Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.05.2014 09:37
Guten Morgen Mädels, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben

Ach ja, nachdem ich einen echt üblem Chaos-Zyklus hinter mir habe, muss ich sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Am 4.5 kam an Tag 34 endlich mein ES. Und was soll ich sagen, am FReitag habe ich dann auch positiv getestet. Sonntag hat der CB Digi auch schon dick "schwanger" angezeigt und morgen um 16:30 uhr habe ich meinen ersten Termin beim US

Vor allem war es so, dass ich eigentlich davor den Tag, also an Tag 32 Mittel zur Periodenauslösung nehmen sollen.. Samstag hatte ich dann eine genommen und sonntag direkt sein lassen, weil der Ovu positiv war.

Ich war mir aber schon ein paar Tage vor dem Test recht sicher, denn ich habe Bauchweh und war müüde.. Beides habe ich auch jetzt noch

Ich bin gespannt, was morgen beim Arzt rauskommt

ich drücke euch noch fest die Daumen.

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/765162?cb=1400501558&cur_date=2014-05- 19

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für Dich!
miamo
8196 Beiträge
20.05.2014 10:56
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

ich glaube nicht das es geklappt hat tempi geht immer weiter runter

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/

Hey Eule, vielleicht ist es nur ein absacker, für die mens ist es doch noch viel zu früh...
ich drücke fest die daumen.

danke du bist lieb ja ES+7 und mens wäre echt mega früh

meine kurve hat auch doofe ohren
miamo
8196 Beiträge
20.05.2014 10:57
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

Hey Eule, vielleicht ist es nur ein absacker, für die mens ist es doch noch viel zu früh...
ich drücke fest die daumen.

danke du bist lieb ja ES+7 und mens wäre echt mega früh

meine kurve hat auch doofe ohren
https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.05.2014 15:03
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

Denk nicht so negativ Süße, es können immer mal so leichte Abweichungen vorkommen, sie wird mit Sicherheit wieder auch wieder hoch gehen.
Du hast bis zu deiner Mens noch genug Zeit und bei dir ist noch alles drin, solange deine Tempi über der CL bleibt.
Es sieht bei dir gar nicht schlecht aus und du hast auch mit den Bienchen alles richtig gemacht!
Also Kopf hoch und wir werden sehen, was deine Tempi macht und sie geht bestimmt morgen schon wieder hoch!

Weißt du noch bei unserer lija, die ja mittlerweile eine glücklich werdende Mami ist?
Sie hatte gegen Ende des Zyklus glaube ich auch einige Schwankungen und es hat ja wie man weiß nichts ausgemacht!

Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen und bin bei dir sehr zuversichtlich!
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.05.2014 15:32
Huhu da bin ich wieder, ui hier hat sich ja seit ich offline war ne ganze Menge getan!

@ bibbi Ja würde ich auch sagen , so jetzt kann sie mal schön weiter steigen die Gute und dann brav oben bleiben!

@ Cherry Ach Süße, es war ja leider abzusehen.
Also von daher neuer Zyklus neues Glück!!!

@ Presilla Schön sie geht runter, ZS ist S, vielleicht kommt er ja nun doch bald. Meine Daumen sind gedrückt!

@ Skyla Na vielleicht kommt er ja jetzt doch noch, Tempi geht runter, ZS-Qualität ist nun S.

@ take Ui das sieht doch mal echt super aus, daher puuuste ich mal ganz doll, dass sie auch schön da oben bleibt!

@ Eule Ja sie geht seit 2 Tagen etwas runter, aber das heißt jetzt noch gar nichts, sie kann auch genauso plötzlich wieder steigen. Mal Abwarten und puuuuuust!

@ miamo Oi oi, was macht die Tempi denn da?
Puuuuuuuuuste mal ganz doll für dich und hoffe sie klettert wieder nach oben!

@ me https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh

Ich habe heute Morgen mal anstatt der 5 Minuten mal nur 3 Minuten gemessen und siehe daa, gleicher Wert wie gestern.
Ob das jetzt daran gelegen hst weiß ich nicht, aber ich glaube wirklich, dass 3 Minuten vaginal bei mir tatsächlich besser sind.
Ich glaube wenn ich das von Anfang an gemacht hätte, dann hätte ich nicht so hohe Werte und so ein Chaos gehabt.

Was meint ihr, ist es sehr schlimm, wenn ich ab jetzt einfach nir noch 3 Minuzen messe?
Ist ja eh mehr ein Übungszyklus für mich, da mein Schatz im Moment eine Kopfblockade hat (also es wollen einfach keine Schwimmerchen rauskommen, trotz dass er gerne mit mir Gv hat. Naja wir werden aber trotzdem zum Urologen gehen, um eine körperliche Dache wirklich auszuschließen), leider ja so nichts weiter geht und somit kann ich schon mal Erfahrungen für den 2. ÜZ sammeln und ich hoffe, dass mein Schatz (hoffe dass es sich bis dahin wieder gekegt hat) und ich dann voll durchstarten können!

Im Moment ist er echt am Boden zerstört und ist total deprimiert und depressiv, was ich auch verstehen kann! Gerade bei Männern ist das natürlich eine totale Katastrophe, wenn auf einmal nichts mehr rauskommt.
Ich weiß nicht, ob er sich durch den Kinderwunsch so unter Druck setzt oder es einfach durch den Stress in der letzten Zeit liegt.
Naja ich hoffe so sehr, dass es nichts körperliches ist (was ich und er aber nicht glauben), sondern wirklich eine Kopfsache ist.
Wir haben jetzt mal einige Tage Pause gemacht und ich habe das Thema "2. Kind" erstmal so gut es ging von ihm ferngehalten.
Naja aber er bekommt natürlich trotzdem mit, dass ich hier viel lese und auch schreibe,
Ich hoffe es wendet sich alles wieder zum Guten, weil es macht mich auch traurig, ihn so leiden zu sehen!

takezora
3634 Beiträge
20.05.2014 19:12
@schnubbi, also bei mir klingelt der Wecker immer um 6.30 Uhr, dann Thermometer rein und ich schlaf weiter.
8 Minuten später klingelt der Wecker wieder und dann hole ich es raus.

Ich denke die Zeitspanne ist egal, solange du immer gleich misst. Die Tempi kann aber ja nicht immer weiter steigen, irgendwann ist ja schließlich Schluss, ist die Frage wieviel sich jetzt noch zwischen 3-5 min. verändert.

Das mit deinem Mann ist nätürlich ärgerlich, aber ich denke du machst das richtig.
Versuch nicht so einen großen drück auf ihn auszuüben und ein Besuch beim Arzt kann auch nicht schaden.
Wenn der dann Ei macht und ihm sagt das alles gut ist, wovon ich ausgehe, dann wird's auch wieder.
takezora
3634 Beiträge
20.05.2014 19:14
@schnubbi, du bist aber ein heißer Feger

Also deine Tempi ist ja jetzt schon voll hoch.
bibbi26
39437 Beiträge
20.05.2014 21:06
Nabend Mädels

@presilla och mensch was macht die denn da

@skyla na mal sehen wann dein es kommt

@take ohh sie geht ja wieder schön hoch

@cherry och menno

@eule pust pust

@miamo ahh nicht runter gehen ppuusssssssstttttt

@schnubbel hmm du bist ganz schön warm
brina15
2479 Beiträge
20.05.2014 21:18
mein ES wurde heute ausgelöst.
kleine-eule81
12681 Beiträge
20.05.2014 21:40
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@presilla och mensch was macht die denn da

@skyla na mal sehen wann dein es kommt

@take ohh sie geht ja wieder schön hoch

@cherry och menno

@eule pust pust

@miamo ahh nicht runter gehen ppuusssssssstttttt

@schnubbel hmm du bist ganz schön warm

ich drücke dir auch die daumen das es dieses mal klappt
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.05.2014 22:30
@ take @ bibbi
Danke für eure Rückmeldungen!
Ja aber genau das ist ja das Problem, meine Tempi ist ja bis auf die letzten beiden 2 oder 3 Tage immer über 37º gewesen, was aber auch an meiner leichten Erkältung gelegen haben kann und ich vielleicht dadurch einfach erhöhte Tempi hatte.
Also das ich bei meinen letzten doch relativ langen Zyklen schon einen ES hatte (also zwischen ZT 9-11, was aber auch viel zu früh wäre) glaube ich natürlich auch nicht, auch wenn es vom Abfall der Tempi + Steigung danach und dem spinnbaren ZS theoretisch so aussieht.

Also meint ihr, dass es nichts ausmacht, wenn ich jetzt anstatt der 5 Minuten nur noch 3 Minuten messe? Natürlich immer zur selben Zeit, also zwischen 7:30 und 7:40 Uhr!
Ist das wohl ok?

Wie schon öfters geschrieben werde ich mir wohl für den nächsten Zyklus das Glasthermometer von Geratherm Basal bei Amazon bestellen, denke dass ich damit besser klarkomme als mit dem Dorotherm Rapid, da ich mit dieser flexiblen Spitze einfach nicht klar und mir ist sogar schon 1 -2 Mal das Thermometer ausgegangen.
Einmal habe ich wohl nach dem Einführen einmal zu oft auf den Knopf gedrückt oder bin mit meinen Schenkeln dran gekommen und beim anderen Mal bin ich wohl länger als 10 Minuten eingedöst und es hat sich dann von selbst ausgeschaltet. (hat den Wert aber Gott sei Fank gespeichert und beim Einschalten dann auch angezeigt).

Daher denke ich, dass ein Glasthermo die bessere Alternative für mich ist!

Aber ich nehme diesen 1. Messzyklus einfach als Übung und nehme etwas Erfahrung mit, da ich aufgrund der Chaoskurve und dem Problem meines Schatzis leider im Moment nicht herzeln kann (morgen gehe ich mit ihm zum Urologen) und hoffe, dass ich im 2. Messzyklus dann richtig durchstarten und hoffentlich auch ♥ setzen kann!

So wünsche euch allen noch eine gute Nacht und sage mal bis morgen!
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.05.2014 05:46
guten morgen meine lieben

danke fürs pusten hat sehr gut geholfen

bibbi26
39437 Beiträge
21.05.2014 05:48
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen meine lieben

danke fürs pusten hat sehr gut geholfen