Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.03.2014 11:51
Hallo ihr Lieben..
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/760890?cb=1395480459&cur_date=2014-03- 22
Müsste die Tempi nicht noch mehr steigen? Der ES müsste ja eigentlich wirklich gewesen sein aber mich macht es stutzig, dass sie nicht noch weiter ansteigt. Wann kommen da eigentlich endlich die Balken?
Euch allen noch riesen viel Glück! Auf das die Tempi oben bleibt
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036439/760890?cb=1395480459&cur_date=2014-03- 22
Müsste die Tempi nicht noch mehr steigen? Der ES müsste ja eigentlich wirklich gewesen sein aber mich macht es stutzig, dass sie nicht noch weiter ansteigt. Wann kommen da eigentlich endlich die Balken?
Euch allen noch riesen viel Glück! Auf das die Tempi oben bleibt

22.03.2014 12:00
ist doch super gestiegen, Balken müssten morgen oder übermorgen kommen
22.03.2014 12:01
Zitat von Bommel90:
ist doch super gestiegen, Balken müssten morgen oder übermorgen kommen
ich find 36,66 halt echt recht wenig.. hatte das schon viel höher

22.03.2014 13:52
Zitat von Bommel90:
@ bibbi: sieht gut aus
@ eule: sehr schöner Anstieg
@ shamea: wie geht es dir?
@ miamo: ich hoffe die geht morgen dann mal richtig hoch
@ take: sieht leider wirklich nicht so toll aus![]()
puuuuuuuuste trotzdem noch mal
Ich lebe noch. hab Schmerzen aber ich bin nun zu Hause. Musste aber etwas unterschreiben. HCG ist heute nur noch bei 482 und laut Arzt müssten wir keine Pause mache. Na ja eine woche sex verbot haben wir auch. Eine AS hatte ich ja diesmal nicht, mal schauen wann due olle kommt
22.03.2014 14:32
Zitat von Shamea:
Ich lebe noch. hab Schmerzen aber ich bin nun zu Hause. Musste aber etwas unterschreiben. HCG ist heute nur noch bei 482 und laut Arzt müssten wir keine Pause mache. Na ja eine woche sex verbot haben wir auch. Eine AS hatte ich ja diesmal nicht, mal schauen wann due olle kommt
Es tut mir so unglaublich Leid.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr weiter die Kraft habt, gleich weiter zu hibbeln und sich der nächste kleine Schatz an der richtigen Stelle einnisten wird. Ich denke auch euch.
22.03.2014 14:50
Zitat von bambino2013:
Zitat von Shamea:
Es tut mir so unglaublich Leid.![]()
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr weiter die Kraft habt, gleich weiter zu hibbeln und sich der nächste kleine Schatz an der richtigen Stelle einnisten wird. Ich denke auch euch.
Ich danke dir, ich muss gestehen ich habe Angst davor weiter zu Hibbeln... vor einer weiteren ELSS... aber wenn wir es nicht versuchen dann werden wir nie wissen ob es auf natürlichem weg klappt.
Alles ist scheiße... ich muss sagen mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen... vor allem kann ich es einfach nicht begreifen.
22.03.2014 14:52
Oh nein shamea... was lese ich da?? Es tut mir sehr leid....
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und viel Kraft.
Für alle puste ich mal kräftig in die runde, sieht ja bei einigen nicht so rosig aus....
Diesen Monat ist anscheinend wieder mal der Wurm drin....
Zu mir... ja... irgendwas stimmt mit mir nicht.... Die Mens war zwar da... aber die Tempi will irgendwie nicht unter die CL... Meine Brust ist auch komisch... die Nippel brennen und es sticht ab und an...
Meine FA hat mir schon son Gel aufgeschrieben ... Progesteron oder so...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/760440?cb=1395495643&cur_date=2014-02- 27

Für alle puste ich mal kräftig in die runde, sieht ja bei einigen nicht so rosig aus....
Zu mir... ja... irgendwas stimmt mit mir nicht.... Die Mens war zwar da... aber die Tempi will irgendwie nicht unter die CL... Meine Brust ist auch komisch... die Nippel brennen und es sticht ab und an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/760440?cb=1395495643&cur_date=2014-02- 27
22.03.2014 14:55
Zitat von Kira89:
Oh nein shamea... was lese ich da?? Es tut mir sehr leid....![]()
![]()
Danke schön, diesmal links und der rechte Eileiter musste trotzdem raus...
Sicher das es die mens war? ich mein ja nur wenn die Tempi nicht sinkt.
22.03.2014 15:00
Zitat von Shamea:
Zitat von Kira89:
Oh nein shamea... was lese ich da?? Es tut mir sehr leid....![]()
![]()
Danke schön, diesmal links und der rechte Eileiter musste trotzdem raus...
Sicher das es die mens war? ich mein ja nur wenn die Tempi nicht sinkt.
Ach es war nicht der selber Eileiter wie beim letzten Mal?? Das ist doch Mist.....

Mir wurde damals gesagt, dass es noch Alternativen gibt, bei welchen die Eileitergeschichten umgangen werden...
Naja...ich dachte schon es sei die Mens... hab ja sehr stark und auch 5 6 tage geblutet... nur war die Regel schon an ES+ 9/ 10...

22.03.2014 15:01
Hmmmm.... echt komisch... hast aber auch sehr früh deine Regel bekommen... oder wirkte das jetzt nur so?
Me:
Ich weiß nicht.... ist hier noch wer, der direkt nach Stäbchenentnahme gemessen hat?
Ich hab damals mal nen Monat mit Pille gemessen... rein interessehalber... und da war es wesentlich unruhiger...
Dafür, dass ich eigentlich noch unter Hormonen stehen müsste (oder wird das schneller abgebaut?) ist es echt ruhig.
Leider aber auch keine Mens Anzeichen.... unser erster richtiger Hibbelzyklus lässt noch auf sich warten
Außer es geht wirklich direkt ohne Blutung in Richtung ES... ich bin echt gespannt...
https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/
Me:
Ich weiß nicht.... ist hier noch wer, der direkt nach Stäbchenentnahme gemessen hat?
Ich hab damals mal nen Monat mit Pille gemessen... rein interessehalber... und da war es wesentlich unruhiger...
Dafür, dass ich eigentlich noch unter Hormonen stehen müsste (oder wird das schneller abgebaut?) ist es echt ruhig.
Leider aber auch keine Mens Anzeichen.... unser erster richtiger Hibbelzyklus lässt noch auf sich warten

Außer es geht wirklich direkt ohne Blutung in Richtung ES... ich bin echt gespannt...
22.03.2014 15:02
Oh nein shamea, das darf doch nicht wahr sein
ich drück dich ganz doll *knuddel*

22.03.2014 15:08
Zitat von die_lija:
Hmmmm.... echt komisch... hast aber auch sehr früh deine Regel bekommen... oder wirkte das jetzt nur so?
Me:
Leider aber auch keine Mens Anzeichen.... unser erster richtiger Hibbelzyklus lässt noch auf sich warten![]()
Da ist doch nichts unruhig?! Alles gut...

Dein Körper muss sich ja auch erstmal von den künstlichen Hormonen erholen, das kann manchmal ein bisschen dauern bis sich alles wieder eingepegelt hat. Mach dich nicht verrückt

22.03.2014 15:10
Na genau das meine ich ja... es sollte doch unruhiger sein, oder?
Ich finde es zu ruhig ^^
Ich finde es zu ruhig ^^
22.03.2014 15:10
Lija ... Weiß nur ne alte freundin bekam das stäbschen raus und wurd relativ zügig 1-2 monate schwanger
22.03.2014 15:11
Zitat von die_lija:Neneee, es muss nicht unruhig sein...
Na genau das meine ich ja... es sollte doch unruhiger sein, oder?
Ich finde es zu ruhig ^^

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt