Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.03.2014 20:47
Jemand da?
Meine Schwägerin hat ihren NMT am 23.3 und ich am 25.3
Bin mal gespannt, das wäre echt der Hammer
Meine Schwägerin hat ihren NMT am 23.3 und ich am 25.3

Bin mal gespannt, das wäre echt der Hammer

16.03.2014 20:49
Zitat von takezora:
Jemand da?
Meine Schwägerin hat ihren NMT am 23.3 und ich am 25.3![]()
Bin mal gespannt, das wäre echt der Hammer![]()
Ja warst du das nicht mit deiner schwimutti die sagte lasset die spiele beginnen

16.03.2014 20:53
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von takezora:
Jemand da?
Ja warst du das nicht mit deiner schwimutti die sagte lasset die spiele beginnen???
Ja genau, dadurch das mein Es so früh war liegen wir nur 2 Tage auseinander. Lustig

16.03.2014 20:56
Zitat von takezora:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von takezora:
Jemand da?
Ja warst du das nicht mit deiner schwimutti die sagte lasset die spiele beginnen???
Ja genau, dadurch das mein Es so früh war liegen wir nur 2 Tage auseinander. Lustig![]()
Also lasset die spiele in deutschland beginnen

16.03.2014 20:58
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von takezora:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von takezora:
Jemand da?
Ja genau, dadurch das mein Es so früh war liegen wir nur 2 Tage auseinander. Lustig![]()
Also lasset die spiele in deutschland beginnenobwohl sie ja in sotchi sein sollten
...ach take was das alles so wird bin mal gespannt vorallem kommt meine olle immer noch nicht obwohl ich zweimal negativ getestet habe heute morgen hmmm mal sehen...hatte ich euch schon gesagt das ich auch ein tread habe
![]()
Ne hast du noch nicht, bzw. Weiß ich nicht ob ich es vielleicht nur nicht gelesen habe.
Zeig doch nochmal deine Kurve.
16.03.2014 20:59
Take das hört sich doch super, lustig wäre es wenn ihr beide Schwanger werden würdet
ich drücke alle Daumen

16.03.2014 21:03
Zitat von Shamea:
Take das hört sich doch super, lustig wäre es wenn ihr beide Schwanger werden würdetich drücke alle Daumen
![]()
Huhu deine stalkerin

16.03.2014 21:06
Das wäre echt cool, aber dann geht das Vergleichen los und das hasse ich.
Mein Krümmel IST jetzt so und so groß usw. Wenn sie dann auf der Welt sind geht es weiter, der eine kann sich drehen der oder die kann schon sitzen usw.
Bisher sind immer 1 Jahr Unterschied zwischen den Kindern und keins wird direkt verglichen, wobei das auch schon mal vorkommt.

Bisher sind immer 1 Jahr Unterschied zwischen den Kindern und keins wird direkt verglichen, wobei das auch schon mal vorkommt.
16.03.2014 21:11
Zitat von takezora:
Das wäre echt cool, aber dann geht das Vergleichen los und das hasse ich.Mein Krümmel IST jetzt so und so groß usw. Wenn sie dann auf der Welt sind geht es weiter, der eine kann sich drehen der oder die kann schon sitzen usw.
Das ist natürlich scheiße, ich frag mich auch immer warum, denn die Kinder entwickeln sich nun mal unterschiedlich. Aber trotzdem drücke ich dir die Daumen

16.03.2014 21:11
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Take das hört sich doch super, lustig wäre es wenn ihr beide Schwanger werden würdetich drücke alle Daumen
![]()
Huhu deine stalkerin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja du stalkerin

16.03.2014 21:19
Bei wunschkinder ist die Kurve anders wie bei urbia.
Was sagt ihr welche ist die bessere.
16.03.2014 21:21
Zitat von takezora:
Bei wunschkinder ist die Kurve anders wie bei urbia.
Deine kurven? oder wo du die machen sollst? sorry steh auf dem schlauch.
aso ich hab kurven bei beiden
16.03.2014 21:25
Zitat von takezora:
Ja ich auch und meine sind unterschiedlich
öhm ok, ich würde Urbia nehmen ich finde da toll das ich die genaue Tempi eintragen kann
magst du mir beide Posten? bitte
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt