Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.04.2014 10:40
Zitat von dkaddl:
Bibbi für die Liste:
Outing wirst Du von mir keines bekommen, wir wollen uns überraschen lassen!Und FA-Termin ist am 3.04.2014.
![]()
Haha, das hatten wir ja eigentlich auch vor

01.04.2014 10:52
@ zumbinchen: sieht doch gut aus
@ lametta: sieht aus als ob der ES war. Die Tempi muss auch nur um 0,2°C ansteigen nicht um 0,5°C
@ presilla: ich würde mal leise glückwunsch sagen
hab auch bei 3+2 (ES+9) positiv getestet
@ eule: sieht super aus
und ich seh da auch was ganz zartes auf dem Test, ich drück die Daumen
@ miamo: dann kann es wenigstens in deinen besseren Zyklus gehen, wenn jetzt die Mens kommt

@ lametta: sieht aus als ob der ES war. Die Tempi muss auch nur um 0,2°C ansteigen nicht um 0,5°C
@ presilla: ich würde mal leise glückwunsch sagen

@ eule: sieht super aus

@ miamo: dann kann es wenigstens in deinen besseren Zyklus gehen, wenn jetzt die Mens kommt
01.04.2014 10:53
Zitat von dkaddl:
Aber Du bist schwach geworden oder?![]()
Ne, bei uns ist die kh-ärztin schuld xD
War ja im kh wegen blutung und die meinte zum abschluss ich müsste mir um meinen kleinen mann keine sorgen machen xD
01.04.2014 11:05
Zitat von Bommel90:
@ zumbinchen: sieht doch gut aus![]()
@ presilla: ich würde mal leise glückwunsch sagenhab auch bei 3+2 (ES+9) positiv getestet
![]()
@ eule: sieht super ausund ich seh da auch was ganz zartes auf dem Test, ich drück die Daumen
Hattest du auch vor NMT dann schon so Druck im UL, als ob die Mens kommt?

01.04.2014 11:17
Ja hatte ich, hatte ich bei der fg auch. Das ist vollkommen normal, das hat man die gesamte Schwangerschaft über.
war mir eigentlich schon bei ES+4 sicher, dass es geklappt hat
war mir eigentlich schon bei ES+4 sicher, dass es geklappt hat

01.04.2014 11:18
Zitat von Tifa:
Zitat von dkaddl:
War ja im kh wegen blutung und die meinte zum abschluss ich müsste mir um meinen kleinen mann keine sorgen machen xD
Na super, das ist ja auch doof oder? Hat es euch geärgert dass ihr es doch wisst oder habt ihr euch zu arg gefreut dass alles ok ist, dass das ganz vergessen war?
01.04.2014 11:21
Zitat von Bommel90:
Ja hatte ich, hatte ich bei der fg auch. Das ist vollkommen normal, das hat man die gesamte Schwangerschaft über.
war mir eigentlich schon bei ES+4 sicher, dass es geklappt hat![]()
Ohje...ich bin gespannt, ob der Krümel bleibt...
01.04.2014 11:22
Zitat von dkaddl:
Zitat von Tifa:
Zitat von dkaddl:
Na super, das ist ja auch doof oder? Hat es euch geärgert dass ihr es doch wisst oder habt ihr euch zu arg gefreut dass alles ok ist, dass das ganz vergessen war?
Ich hab mich schon geärgert, aber ich hab jetzt angefangen zu shoppen und das alles gut ist, ist ja entschädigung genug

01.04.2014 11:24
Ich würde mich auch darüber ärgern! Ihr habt der Ärztin aber auch nicht gesagt dass ihr es nicht wissen wollt oder? Ich glaube daran denkt man in dem Moment auch gar nicht, will nur dass alles gut ist...
01.04.2014 11:29
Zitat von dkaddl:
Ich würde mich auch darüber ärgern! Ihr habt der Ärztin aber auch nicht gesagt dass ihr es nicht wissen wollt oder? Ich glaube daran denkt man in dem Moment auch gar nicht, will nur dass alles gut ist...
Ne die wusste es nicht und ich hatte so angst das was nicht gut ist wegen schmerzen und blutung, das ich daran auch wirklich null gedacht hab

Am 7.4 hab ich endlich wieder termin und ich hoffe mal, das das im kh ausgesprochene gv-verbot aufgehoben wird und sie uns den bub auch bestätigen kann

01.04.2014 11:39
woooow, presilla - DAS sieht super aus!!!
Ich gratuliere auch erst, wenn der Digi da ist
Aber für mich ist das mehr wie eindeutig!
eule: Deine Kurve sieht gut aus!
Kopf nicht hängen lassen - das klappt schon!
Meine Tempi ist zwar wieder minimal gestiegen aber der SST heute morgen war auch negativ.... Von daher - ich glaub nicht dran und das obwohl diesen Monat wieder mal alles mit herzeln und so weiter gepasst hätte.....
https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
Den Rest hab ich alles vergessen - hab grad so wenig Zeit zum Nachlesen... Sorry

eule: Deine Kurve sieht gut aus!

Meine Tempi ist zwar wieder minimal gestiegen aber der SST heute morgen war auch negativ.... Von daher - ich glaub nicht dran und das obwohl diesen Monat wieder mal alles mit herzeln und so weiter gepasst hätte.....

Den Rest hab ich alles vergessen - hab grad so wenig Zeit zum Nachlesen... Sorry

01.04.2014 11:45
Zitat von Zumbinchen:
woooow, presilla - DAS sieht super aus!!!![]()
![]()
Ich gratuliere auch erst, wenn der Digi da ist
Aber für mich ist das mehr wie eindeutig!
![]()
eule: Deine Kurve sieht gut aus!Kopf nicht hängen lassen - das klappt schon!
Meine Tempi ist zwar wieder minimal gestiegen aber der SST heute morgen war auch negativ.... Von daher - ich glaub nicht dran und das obwohl diesen Monat wieder mal alles mit herzeln und so weiter gepasst hätte.....![]()
Den Rest hab ich alles vergessen - hab grad so wenig Zeit zum Nachlesen... Sorry![]()
Das ist sooo schade...ich hab so mit dir gehofft...bist du denn sicher, dass das nix mehr gibt??
01.04.2014 11:59
Zitat von Presilla:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Presilla:
Zitat von dkaddl:
Pressila toll dass der Test heute noch deutlicher ist!![]()
Wann war der ES?
22.3. oder 23.3., laut meiner Rechnung müsste ich dann heute 3+2, oder 3+3 sein...oder?![]()
Ja das wäre dann 3+3 heute. Schau hier siehst Du es genau. Habe es auf Deinen ES gemacht.![]()
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat =03&jahr=14&ab=lt&zyklus=0
Dankeschön![]()
bei mir kommt da 3+4 raus

Heute ist Dienstag der 01.Apr 2014.
Du hast noch 254 Tage bis zum ET am Freitag den 12.Dez 2014.
01.04.2014 12:00
Zitat von dkaddl:
Eule ich sehe da auch einen zarten Strich, aber auf den Fotos ist es ja immer schlechter zu erkennen als im Original. Siehst Du auch einen Strich???
nee da ist keine oder ich bin striche blind

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt