Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 20:32
ah...wow, dann hast du ja voll die steigerung hingelegt! sehr gut
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2010 20:54
jop freu mich auch voll, liegt aber sicher daran das ich nich die ABI-Ausbildung mach, die nur 1 jahr geht, sondern die Mittelschul-Ausbildung mach, die 2 jahre geht
wobei wir eig das selbe machen, nur das wir mehr zeit zum spielen haben
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 20:57
hauptsache das ergebnis stimmt
ich hab 1 jahr fachabi gemacht
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2010 21:00
glückwunsch zum fachabi ich hab das normale 12 jahre sachsenabi, bin aber durch mathe gefalln mit ner 5, konnte aber die ausgleichn, weil ich in den andren prüfungen überall 3 hatte, und somit musst ich ne in die nachprüfung und hab´s mit 3,3 bestanden
und dann in der andren ausbildung war ich so wie im abi und nu machts mir voll spaß, vorallem das 1 fach, da behandeln wir grad den zyklus der frau, ss und kleinkinder da kann ich ja mit wissen prahlen
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 21:01
wissen denn die anderen von deinem vorhabe? wundern sich doch sicher auch, warum du alles über NFP usw. kennst, oder?
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2010 21:04
nee die wissen nicht das wir planen, vorallem das das schon so lange dauert, sie denken ich weiss das wegen meinen bio leistungskurs, is natürlich immer ne gute ausrede und ich hab ja auch gesagt das ich das thema interessant finde, aber man muss da ja ne unbedingt planen (auch wenn wir es tun)
und wenn ich ss bin werden sie es früh genug erfahren
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 21:06
ah,okay. die ausrede klingt logisch
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2010 21:08
jop find ich auch ich mein die schule wäre sicher auch ne begeistert, wenn die wissen würde das wir planen, weil mitten in der ausbildung und naja, müsste sicher zum gespräch antanzen, weil es ja ne private schule is
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 21:09
ach, das hat die doch gar nichts zu interessieren
es ist schließlich dein leben und dein vorhaben...bei mir ist es zum glück anders...aber komisch gucken würden meine kommilitonen auch
diekleene
53976 Beiträge
27.08.2010 21:12
naja klar is es mein leben, aber die sind auf das wohl des einzelnen bedachtund würden sicher erstma kommen mit, warten sie doch bis nach der ausbildung, dann haben sie es einfacher & so
so setzt ich sie vor vollendete tatsachen und wer weiss wann es klappt, evtl dauert es ja auch noch, und da will ich ne bemittleidet werden, weil es ewig ne klappt
nur nachhelfen werden wir die nächstn 1,5 jahre ne, das will ich dann ne, grad auch weil es grad so schön läuft
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 21:19
das ist wirklich ein guter plan!
27.08.2010 21:28
Zitat von zartbitter:

hab mal ne frage zu meiner kurve...
http://www.mynfp.de/display/view/161413/
meint ihr, ich hab den ES richtig ausgewertet?? oder würdet ihr den später setzen... bin mir eigentlich schon sicher, aber ich brauch glaub ich bestätigung

joa würde das so lassen. hätte jetzt eh auf den 17-19 zt getippt, die ärztin meinte doch auch bis sonntag...also passt schon
Zajury
2158 Beiträge
27.08.2010 21:58
Zitat von littleStar89:

@kleene man sagt ja, dass wenn man alle zwei tage herzelt, dass man den eisprung nicht verpassen kann
umso besser, wenn du nicht damit gerechnet hast! dann hast du dir auch kein stress gemahct und die chancen stehen umso besser

@zajury kann ich verstehen. da hilft wohl wieder nur warten...

so wie jedesmal nä? aber langsam gewöhn ich mich dran zu warten und ich hab ja auch noch den termin bei meinem Fa am 30.8 das find ichgrad iwi viel spannender als alles andere weil ich mit ihm erst mal in ruhe über unseren Kiwu reden kann ud er kann mir dann bestimmt tios geben ode so damit es schnell klappt. freu mich richtig auf den termin wennich bedenken das ich frühe snst nie gerne zum Fa oder sonst irgend einem arzt gegangen bin. naja past schon
littleStar89
20550 Beiträge
27.08.2010 22:12
Zitat von Zajury:

Zitat von littleStar89:

@kleene man sagt ja, dass wenn man alle zwei tage herzelt, dass man den eisprung nicht verpassen kann
umso besser, wenn du nicht damit gerechnet hast! dann hast du dir auch kein stress gemahct und die chancen stehen umso besser

@zajury kann ich verstehen. da hilft wohl wieder nur warten...

so wie jedesmal nä? aber langsam gewöhn ich mich dran zu warten und ich hab ja auch noch den termin bei meinem Fa am 30.8 das find ichgrad iwi viel spannender als alles andere weil ich mit ihm erst mal in ruhe über unseren Kiwu reden kann ud er kann mir dann bestimmt tios geben ode so damit es schnell klappt. freu mich richtig auf den termin wennich bedenken das ich frühe snst nie gerne zum Fa oder sonst irgend einem arzt gegangen bin. naja past schon

ja....jeden tag und jeden monat aufs neue heißt es warten, warten, warten
ich mochte früher auch den fa nicht, aber seitdem ich hibbel bin ich auch gerne da. hab auch immer fragen und fühle mich dort gut aufgehoben und der FA versteht auch was davon wenn ich meinem freund was von lh test oder so erzähle stellt der auf durchzug
dann wünsche ich dir alles gute beim termin. ist ja in 3 tagen soweit
floeckchen09
7673 Beiträge
27.08.2010 22:55
huhu ihr süssen

habe meine kurve zwar heute morgen schonmal rein gestellt aber ich weis trotzdem nicht was ich von der auswertung halten soll

http://www.mynfp.de/display/view/163565/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt