Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.04.2014 11:03
mich nervt es weil ich zur zeit nicht weiss was los ist. habe immer zu ziehen an den seiten und das wars
09.04.2014 11:59
Zitat von bibbi26:sieht nach ner schönen Triphasischen aus
Zitat von Presilla:
Zitat von bibbi26:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/761248?1397016417
Ooooohhhh bibbi![]()
![]()
![]()
jaa

09.04.2014 12:01
Bibbi ich seh da auch nen leichten Strich, mach doch morgen früh mal
nen anderen und nicht immer diese Billigdinger.... von bearbeiten halt
ich nichts, entweder man siehts oder eben nicht
nen anderen und nicht immer diese Billigdinger.... von bearbeiten halt
ich nichts, entweder man siehts oder eben nicht

09.04.2014 12:57
Hallo Mädels!
Allen Hibbelnden mit nahendem ES wünsche ich viel Erfolg!
Allen in der heißen Phase drücke ich ganz doll die Daumen!
@ bibbi
Also ich sehe auch eine zarte 2. Linie auf dem oberen Test.
Schade, dass der MU schon futsch war. Die Daumen für den morgigen Test sind gedrückt.

Allen Hibbelnden mit nahendem ES wünsche ich viel Erfolg!

Allen in der heißen Phase drücke ich ganz doll die Daumen!

@ bibbi
Also ich sehe auch eine zarte 2. Linie auf dem oberen Test.

Schade, dass der MU schon futsch war. Die Daumen für den morgigen Test sind gedrückt.

09.04.2014 13:00
Huhu Mädels
Bin auch mal wieder da - hab ne kleine Auszeit genommen
bibbi: also ich seh auch unbearbeitet was!!! Ich drück Dir sowas von die Daumen!
die_lija: Deine Herzchen sitzen ja perfekt!
Ich drück Dir die Daumen!!!
eule: hab geweint als ich die Geschichte mit Deinem Sternchen gelesen hab...
Tut mir sehr leid, dass Du sowas durchmachen musstest! Ich nehme PreSeed und diesen Monat hat´s ja eigentlich gut ausgesehen. In nem anderen Thread haben´s drei Mädels genommen und alle drei wurden im ersten oder zweiten Zyklus damit schwanger. Unser Urologe hat´s auch empfohlen
Shamea: Uiiii, bin neugierig auf Dein Kleid und die Torte
Gibt´s Bilder?
Tifa: Meine Daumen sind fest gedrückt!!
brina: meine vorletzte Kurve sah am Ende auch so aus und dann kam doch die Mens...
Ich drück Dir aber super fest die Daumen - noch ist alles drin!! Wenn Du Fragen zum Monitor hast, immer her damit ich bin jetzt schon im 6. ÜZ damit....
Take: Mann hast Du süße Jungs
Deine Kurve sieht gut aus
Isabell: Glückwunsch zu Deinem tollen HCG!
Kira: Deine Kurve sieht aber toll aus!!!
Daumen sind gedrückt!
bommel: gemein, dass Du die Kloschüssel wieder umarmen durftest - aber Gott sei Dank wird´s weniger...
Lametta: Hey Deine Kurve sieht aber auch vielversprechend aus
Ich drück Dir die Daumen!!!
Nicole: puuuuuuuuuuuuussssst!!
Ich hoff ich hab niemanden vergessen
Wenn doch - sorry - Hibbeldemenz
Me: nach meinem positiven Test am Sonntag, hab ich ja leider am Montag starke Blutungen bekommen. Die gingen bis gestern ziemlich heftig - hab ich sonst selten - und jetzt ist der ganze Spuk schon wieder vorbei... Tja, Tempi ist gestern auch ordentlich runter gekracht... Also auf in den 14. ÜZ.....

bibbi: also ich seh auch unbearbeitet was!!! Ich drück Dir sowas von die Daumen!

die_lija: Deine Herzchen sitzen ja perfekt!

eule: hab geweint als ich die Geschichte mit Deinem Sternchen gelesen hab...

Shamea: Uiiii, bin neugierig auf Dein Kleid und die Torte

Tifa: Meine Daumen sind fest gedrückt!!

brina: meine vorletzte Kurve sah am Ende auch so aus und dann kam doch die Mens...

Take: Mann hast Du süße Jungs

Isabell: Glückwunsch zu Deinem tollen HCG!

Kira: Deine Kurve sieht aber toll aus!!!

bommel: gemein, dass Du die Kloschüssel wieder umarmen durftest - aber Gott sei Dank wird´s weniger...

Lametta: Hey Deine Kurve sieht aber auch vielversprechend aus

Ich hoff ich hab niemanden vergessen

Me: nach meinem positiven Test am Sonntag, hab ich ja leider am Montag starke Blutungen bekommen. Die gingen bis gestern ziemlich heftig - hab ich sonst selten - und jetzt ist der ganze Spuk schon wieder vorbei... Tja, Tempi ist gestern auch ordentlich runter gekracht... Also auf in den 14. ÜZ.....
09.04.2014 13:11
Zitat von Zumbinchen:
Huhu MädelsBin auch mal wieder da - hab ne kleine Auszeit genommen
![]()
bibbi: also ich seh auch unbearbeitet was!!! Ich drück Dir sowas von die Daumen!![]()
die_lija: Deine Herzchen sitzen ja perfekt!Ich drück Dir die Daumen!!!
eule: hab geweint als ich die Geschichte mit Deinem Sternchen gelesen hab...Tut mir sehr leid, dass Du sowas durchmachen musstest! Ich nehme PreSeed und diesen Monat hat´s ja eigentlich gut ausgesehen. In nem anderen Thread haben´s drei Mädels genommen und alle drei wurden im ersten oder zweiten Zyklus damit schwanger. Unser Urologe hat´s auch empfohlen
![]()
Shamea: Uiiii, bin neugierig auf Dein Kleid und die TorteGibt´s Bilder?
Tifa: Meine Daumen sind fest gedrückt!!![]()
brina: meine vorletzte Kurve sah am Ende auch so aus und dann kam doch die Mens...Ich drück Dir aber super fest die Daumen - noch ist alles drin!! Wenn Du Fragen zum Monitor hast, immer her damit ich bin jetzt schon im 6. ÜZ damit....
Take: Mann hast Du süße JungsDeine Kurve sieht gut aus
![]()
Isabell: Glückwunsch zu Deinem tollen HCG!![]()
Kira: Deine Kurve sieht aber toll aus!!!Daumen sind gedrückt!
![]()
bommel: gemein, dass Du die Kloschüssel wieder umarmen durftest - aber Gott sei Dank wird´s weniger...![]()
Lametta: Hey Deine Kurve sieht aber auch vielversprechend ausIch drück Dir die Daumen!!!
![]()
Ich hoff ich hab niemanden vergessenWenn doch - sorry - Hibbeldemenz
![]()
Das Kleid kannst du hier sehen http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/shamea -wartet-auf-das-wunder-mit-2-sternchen-im-herzen?p age=174 Meins ist in Walross größe bestellt

09.04.2014 13:21
Zitat von Shamea:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
bibbi: also ich seh auch unbearbeitet was!!! Ich drück Dir sowas von die Daumen!![]()
eule: hab geweint als ich die Geschichte mit Deinem Sternchen gelesen hab...Tut mir sehr leid, dass Du sowas durchmachen musstest! Ich nehme PreSeed und diesen Monat hat´s ja eigentlich gut ausgesehen. In nem anderen Thread haben´s drei Mädels genommen und alle drei wurden im ersten oder zweiten Zyklus damit schwanger. Unser Urologe hat´s auch empfohlen
![]()
brina: meine vorletzte Kurve sah am Ende auch so aus und dann kam doch die Mens...Ich drück Dir aber super fest die Daumen - noch ist alles drin!! Wenn Du Fragen zum Monitor hast, immer her damit ich bin jetzt schon im 6. ÜZ damit....
![]()
![]()
bommel: gemein, dass Du die Kloschüssel wieder umarmen durftest - aber Gott sei Dank wird´s weniger...![]()
Lametta: Hey Deine Kurve sieht aber auch vielversprechend ausIch drück Dir die Daumen!!!
![]()
![]()
Das Kleid kannst du hier sehen http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/shamea -wartet-auf-das-wunder-mit-2-sternchen-im-herzen?p age=174 Meins ist in Walross größe bestellt![]()
Das sieht ja toll aus!!!

09.04.2014 13:23
shaema das Kleid ist ein Traum
da will ich auch gleich nochmal Heiraten...
was zieht dein Göttergatte an???

09.04.2014 13:35
Zitat von nicole2104:
shaema das Kleid ist ein Traumda will ich auch gleich nochmal Heiraten...
Öhm ich vermute ein anzug

09.04.2014 13:36
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Shamea:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Kleid kannst du hier sehen http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/shamea -wartet-auf-das-wunder-mit-2-sternchen-im-herzen?p age=174 Meins ist in Walross größe bestellt![]()
Das sieht ja toll aus!!!![]()
![]()
Bin schon gespannt, wie zufrieden Du bist!
Ich bin mal gespannt ob das Kleid in walross größe auch noch gut aussieht. Aber ich muss nun bis anfang Mai irgendwann warten bis es aus China hier her geschippert wurde... das dauert immer so lange. Aber ich habe viel gutes gelesen deswegen bin ich guter dinge das alles top ist. natürlich werde ich dann auch berichten.
09.04.2014 13:37
Zitat von Shamea:
Zitat von nicole2104:
Öhm ich vermute ein anzugNein ich habe keine ahnung was er anziehen möchte.
Du bist ne Maus

09.04.2014 13:40
Zitat von nicole2104:
Zitat von Shamea:
Zitat von nicole2104:
Du bist ne Mausdas er net im Kleid geht konnte ich mir denken... Meinte eher ob er einen schwarzen oder weißen Anzug anziehen möchte ob er einen stresemann oder lieber ein normales Sakko möchte...
![]()
He man weiß es nicht

Ohhhhh, mir fällt gerade ein er hat keine Krawatte *muss das überhaupt* und er hat keine passenden Schuhe, ok ich auch noch nicht.. mein Schleier fehlt auch noch und das Diadem ...
09.04.2014 13:47
Zitat von Shamea:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Shamea:
Zitat von nicole2104:
Du bist ne Mausdas er net im Kleid geht konnte ich mir denken... Meinte eher ob er einen schwarzen oder weißen Anzug anziehen möchte ob er einen stresemann oder lieber ein normales Sakko möchte...
![]()
He man weiß es nichtvielleicht will er ja auch eins haben. Also Schwarzer anzug weißes Hemd. Ein normales Sakko aber ich denke das hat viel mit der Temperatur zutun. Ich finde er muss kein Sakko anziehen wenn es zu heiß ist. was er aber wohl doch machen wird.
Ohhhhh, mir fällt gerade ein er hat keine Krawatte *muss das überhaupt* und er hat keine passenden Schuhe, ok ich auch noch nicht.. mein Schleier fehlt auch noch und das Diadem ...
also mein schatzi hatte auch weißes kurzes Hemd an dann kam eine Weste und dann das Sakko drüber. Zur Trauung hatte er auch noch das Sakko an aber dann später hat er es ausgezogen weil es einfach soooo warm war (haben im April geheiratet) und es hat keinen gestört. nur auf den Bildern hat er es nochmal angezogen...
denk daran das du neben den hohen schuhen noch ein paar flache mit dabei hast... weil irgendwann tun dir vom vielen tanzen so die Füße weh da kannste kaum noch stehen geschweige denn in hohen schuhen (so gings mir jedenfalls)

achso krawatte hatte meiner nur so ne kurze die man gut unter der weste verstecken konnte (weis net mehr wie man dann nennt)
09.04.2014 13:55
Zitat von nicole2104:
Zitat von Shamea:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Shamea:
...
![]()
He man weiß es nichtvielleicht will er ja auch eins haben. Also Schwarzer anzug weißes Hemd. Ein normales Sakko aber ich denke das hat viel mit der Temperatur zutun. Ich finde er muss kein Sakko anziehen wenn es zu heiß ist. was er aber wohl doch machen wird.
also mein schatzi hatte auch weißes kurzes Hemd an dann kam eine Weste und dann das Sakko drüber. Zur Trauung hatte er auch noch das Sakko an aber dann später hat er es ausgezogen weil es einfach soooo warm war (haben im April geheiratet) und es hat keinen gestört. nur auf den Bildern hat er es nochmal angezogen...
denk daran das du neben den hohen schuhen noch ein paar flache mit dabei hast... weil irgendwann tun dir vom vielen tanzen so die Füße weh da kannste kaum noch stehen geschweige denn in hohen schuhen (so gings mir jedenfalls)![]()
achso krawatte hatte meiner nur so ne kurze die man gut unter der weste verstecken konnte (weis net mehr wie man dann nennt)
Bei uns wird nicht getanzt

Dann fahren wir zu uns nach hause und da gibt es alkohol und andere getränke. Ja wir sind bei der Trauung und im Restaurant 9 Personen und bei uns zu Hause nur 6

Ich werde aber wohl auch so flache schuhe anziehen denn ich habe ein Talent dafür umzuknicken und das möchte ich nicht an meinem Hochzeitstag.
Wir feiern und Heiraten ja noch mal dann aber mit allen Freunden und Verwandten.
09.04.2014 14:10
Zitat von Zumbinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir leid war bestimmt früh abgang. ich wäre froh wenn meine mens endlich kommt das sich sagen kann im neuen zyklus gehen. aber wenn du nicht weisst woran du bist ist blöd.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt