Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.05.2014 19:42
Hab heut Mittag wieder 10 Euro für nen CB digi ausgegeben, weil die Mens nicht kam.... der sagt nicht schwanger... ich denk ich kanns abhacken. der müsste ja an NMT zu jeder Tageszeit anzeigen, egal wieviel ich getrunken habe

06.05.2014 19:53
Zitat von Kira89:
Hab heut Mittag wieder 10 Euro für nen CB digi ausgegeben, weil die Mens nicht kam.... der sagt nicht schwanger... ich denk ich kanns abhacken. der müsste ja an NMT zu jeder Tageszeit anzeigen, egal wieviel ich getrunken habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach man

06.05.2014 20:59
Zitat von Andrascha:
Thermometer: ich nutze auch das Domotherm. Bei mir zeigt es beim Einschalten das letzte Messergebnis an, dann sollte es eigentlich 37,00 Grad anzeigen. Bei mir zeigt es immer 36,99 Grad an und dan kommt auch "Lo". Also bei mir hat es trotzdem guten Dienst getan. Wie man ja am Test sehen kann![]()
Soooo nun kurz zu mir:
Ich war vorhin bei meiner FÄ. Also die Schwangerschaft besteht. Wäre nun ja die 5 SSW rein rechnerisch und sie will mit US noch warten, weil sie sowieso noch nichts sehen kann und jetzt muss man einfach abwarten, ob alles seinen richtigen Gang geht oder ob es der Körper beendet. Natürlich hat sie mir gleich Präparate wie Folsäure etc aufgeschrieben und ich solle diese Woche mal noch daheim bleiben und mich schonen, damit die Blutung enden kann und sich das Eichen richtig einnistet und wohlfühlen kann. Fühle mich richtig wohl bei meiner FÄ! Also erstmal alles toll und ich fang langsam an, mich zu freuen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, in zwei Wochen muss ich dann zum 1. US und zur "Hallo-Baby-Untersuchung" *hihi, wie süß*![]()
![]()

Dann nun richtig!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT!
Hat deine FÄ dir auch Progesteron verschrieben?
06.05.2014 21:23
Zitat von Gisou:
Zitat von Andrascha:
Thermometer: ich nutze auch das Domotherm. Bei mir zeigt es beim Einschalten das letzte Messergebnis an, dann sollte es eigentlich 37,00 Grad anzeigen. Bei mir zeigt es immer 36,99 Grad an und dan kommt auch "Lo". Also bei mir hat es trotzdem guten Dienst getan. Wie man ja am Test sehen kann![]()
Soooo nun kurz zu mir:
Ich war vorhin bei meiner FÄ. Also die Schwangerschaft besteht. Wäre nun ja die 5 SSW rein rechnerisch und sie will mit US noch warten, weil sie sowieso noch nichts sehen kann und jetzt muss man einfach abwarten, ob alles seinen richtigen Gang geht oder ob es der Körper beendet. Natürlich hat sie mir gleich Präparate wie Folsäure etc aufgeschrieben und ich solle diese Woche mal noch daheim bleiben und mich schonen, damit die Blutung enden kann und sich das Eichen richtig einnistet und wohlfühlen kann. Fühle mich richtig wohl bei meiner FÄ! Also erstmal alles toll und ich fang langsam an, mich zu freuen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, in zwei Wochen muss ich dann zum 1. US und zur "Hallo-Baby-Untersuchung" *hihi, wie süß*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann nun richtig!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT!
Hat deine FÄ dir auch Progesteron verschrieben?
Ich habe ja bereits seit ich die Pille abgesetzt habe, das Präparat Femibion genommen. Und das soll ich auch weiterhin nehmen. Zusätzlich noch Magnesium... Ich denke, damit bin ich auf der sicheren Seite. Hoffentlich klappt alles und ich darf das Wunder wirklich in 9 Monaten im Arm halten - ist alles noch so unreal!!!

06.05.2014 21:36
Wozu soll dieses femibion denn da sein??
Bitte entschuldigt wenn ich hier so rein platze
bin recht neu hier und am baby basteln
Gerne würd ich beginnen, tempi zu messen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
- misst man immer zur selben zeit?
- wo misst man?
- sollte das ein spezielles thermometer sein?
Bitte entschuldigt wenn ich hier so rein platze

- wo misst man?
06.05.2014 21:50
Zitat von kyskys:
Bitte entschuldigt wenn ich hier so rein platzebin recht neu hier und am baby basteln
![]()
- wo misst man?
Da sind alle wichtigen Dinge enthalten, die beim Kinderwunsch und bis hin zur 12. SSW deinen Körper unterstützen bei der Zellteilung und den ganzen Vorgängen die im Körper ablaufen. Folsäure etc....
06.05.2014 21:59
es muss kein Femibion sein, es tut jede Folsäure im Prinzip,
ich hatte FolioForte, ist genauso gut, nur nicht so schweineteuer
wie Femibion....
wie Femibion....

06.05.2014 22:01
Zitat von kyskys:
Bitte entschuldigt wenn ich hier so rein platzebin recht neu hier und am baby basteln
![]()
- misst man immer zur selben zeit? japp VOR dem Aufstehen, ganz wichtig![]()
- wo misst man? am besten vaginal oder rektal
- sollte das ein spezielles thermometer sein? nein ein normales digitales mit 2 Kommastellen reicht![]()
Habs mal in den Text geschrieben

06.05.2014 22:01
Zitat von Kira89:der mit WB ist ein 50er, muss also nachmittags noch nicht unbedingt anzeigen.
Hab heut Mittag wieder 10 Euro für nen CB digi ausgegeben, weil die Mens nicht kam.... der sagt nicht schwanger... ich denk ich kanns abhacken. der müsste ja an NMT zu jeder Tageszeit anzeigen, egal wieviel ich getrunken habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.05.2014 22:02
Zitat von Engelchen1711:
wie Femibion....![]()
Ja das stimmt. Habe allerdings 1,5 Packungen von ner Freundin geschenkt bekommen, bei der es genauso schnell klappte wie jetzt bei uns. Deshalb nehme ich das. Aber es geht ja hauptsächlich um die Folsäure!
06.05.2014 22:03
Zitat von Andrascha:ich hats auch genommen, auch nur weil ichs vom Doc bekam, als
Zitat von Engelchen1711:
wie Femibion....![]()
Ja das stimmt. Habe allerdings 1,5 Packungen von ner Freundin geschenkt bekommen, bei der es genauso schnell klappte wie jetzt bei uns. Deshalb nehme ich das. Aber es geht ja hauptsächlich um die Folsäure!
das alle war (und vorher) hab ich auch wieder FolioForte genommen

06.05.2014 22:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kyskys:
![]()
- sollte das ein spezielles thermometer sein? nein ein normales digitales mit 2 Kommastellen reicht![]()
Habs mal in den Text geschrieben![]()
Danke, bist ein schatz

Ok, letzte frage, und bitte nicht lachen

06.05.2014 22:11
Zitat von kyskys:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kyskys:
![]()
Danke, bist ein schatz![]()
Ok, letzte frage, und bitte nicht lachenwenn ich vaginal messe, wie weit muss ich dann das thermometer einführen?
![]()
Also ich habe ja auch erst einen Zyklus gemessen und das hat man sofort im Gefühl. Natürlich sollte es nicht verschwinden

06.05.2014 22:13
Zitat von kyskys:einfach ausprobieren, die Spitze sollte schon drin sein
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kyskys:
![]()
Danke, bist ein schatz![]()
Ok, letzte frage, und bitte nicht lachenwenn ich vaginal messe, wie weit muss ich dann das thermometer einführen?
![]()

nicht nur das kleine Metallstück), aber natürlich auch nicht das ganze Thermometer

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt