Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
24.03.2014 07:43
Zitat von takezora:

Meine Kurve macht mich verrückt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=79231,nummer=3

Ich bin gespannt was dabei raus kommt... hmm ich habe ja nicht soviel ahnung aber kann es vielleicht sein das an deinen Hormonen etwas nicht stimmt?
takezora
3634 Beiträge
24.03.2014 08:20
Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Meine Kurve macht mich verrückt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=79231,nummer=3

Ich bin gespannt was dabei raus kommt... hmm ich habe ja nicht soviel ahnung aber kann es vielleicht sein das an deinen Hormonen etwas nicht stimmt?

Keine Ahnung.

Als ich das erste mal ss werden wollte und es nach einem Jahr noch nicht geklappt hat, haben wir die Hormone getestet und da war alles in Ordnung. In diesem Monat bin ich dann auch SS geworden und beim zweiten hat es ja direkt geklappt.

An den Tagen wo die Tempi hoch ist, hab ich wenig geschlafen und Wein getrunken. Bei urbia hab ich die jetzt mal ausgeklammert, das geht bei wunschkinder nicht.

Hier mal die urbia Kurve, da ist der ES ja auch später und die cl 0,1 höher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/759502?1395645636
takezora
3634 Beiträge
24.03.2014 08:22
Naja, diese Woche muss ja die Mens kommen, also dann weiß ich mehr.
takezora
3634 Beiträge
24.03.2014 08:23
Kaddl, wie sieht es bei dir aus?

Alles ok?
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.03.2014 08:25
Zitat von takezora:

Naja, diese Woche muss ja die Mens kommen, also dann weiß ich mehr.

Das glaub ich auch Versuch ruhig zu bleiben (ich weiß leicht gesagt ) - das wird schon! Bin mir sicher!
24.03.2014 08:26
@ take: puuuuuuuuust
@ zumbinchen: sieht super aus
@ bibbi: bald kommt der ES
@ Die: sieht gut aus
@ lija: bin gespannt was passiert
@ presilla: hmmm endlich ES
takezora
3634 Beiträge
24.03.2014 08:28
So bin zur Arbeit
kleine-eule81
12681 Beiträge
24.03.2014 08:48
guten morgen ihr lieben
endlich balken

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
dkaddl
14462 Beiträge
24.03.2014 09:55
Zitat von takezora:

Kaddl, wie sieht es bei dir aus?

Alles ok?

Ja mir gehts gut danke!

Ich war heute beim FA, die Fruchhöhle ist 15 mm groß und man hat einen winzigen Punkt gesehen. Der FA meinte alles so wie es um die Zeit sein sollte.
Am Freitag darf ich wieder hin und wir hoffen dass man dann das Herzle schlagen sieht!
Frangi
544 Beiträge
24.03.2014 10:14
Hallo Ihr Lieben,

Bommel, kaddl, freu mich so, dass alles gut ist bei Euch *mitfieber

Ich gerate langsam in den Vorkurkoller
Angst davor den Mann 3 Wochen allein zu lassen - mit den Stubentigern
Angst davor was auf mich und meinen Sohn zukommt, insbesondere davor, dass die Anwendungen bei mir in Stress ausarten... ganz viel Panik habe ich auch davor, dass ich nicht genug Zeit mit meinem Sohnemann verbringen kann ... schrecklich diese Ungewissheit - was wird passieren

Zu Hause ist alles beim Alten, mal ist es harmonisch zwischen meinem Männe und mir dann schwelge ich in Wohlbefinden, dann kommt wieder ein Moment in dem ich gerne alles hinschmeißen würde... ein Test den ich letztens gemacht habe hat ergeben, dass es eigtl. nur noch ein Dulden unserer Personen ist - glücklich sein sieht anders aus
Sex haben wir auch keinen mehr gehabt seit dem ich die letzte Kurve hier gepostet habe ( Ende Dezember glaub ich wars) .... von ihm aus kam ja eh nie etwas, ich musste ja immer schon den Anfang machen, naja und da ich es vermeiden wollte in dieser Situation Schwanger zu werden, habe ich natürlich auch nicht mehr annimiert... allein das, dass er unter diesen Umständen nicht ein einziges mal in der Zeit angekuschelt kam um "Druck" abzulassen, lässt noch mehr an mir zweifeln, als ich es eh schon getan habe... wenn ein Mann seine Frau berührt löst das ein sehr gutes Gefühl aus, ich glaube sogar es gibt selbstbewusstsein... bei mir sinkt das mit jedem Tag mehr ... nun weine ich schon, wenn ein Mann im Fernseh den Kopf seiner frau zärtlich in die hände nimmt um sie zu küssen ... so sehr sehne ich mich nach zärtlichkeit...

Mit meinem Psychotherapeuten habe ich vereinbart, dass ich meinem lebensgefährten tatsächlich wie schon angedacht einen brief schreiben werde während der kur... mit all meinen gefühlen, wünschen und fragen...

Mal sehen, wo das enden wird
24.03.2014 10:17
Frangi schön mal wieder von dir zu hören.
Das was du schreibst macht mich unendlich traurig ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Kur dir und deinem Sohn gut tuen wird und dass du deine Gefühle in den Brief packen kannst und dein Mann diesen dann auch versteht und ihr vielleicht wieder zusammen finden könnt.
Fühl dich mal umarmt
24.03.2014 10:20
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Wir sind heute von unserem traumhaften Urlaub heim gekommen. Ich hoffe ihr versteh dass ich nicht nachlese, ihr habt einfach zu viel geschrieben.

Ich hoffe es geht euch gut!
Gibt es etwas Neues? Habe ich etwas verpasst?
Glückwunsch zur SS
dkaddl
14462 Beiträge
24.03.2014 10:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Wir sind heute von unserem traumhaften Urlaub heim gekommen. Ich hoffe ihr versteh dass ich nicht nachlese, ihr habt einfach zu viel geschrieben.

Ich hoffe es geht euch gut!
Gibt es etwas Neues? Habe ich etwas verpasst?
Glückwunsch zur SS

Danke!
dkaddl
14462 Beiträge
24.03.2014 10:43
Frangi das hört sich ja gar nicht gut an mit Dir und Deinem Mann. Das ist wirklich sehr traurig!

Ich habe so gehofft dass ihr euch zusammen rauft und wieder mehr Nähe zusammen habt.

Ich hoffe sehr dass Dein Brief ein Denkanstoß für ihn ist und Du Dich in der Kur gut erholen kannst. Mach Dir bitte keine Gedanken, die Kur wird sicher nicht zu stressig und wenn doch dann sag dass Du nicht so viele Kurse.. willst weil Dir das zu stressig ist, die haben sicher verständnis. Eine Kur soll ja gut tun und nicht stressen.
Oh man Süße das tut mir sehr leid und ich würde Dich jetzt sehr gerne in den Arm nehmen! Das ist ja wirklich eine sehr schwierige Situation bei euch!
Wann genau geht es los?
Frangi
544 Beiträge
24.03.2014 11:35
Danke Bommel, Danke kaddl

Ja es ist alles irgendwie *hmpf ... würde ich mich nicht so sehr zu ihm hingezogen fühlen, hätte ich ja schon alles hingeworfen, dann würde in mir nicht die Hoffnung schlummern, dass es noch etwas werden kann, ich habe uns noch nicht aufgegeben.

Ich weiß natürlich auch, dass mein Brief total nach hinten losgehen kann, mir ist bewusst, dass ich durchaus genau den denkanstoß geben könnte, den ich eigtl. nicht wünsche ... irgendwoher muss ja seine Art und Weise her kommen... was wenn er schon längst mit mir abgeschlossen hat und er meinen Brief als Anlass nimmt, um es evtl. endlich zu Beenden ...

Aber dann wüsste ich wo ich dran bin ... so krass es klingt, ich habe mich irgendwie schon mit beiden Ausgängen abgefunden ... damit, dass er es versteht und endlich gemeinsam mit mir an unserer Beziehung arbeitet oder das wohl ein Ende statt finden wird - beides Hart aber das Leben geht weiter...

Für mich stünde mit dem einen Ausgang natürlich auch fest, dass ich wohl nicht nochmal in den Genuss einer Schwangerschaft kommen werde... denn Gesetz dem Falle wir trennen uns, wird es wohl dauern, eh ich einen neuen Partner finde und eh darauß dann die Partnerschaft werden würde, aus der ein Kind resultieren könnte... habe ich mein countdown Alter von 35 längst erreicht ... aber auch damit habe ich mich innerlich schon abgefunden, traurig aber wahr... seitdem ich mich mit dem Gedanken allerdings befasse habe ich den Eindruck, mein Sohn und ich sind nochmal näher zusammengewachsen als wir es eh schon waren... manchmal habe ich Angst ich ertränke ihn mit meiner Liebe

Ihr seht, ich versuche einfach realistisch zu bleiben, ich lauf nicht blauäugig durch die Gegend, vllt. ein wenig pessimistisch - hat aber den Vorteil ich kann noch positiv überrascht werden

Am 02.04. gehts los - nächste Woche Mittwoch steht mir ein beängstigendes Finale bevor... werde zum ersten Mal eine 800km Strecke fahren.... ich weiß nicht wie mein Kind so eine lange Fahrt mitmacht, ich weiß nicht wie ich das packen werde ... vorgenommen habe ich mir zunächst mal früh los zu fahren, damit der Kurze ggf. einfach"weiterschlafen" kann, nachdem ich ihn nur kurz wecke ins Auto setze und losfahre ... angedacht habe ich erstmal zu fahren bis entweder ich nicht mehr kann oder der Kleene mal muss... Ziel wären mind. 350km ohne Pause und dann werde ich Pausen machen so wie der Bedarf ansteht, sei es zum piseln, essen oder einfach Bein vertreten, ich werde mir keinen Stress machen, nicht auch noch dafür.
Für die Rückfahrt habe ich einen Plan... je nach Erholungszustand und Laune möchte ich mit meinem Sohn über Berlin zurück fahren und mit ihm hofftl. bei schönem Wetter etwas von der Stadt zeigen... es sind noch Osterferien dann und wir haben keinen Zeitdruck mit der Rückreise, je nach finanziellen Stand wer weiß, vllt. bleib ich einfach ne Nacht mit ihm in Berlin, mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt