Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.03.2014 08:39
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:17:30 uhr muss ich dort sein.
Das hoffe ich!
Wann hast du heute Termin?
Ich drück dir alle Daumen!!!
Was hast du für ein Gefühl?
Mir geht es gut, aber mein Kopf und mein Bauch lassen kein gutes Gefühl zu irgendwie... jedesmal wenn ich positiv denke und mich auch so fühle... sagt mir eine Innerestimme, freu dich nicht... ja keine ahnung also
Danke fürs Daumen drücken.
17.03.2014 11:43
Zitat von Presilla:
@Tifa: Glückwunsch zum Bub, war das euer Favorit?![]()
![]()
Jap fanden ein pärchen toll und nun haben wir bald noch ein bubi neben unserer kleinen prinzessin <3
17.03.2014 13:19
hmm es kann was sein abe leider kann ich es dir nicht genau sagen. wenn ich das Bild große mache meine ich was zu sehen aber wenn ich so schauen ist da nix.
Ich bin da aber eh nicht gut drin
Ich bin da aber eh nicht gut drin
17.03.2014 13:26
Versuch ich gerade, aber mein handy hat wieder irgendwelche updates gemacht und nun find ich es nicht mehr

17.03.2014 13:33
Zitat von Kira89:
Versuch ich gerade, aber mein handy hat wieder irgendwelche updates gemacht und nun find ich es nicht mehr![]()
habs mal gemacht ... also ich seh immer noch nichts

17.03.2014 13:35
ne wenn man es so sieht seh ich auch nix. Aber im striche einbilden bin ich ja eh gut.
17.03.2014 13:39
Zitat von Shamea:
ne wenn man es so sieht seh ich auch nix. Aber im striche einbilden bin ich ja eh gut.
aber is ja so wenn mans ins negativ zieht müsste auch wenn man so keinen strich sieht einer erkennbar sein ... deswegen denke ich leider negativ ...
kira ... wann is nochmal NMT?

17.03.2014 13:42
gott sei dank
Ich bilde mir nämlich auch schnell Striche ein... und ich hatte bisschen Angst weil ich Schmierblutungen habe...aber seit Tagen keine richtige Mens... und die Blutungen haben viel zu zeitig begonnen, war glaub ich ja erst ES+ 10/11...
hatte gleich wieder Panik wegen ner ELSS...

17.03.2014 13:43
ich seh was minimales, aber das könnte alles sein
musst du dich glaub ich noch etwas gedulden

17.03.2014 13:46
Zitat von Kira89:
gott sei dankIch bilde mir nämlich auch schnell Striche ein... und ich hatte bisschen Angst weil ich Schmierblutungen habe...aber seit Tagen keine richtige Mens... und die Blutungen haben viel zu zeitig begonnen, war glaub ich ja erst ES+ 10/11...
Ich kann diese Panik soo verdammt gut verstehen...heute abend werde ich erfahren ob es eine ELSS ist bzw wie wahrscheinlich es ist das ich wieder eine habe.
17.03.2014 13:49
Zitat von Shamea:Ich drücke dir fest die daumen dass es nicht so ist !! Sein Krümel wird sich sicherlich diesmal richtig eingenistet haben. Solang wie keine Blutungen oder Schmerzen da sind ist es doch ein gutes zeichen.
Zitat von Kira89:
gott sei dankIch bilde mir nämlich auch schnell Striche ein... und ich hatte bisschen Angst weil ich Schmierblutungen habe...aber seit Tagen keine richtige Mens... und die Blutungen haben viel zu zeitig begonnen, war glaub ich ja erst ES+ 10/11...
Ich kann diese Panik soo verdammt gut verstehen...heute abend werde ich erfahren ob es eine ELSS ist bzw wie wahrscheinlich es ist das ich wieder eine habe.
Bei mir liegt es schon über ein Jahr zurück, aber die Angst wird wohl immer bleiben. Sie kommt jedoch immer erst dann, wenn der Körper mal wieder rumspinnt....
17.03.2014 13:50
Zitat von Shamea:ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist
Zitat von Kira89:
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt