Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:13
Zitat von die_lija:

Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Guten Morgen

Das könnte der ES gewesen sein... komischerweise war keiner der LH-Tests positiv.
Aber waren auch welche von Prolamid oder so... die sind laut Google eh net immer so gut.
An ZT 9 war zumindest der Strich aufm LH Test stärker als an ZT8 und gestern sah ich fast nichts mehr drauf

https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Mal die nächsten Tage abwarten

Bei mir zeigen die Ovus auch nie richtig positiv an...möglich isses also schon
Haste dir die Kurve mal angesehen?
Seit heute ist klar, dass es nur ein Ausreißer war... maximal ein Anlauf für den ES, aus dem nichts geworden ist ^^
Weiter warten

Lol sorry xD das war mein Fehler...ich hab auch irgendwie fast alles schon vor ein, zwei Tagen kommentiert - ich hab das nur vergessen. Wo ist nur mein Hirn *suchen geh*
31.03.2014 07:13
Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Zitat von Presilla:

Oh Mädels

https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/

der Ovu gestern Abend an ES+7 war gut sichtbar. Heute morgen bei ES+8 war er fast positiv selbst zum ES hin hatte ich NIE solche Ovus^^ wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass der ES vor der Tür steht
Sieht super aus! Na, wenn aus den ovus net bald SSTests werden

Danke! Naja, schauen wir mal. Schließlich kann das LH ja auch vor der Mens ansteigen...wir werden sehen
Aber so stark?
31.03.2014 07:14
Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Guten Morgen

Das könnte der ES gewesen sein... komischerweise war keiner der LH-Tests positiv.
Aber waren auch welche von Prolamid oder so... die sind laut Google eh net immer so gut.
An ZT 9 war zumindest der Strich aufm LH Test stärker als an ZT8 und gestern sah ich fast nichts mehr drauf

https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/

Mal die nächsten Tage abwarten

Bei mir zeigen die Ovus auch nie richtig positiv an...möglich isses also schon
Haste dir die Kurve mal angesehen?
Seit heute ist klar, dass es nur ein Ausreißer war... maximal ein Anlauf für den ES, aus dem nichts geworden ist ^^
Weiter warten

Lol sorry xD das war mein Fehler...ich hab auch irgendwie fast alles schon vor ein, zwei Tagen kommentiert - ich hab das nur vergessen. Wo ist nur mein Hirn *suchen geh*
Kann passieren
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:14
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

...

weis nicht dafür hab ich zuviele unterleib schmerzen so als hätte ich gerade den ES das und sonst halt nix weis auch nicht nach dem 13.üz kann ich es mir halt sehr schwer vorstellen

Das glaub ich dir - ging mir damals auch so. Ich hab diesmal auch überhaupt keine Beschwerden. Alles sehr komisch...dennoch drück ich dir sooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen!!!

denke bei dir hat es sicher geschnackt alleine schon weil die ovus so anschlagen bei dir

Glaub ich nicht - wie gesagt, das LH kann ja auch vor der Mens ansteigen. Vllt täusche ich mich auch und die Ovus sind gar nicht so deutlich ich wollte eigentlich ein Foto einstellen, aber hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich auf der Arbeit und kanns nicht - ich hols aber heute Nachmittag/Abend nach
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:15
Zitat von die_lija:

Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Zitat von Presilla:

Oh Mädels

https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/

der Ovu gestern Abend an ES+7 war gut sichtbar. Heute morgen bei ES+8 war er fast positiv selbst zum ES hin hatte ich NIE solche Ovus^^ wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass der ES vor der Tür steht
Sieht super aus! Na, wenn aus den ovus net bald SSTests werden

Danke! Naja, schauen wir mal. Schließlich kann das LH ja auch vor der Mens ansteigen...wir werden sehen
Aber so stark?

Das weiß ich eben nicht....ich hab ja noch nie orakelt...keine Ahnung in wie weit die "positiv" werden können, obwohl die Mens kommt...
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.03.2014 07:15
Zitat von die_lija:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
Puuuuuuust!

danke das kann ich gebrauchen hoffe das bringt was
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:22

Ich würde mal sagen, dass mein Orakel von heute morgen in etwa dem hier ES+14 gleich, vllt etwas schwächer...

Die anderen vorher sind aber glaube ich definitiv ZU schwach sicher bin ich mir nun aber auch nicht...
31.03.2014 07:27
@ take: tut mir leid
@ eule: sieht gut aus
@ zumbinchen: puuuuuust
@ miamo: oh mensch immer noch kein ES
@ bibbi: puuuust
@ lija: der ES kommt sicher noch
@ Liste: ET wurde auf den 14.10 geändert und nächster FA-Termin ist am 29.04.
@ presilla: sieht super aus
@ chuchu: puuust
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:31
Bommel wie war denn dein Termin?
31.03.2014 07:36
der Termin war super, alles bestens
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:37
Zitat von Bommel90:

der Termin war super, alles bestens

Super - das freut mich!
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.03.2014 07:39
Zitat von Presilla:

Ich würde mal sagen, dass mein Orakel von heute morgen in etwa dem hier ES+14 gleich, vllt etwas schwächer...

Die anderen vorher sind aber glaube ich definitiv ZU schwach sicher bin ich mir nun aber auch nicht...

ich denke das kommt dann auch noch auf die ovus drauf an meiner gestern war stärker als der heute
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:42
Ich glaub ich werd morgen mal noch zu dem Ovu nen Frühtest machen ist im Vergleich bestimmt spannend zu sehen...
kleine-eule81
12681 Beiträge
31.03.2014 07:44
Zitat von Presilla:

Ich glaub ich werd morgen mal noch zu dem Ovu nen Frühtest machen ist im Vergleich bestimmt spannend zu sehen...

da bin ich bei dir mal gespannt bei dir hat es sicher geschnackt
Presilla
17804 Beiträge
31.03.2014 07:45
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

da bin ich bei dir mal gespannt bei dir hat es sicher geschnackt

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt