Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
27.03.2014 09:07
Zitat von Presilla:

Zitat von Bommel90:

Da ich bei ES+9 schon positiv getestet habe, wird die Einnistung aber nicht bei ES+9 gewesen sein
ich bin mir von meinem Gefühl her sehr sicher, dass es schon bei ES+4 war

das stimmt dann natürlich in der Tat, mein liebes Bommelchen da möchte ich dir nicht widersprechen

also ich hab gelesen, dass die Einnistung zwischen ES+4 und ES+12 sein kann, was auch erklärt warum manche so früh und manche so spät positiv testen und warum manche erst so spät was beim US sehen und manche so früh usw usw....
also wie immer: alles kann, nichts muss
in einer Woche wissen wir was es bei dir war ich hoffe Einnistung und wenn nicht heute, dann vielleicht in ein paar tagen
Presilla
17804 Beiträge
27.03.2014 09:12
Zitat von Bommel90:

Zitat von Presilla:

Zitat von Bommel90:

Da ich bei ES+9 schon positiv getestet habe, wird die Einnistung aber nicht bei ES+9 gewesen sein
ich bin mir von meinem Gefühl her sehr sicher, dass es schon bei ES+4 war

das stimmt dann natürlich in der Tat, mein liebes Bommelchen da möchte ich dir nicht widersprechen

also ich hab gelesen, dass die Einnistung zwischen ES+4 und ES+12 sein kann, was auch erklärt warum manche so früh und manche so spät positiv testen und warum manche erst so spät was beim US sehen und manche so früh usw usw....
also wie immer: alles kann, nichts muss
in einer Woche wissen wir was es bei dir war ich hoffe Einnistung und wenn nicht heute, dann vielleicht in ein paar tagen

Ja, da gehen die Erfahrungswerte wohl wieder weit auseinander xD aber so ist das halt...ums Warten kommen wir alle ja nicht drumrum
Ich danke dir und hoffe auch...aber glauben kann ich es trotzdem nicht
27.03.2014 11:39
Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Ich will auch nur nen positiven Test sehen
sieht gut aus!

Presilla, negativ finde ich den Absacker auch nicht... wie ich gestern schon meinte... hab schon oft gelesen, dass es den zur Einnistung geben kann.

Meine ist immernoch langweilig.... wenn sie interessanter wird, dann zeig ichs euch

Vergessen: Das ist am Anfang immer doof, wenn sie so langweilig ist ist aber schon in TL, oder?
https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/
Ich denke, der ES kommt schon bald... hab mal gegooglet
Nach Stäbchen Entnahmen könnte ein ES schon nach 1 Woche kommen.... und da keine Blutung kam, geh ich davon aus, dass es direkt mitm ES weiter geht.... bin immernoch gespannt, aber die Kurve selbst ist öde
Presilla
17804 Beiträge
27.03.2014 12:15
Naja, sie ist ja immerhin schön ruhig...ich kenn mich mit dem Stäbchen aber überhaupt nicht aus...sorry Drück dir jedenfalls ganz, ganz doll meine Daumen

Heute bin ich eine Weinbergschnecke...
miamo
8196 Beiträge
27.03.2014 13:28
https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/ doof doof doof doof doooooooooooooooof
Presilla
17804 Beiträge
27.03.2014 13:29
Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/ doof doof doof doof doooooooooooooooof

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuste so doll für dich...an dem ZT war glaube ich mein ES...gib die Hoffnung nicht auf meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.03.2014 14:50
Puuuuuuuuuuuuust!!!!
Ich hoffe, dein ES kommt bald mal endlich!!!
bibbi26
39437 Beiträge
27.03.2014 20:08
Nabend Mädels

@presilla hui pust pust

@take ohh das sieht gut aus

@shamea schön das du da bist

@zumbi pust pust

@miamo mensch ich pust nochmal ganz dolle

@me ja er ist oder war da und ich hoffe das eine von gestern reicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/761248?1395947250
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.03.2014 20:17
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@presilla hui pust pust

@zumbi pust pust

wow süße die ist ja toll gesprungen
bibbi26
39437 Beiträge
27.03.2014 20:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@presilla hui pust pust

@zumbi pust pust

wow süße die ist ja toll gesprungen

ja vielleicht ein zeichen
27.03.2014 20:56
Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleine-eule81:

...

An HL-Tag 4 schon nen kleinen Absacker? seltsam...
eher gut als seltsam

Wie meinst du das?
wenn ich son absacker hatte hatte es geklappt
27.03.2014 20:57
Zitat von Presilla:

Ich hab ja nicht gesagt, dass es negativ ist nur seltsam...ich mein, woher kommt der?
nennt sich östrogenabsacker
28.03.2014 06:50
So zum Termin...
Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen

kleine-eule81
12681 Beiträge
28.03.2014 07:20
Zitat von Bommel90:

So zum Termin...
Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen

oh an meinem geburtstag
kleine-eule81
12681 Beiträge
28.03.2014 07:26
guten morgen

lasse euch mal meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt