die-Li_Le:
seit dem aufstehen schmerzt meine brust. Wenn ich sie halte gehts vom schmerz. Gleich mal anziehen und schauen ob ich dann immer noch schmerzen habe (kein bh an)
Aaah sau gut!! Oh wie spannend!![]()
ja das macht es mal wieder sehr spannend und es gab auch heute nacht keine Störungen

06.06.2014 08:55
Huhu
@die li-le: super sie ist ja wieder hoch gegangen, es bleibt also spannend.
@elisa: sehr schön
@me: das utrogestan treibt die Tempi hoch
, langsam werd ich hibbelig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402037693
@die li-le: super sie ist ja wieder hoch gegangen, es bleibt also spannend.
@elisa: sehr schön

@me: das utrogestan treibt die Tempi hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402037693
06.06.2014 09:21
Hallo
@die li-le: hey das sieht ja wieder super aus!!!
@elisa: sieht gut aus
@cherry: das ist ja mal echt nen guter anstieg bin mal gespannt wo die noch so hinwill
Ich habe heute vergessen zu messen
die nächsten werte gibts dann ab dienstag erst wieder!!
@die li-le: hey das sieht ja wieder super aus!!!
@elisa: sieht gut aus
@cherry: das ist ja mal echt nen guter anstieg bin mal gespannt wo die noch so hinwill

Ich habe heute vergessen zu messen

06.06.2014 09:46
hallo tempi ging etwas runter aber mens ist noch nicht da.
https://www.mynfp.de/display/view/pjyzvstpqrxy/
https://www.mynfp.de/display/view/pjyzvstpqrxy/
06.06.2014 09:49
Guten Morgen Mädels, habt einen schönen sonnigen Tag und genießt ihn, wenn ihr nicht gerade arbeiten müsst!
Ich kann euch heute wohl leider erstmal zum letzten Mal meine Kurve von mynfp zeigen, da ich sie nicht verlängern konnte.
Ging bei mir mit PayPal trotz verifiziertem Konto leidee nicht.
Daher nehme ich ab morgen meine Urbia-Kurve, wo der NMT aber einen Tag später ist, also anstatt 09.06. dann 10.06.!
Aber das macht ja eh nichts aus, entweder die Mens kommt oder sie kommt nicht, hauptsache die Werte und Daten stimmen.
Nur leider kann man bei Urbia den ZS nicht so schön bestimmen, da gibt's ja nur 0, s oder S.
Und warum bei meiner myNfp Kurve der NMT mal am 08.06. ist/war und nun seit gestern wieder am 09.06. weiß ich leider immer noch nicht!
Ich werde aber, falls es mit dem sw werden nicht geklappt hat, mir überlegen mei en Account die nächste Zeit dann per Überweisung zu verlängern.
Naja hier mal meine Kurve, sie ist nochmal hoch
: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Ich kann euch heute wohl leider erstmal zum letzten Mal meine Kurve von mynfp zeigen, da ich sie nicht verlängern konnte.
Ging bei mir mit PayPal trotz verifiziertem Konto leidee nicht.

Daher nehme ich ab morgen meine Urbia-Kurve, wo der NMT aber einen Tag später ist, also anstatt 09.06. dann 10.06.!

Aber das macht ja eh nichts aus, entweder die Mens kommt oder sie kommt nicht, hauptsache die Werte und Daten stimmen.

Nur leider kann man bei Urbia den ZS nicht so schön bestimmen, da gibt's ja nur 0, s oder S.

Und warum bei meiner myNfp Kurve der NMT mal am 08.06. ist/war und nun seit gestern wieder am 09.06. weiß ich leider immer noch nicht!

Ich werde aber, falls es mit dem sw werden nicht geklappt hat, mir überlegen mei en Account die nächste Zeit dann per Überweisung zu verlängern.
Naja hier mal meine Kurve, sie ist nochmal hoch

06.06.2014 10:00
Oooh schnubbeli, wie toll!!
Ah du machst es auch so spannend, meine ging heut minimal runter, ist aber so echt nicht der Rede wert.
Wie fühlst du dich?
Zwecks myNFP: Ich mache es immer per Überweisung und ich das dauert etwa 1-2 Tage bis es freigeschaltet ist. Aber vielleicht brauchst du den Kram gar nicht mehr!

Wie fühlst du dich?
Zwecks myNFP: Ich mache es immer per Überweisung und ich das dauert etwa 1-2 Tage bis es freigeschaltet ist. Aber vielleicht brauchst du den Kram gar nicht mehr!

06.06.2014 10:07
Zitat von Die-Li_Le:
Wie cool ist das denn, ich freue mich echt riesig für dich, zumal es ja gestern ja echt nach Mens aussah!!!

Wir beide können uns echt die Hand reichen, meine ist heute sogar nochmal leicht gestiegen.

Wir machen es aber auch diesmal wirklich spannend, finde ich sau geil!

Ui ja das Thema Brüste ist bei mir auch schon seit Tagen aktuell und hat heute echt den Höhepunkt erreicht.
Die schmerzen und ziehen echt heftig, nehmen auch etwas an Größe zu und werden ein bisschen fester.
Ich kann dich im Moment gut verstehen, war auch froh, als ich mir heute Morgen endlich meinen BH anzieehen konnte, weil dee wenigstens etwas stützt und das Ganze erträglicher macht!

Hast du gesehen, mein NMT hat sich gestern wieder von Sonntag auf Montag 09.06. verschoben! Versteh das nicht, aber egal, wenn bis dahin keine Mens bei uns kommt, dann bleibts dabei und wir testen am Dienstag zusammen.

Ich bin nur am überlegen, was ich mir für einen Test holen soll und wieviele.
Vielleicht kaufe ich mir einen Frühtest und einen CB, mal sehen.

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht?
06.06.2014 10:58
Zitat von Yoda:das doch super
Hallo ihr Temperatur-Profil,
ich bin noch relativ neu hier und führe diesen Zyklus das erste mal eine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1402028463&cur_date=2014-06- 04
Könntet ihr euch die Kurve mal anschauen? Ich bin etwas verunsichert. Ist es normal, dass ein positiver Ovu und der Anstieg der Tempi so dicht bei einander liegen?
Mittelschmerz: Hatte wirklich nur Nachmittags am 05.06. für ca. 15 Minuten ein starkes Ziehen im UL. Die Tage zuvor nur ein pieksen ab und zu im linken Eierstock.
Bin auf eure Meinungen gespannt und würde mich über Hilfe sehr freuen.![]()

06.06.2014 10:59
Zitat von Yoda:du hattest ja 2 Tage nen positiven Ovu, passt also
Ich dachte einfach, da müsste vielleicht noch ein Tag dazwischen liegen...![]()
Danke jedenfalls für eure Hilfe! Ich hoffe, unsere Bienchen sind nicht zu spät ausgeschwärmt...![]()

die Bienchen sitzen gut.

06.06.2014 13:22
Zitat von Elisa:
Oooh schnubbeli, wie toll!!Ah du machst es auch so spannend, meine ging heut minimal runter, ist aber so echt nicht der Rede wert.
![]()
Wie fühlst du dich?
Zwecks myNFP: Ich mache es immer per Überweisung und ich das dauert etwa 1-2 Tage bis es freigeschaltet ist. Aber vielleicht brauchst du den Kram gar nicht mehr!![]()
![]()
He he du aber auch oder besser gesagt wir 3, also Li_Le, du und ich, aber wir sind ja auch alle so gut wie gleich weit im Zyklus!

Also deine Kurve ist top, so schön in Hochlage und da spielt so ein kleiner gefallener Wert ja echt keine Rolle!

Wie es mir geht?
Also vor ca. 5 Tagen fingen meine Brüste an empfindlich zu werden, seit heute schmerzen sie jetzt ganz schön (mit BH ist es schon ein besser bzw. erträglicher), spannen und werden etwas praller.

Die letzten 2 Tage hatte ich morgens und mittags Übelkeit, besonders gestern Mittag, aber dauerte nur kurz an.

Naja und ab und zu habe ich halt im UL ein Ziehen, das gestern bis zum MuMu gezogen hat.
Ich hatte da den ganzen Tag über einen Druck drauf, war ganz schön unangenehm.

Von heute kann ich noch nicht so viel berichten, bis auf die Brüste und leichtes Ziepen im UL, aber der Tag ist noch lang!
Ich weiß nicht, ob mein Körper mich mit PMS veräppeln will oder ob es vielleicht echt was zu bedeuten haben könnte, was ich natürlich ganz doll hoffe!

Aber irgendwie habe ich schiss, dass es doch nur PMS ist, obwohl ich diesmal ein ganz gutes und anderes Gefühl habe, wie sonst die Monate davor!

Und wie geht es dir Süße?

06.06.2014 13:41
Hi,
Ich schau immer brav eure kurven und bin gespannt was sich die Tage noch so bei euch tud.
Ich drück euch die Daumen.
Zu mir, hatte vorgestern und gestern starken ms und heute morgen war mein ovu fett positiv, aber meine Tempi ist heute morgen schon höher gewesen. Ich denke das mein Es heute oder letzte Nacht war/ist.
Heute können wir leider nicht herzeln da ich heute Abend weg gehe und mein Mann bestimmt schon schläft wenn ich heim komme .
Die Bienchen müssen dann eben reichen.
Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?1402054816
Ich schau immer brav eure kurven und bin gespannt was sich die Tage noch so bei euch tud.

Ich drück euch die Daumen.
Zu mir, hatte vorgestern und gestern starken ms und heute morgen war mein ovu fett positiv, aber meine Tempi ist heute morgen schon höher gewesen. Ich denke das mein Es heute oder letzte Nacht war/ist.
Heute können wir leider nicht herzeln da ich heute Abend weg gehe und mein Mann bestimmt schon schläft wenn ich heim komme .
Die Bienchen müssen dann eben reichen.
Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?1402054816
06.06.2014 13:45
Zitat von schnubbeli76:
Guten Morgen Mädels, habt einen schönen sonnigen Tag und genießt ihn, wenn ihr nicht gerade arbeiten müsst!![]()
Ging bei mir mit PayPal trotz verifiziertem Konto leidee nicht.![]()
Daher nehme ich ab morgen meine Urbia-Kurve, wo der NMT aber einen Tag später ist, also anstatt 09.06. dann 10.06.!![]()
Aber das macht ja eh nichts aus, entweder die Mens kommt oder sie kommt nicht, hauptsache die Werte und Daten stimmen.![]()
Nur leider kann man bei Urbia den ZS nicht so schön bestimmen, da gibt's ja nur 0, s oder S.![]()
Und warum bei meiner myNfp Kurve der NMT mal am 08.06. ist/war und nun seit gestern wieder am 09.06. weiß ich leider immer noch nicht!![]()
Naja hier mal meine Kurve, sie ist nochmal hoch![]()
![]()
: https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh
Hoffentlich hält sie sich oben, ich Puste mal für dich.
Ich finde du hast dich jetzt toll ins Tempi messen eingefunden und wirkst auf mich auch entspannter, ich hoffe das wirkt sich auch positiv auf deinen Zyklus aus.
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt