Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.04.2014 22:05
Huhu!
Meine Mens kam heute nachmittag! Werd mich nun wieder hier zurück ziehen! Messen werde ich vielleicht weiter, aber durch die IUI fühl ich mich hier etwas fehl am Platz. Tempi ist ja in der interessanten Zeit eh nicht wertbar bei mir da ich wieder Progestan bekomme! Also brauch ich euch nicht mit ner wunderschönen, aber nicht wertbaren, Kurve bombadieren! Drück euch allen ganz fest die Daumen!
Meine Mens kam heute nachmittag! Werd mich nun wieder hier zurück ziehen! Messen werde ich vielleicht weiter, aber durch die IUI fühl ich mich hier etwas fehl am Platz. Tempi ist ja in der interessanten Zeit eh nicht wertbar bei mir da ich wieder Progestan bekomme! Also brauch ich euch nicht mit ner wunderschönen, aber nicht wertbaren, Kurve bombadieren! Drück euch allen ganz fest die Daumen!

19.04.2014 22:39
Zitat von Gisou:
Zitat von die_lija:
Guten Morgen![]()
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/muu224dinx4i/
Sie sieht aus, wie eine geschockte Bald-Teenie-Mama![]()
Und hier der Test von heute:
Der blick ist zu genial!![]()
![]()
Dann jetzt nochmal ganz hochoffiziell: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Würd dir ja nen Bub gönnen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi hi, hatte im allerersten Moment genau denselben Gedanken wie Gisou, da ja im Moment auch wieder diese Serie läuft: "Teenie-Mütter......)

Ist ja echt süß, die (kommende) große Schwester gegutachtet den Ss-Test der Mami mit kritischen Augen. Nach dem Motto "Mh Mami hast du das auch wirklich richtig gemacht? Sieht ja echt spannend aus, also wird aus dem 2. Strich wirklich mal mein Geschwisterchen?"

Nein echt, das Bild wirklich super genial und originell geschossen und einfach nur total schnuckelig!

@ die_lija
Nochmal ganz Herzliche Glückwünsche und Alles Glück der Welt für Dich, dein Krümelchen und den Rest deiner kleinen Familie!

Hab da ganz kurz noch eine Frage an Dich und zwar, was bzw. welchen Ss-Test hast du bei deinem Bild genommen?
Hatte wo gelesen, dass du aus Österreich bist. Ist das richtig und kann es sein, dass es diesen Test hier von Dir bei uns gar nicht gibt?
Bleib uns bitte hier weiterhin erhalten und lass uns an deinen weiteren Erfahrungen teilhaben!
Bis dahin Liebe Grüße
schnubbeli76
20.04.2014 00:04
Zitat von Gisou:
Huhu!
Meine Mens kam heute nachmittag! Werd mich nun wieder hier zurück ziehen! Messen werde ich vielleicht weiter, aber durch die IUI fühl ich mich hier etwas fehl am Platz. Tempi ist ja in der interessanten Zeit eh nicht wertbar bei mir da ich wieder Progestan bekomme! Also brauch ich euch nicht mit ner wunderschönen, aber nicht wertbaren, Kurve bombadieren! Drück euch allen ganz fest die Daumen!![]()
Hey Gisou,
das mit der Mens tut mir wirklich sehr leid!
War das eigentlich deine erste IUI odee geht das schon etwas länger?
Wie geht fast Ganze denn nun eigentlich weiter, mit der Behandlung?

Ich kann es sehr gut verstehen und nachvollziehen, wenn du jetzt evtl. enttäuscht bist, deine Ruhe haben und dich erstmal zurückziehen möchtest.

Doch ich und bestimmt auch viele andere hier in unserem Kw-Forum fänden das mit Sicherung sehr schade, wenn du jetzt erstmal wegbleiben würdest!

Aber dieses Forum hier heißt ja nicht umsonst Kinderwunsch-Forum und damit hast du doch immer noch zu tun!

Du musst uns ja nicht unbedingt deine Kurven zeigen, aber ich fände es schön, wenn du weiterhin hier Beiträge von deinem Befinden etc. verfasst und wir uns alle weiterhin unterstützen!

Daher möchte ich dich bitten, bei ums zu bleiben, denn was ist Thread ohne Dich, Süße?
Bitte schau zumindest ab und zu wenigstens mal hier rein, denn deine Beiträge würden echt fehlen!

Ald
so ich hoffe trotzdem hier weiterhin etwas von dir zu lesen und hoffe sehr, dass es mit der IUI beom nächstenal besser funktioniert.
Ich wünsche es dir von ganzem ♥ und drücke dir ganz doll die Daumen!

Alles liebe von schnubbeli

20.04.2014 00:12
Danke für deine lieben Worte Schnubeli!
Ich bin aber nicht enttäuscht dass die Mens nun kam. In den vielen Zyklen bisher habe ich eins gelernt: IMMER das positive sehen! Mein positives an diesem ÜZ: Meine 2.ZH war perfekt! Es wird jetzt die zweite IUI. Im Dezember hatten wir die erste. Haben aber jetzt erstmal die Krankenkasse gewechselt. Wie es nun weiter geht? Am Dienstag mach ich einen Termin zum Foli-TV für den 28.04. (ZT 10) aus. Dann ist am 30.04. nochmal US und ich hoffe dass ich dann abends den ES auslösen darf. Am 02.05. dürfte dann die IUI sein. Also großartig eine Behandlung findet nicht statt, nur die Auslösespritze die ich mir selbst setze. Alles andere kann mein Körper selbst. Wobei er auch den ES selbst auslösen kann, aber wegen der IUI ist es so besser planbar. Ab der IUI nehm ich dann wieder Progestan. Das war der ganze Zauber!
Ich werd schon hier weiterhin mitlesen, will ja wissen wer als nächstes positives testet.
Ich bin aber nicht enttäuscht dass die Mens nun kam. In den vielen Zyklen bisher habe ich eins gelernt: IMMER das positive sehen! Mein positives an diesem ÜZ: Meine 2.ZH war perfekt! Es wird jetzt die zweite IUI. Im Dezember hatten wir die erste. Haben aber jetzt erstmal die Krankenkasse gewechselt. Wie es nun weiter geht? Am Dienstag mach ich einen Termin zum Foli-TV für den 28.04. (ZT 10) aus. Dann ist am 30.04. nochmal US und ich hoffe dass ich dann abends den ES auslösen darf. Am 02.05. dürfte dann die IUI sein. Also großartig eine Behandlung findet nicht statt, nur die Auslösespritze die ich mir selbst setze. Alles andere kann mein Körper selbst. Wobei er auch den ES selbst auslösen kann, aber wegen der IUI ist es so besser planbar. Ab der IUI nehm ich dann wieder Progestan. Das war der ganze Zauber!
Ich werd schon hier weiterhin mitlesen, will ja wissen wer als nächstes positives testet.
20.04.2014 07:16
so dann lasse ich noch schnell meine kurve da und dann werden wir mal eier suchen
https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
20.04.2014 09:14
Huhu ich wünsche euch frohe Ostern, sucht schön viele Eier
Zweites Thema ist nicht so toll, heut morgen beim messen hab ich mich noch gefreut, als ich dann auf der Toilette war nicht mehr, dunkles Blut mit etwas Gewebe und das 5 Tage zu früh. Ich versteh es nicht
weiß gar nicht was das jetzt sein soll, jetzt ist alles wieder weg. Naja ich lass mal meine Tempi hier. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/763230?1397978012

Zweites Thema ist nicht so toll, heut morgen beim messen hab ich mich noch gefreut, als ich dann auf der Toilette war nicht mehr, dunkles Blut mit etwas Gewebe und das 5 Tage zu früh. Ich versteh es nicht

20.04.2014 09:30
Zitat von kleine-eule81:
wünsche euch allen frohe ostern

Danke, dir auch!!!
20.04.2014 09:31
20.04.2014 09:53
guten morgen frohe ostern meine tempi ist heute total runter ovus sagen noch nicht viel der cb Monitor 2 balken.
https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/
https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/
20.04.2014 10:00
Guten Morgen Mädels...
vielleicht kennt mich hier ja noch eine, hab jetzt 4 Monate mit Mamacommunity Pause gemacht...
Ich bin gerade an ZT 56, hatte die letzte Periode von 23-28. Februar...
heute morgen musste ich dann doch mal testen und siehe da:
Allerdings war ich anfangs etwas skeptisch, da die Kontrollinie (rechts!) schwächer ist als das Ergebnis (links!)
vielleicht kennt mich hier ja noch eine, hab jetzt 4 Monate mit Mamacommunity Pause gemacht...

Ich bin gerade an ZT 56, hatte die letzte Periode von 23-28. Februar...
heute morgen musste ich dann doch mal testen und siehe da:
Allerdings war ich anfangs etwas skeptisch, da die Kontrollinie (rechts!) schwächer ist als das Ergebnis (links!)
20.04.2014 10:09
Zitat von Elisa:
Ehm .. meine Kurve![]()
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
öhm was macht die da

20.04.2014 10:11
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Elisa:
Ehm .. meine Kurve![]()
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
öhm was macht die da![]()
![]()