Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.03.2014 20:58
hallo frangi
wie gehts dir
bibbi ... ui das schaut ja toll aus
mir gehts ganz gut ... geh grad ovu machen

bibbi ... ui das schaut ja toll aus

mir gehts ganz gut ... geh grad ovu machen
13.03.2014 06:27
13.03.2014 06:30
@ frangi: schön von dir zu hören
super, dass die Kur bald startet. Geht es dir denn immer noch so schlecht? Ist bei dir und deinem Mann alles okay?
@ bibbi: uuuuuuuund????
@ take: hmmmm
wie siehts beim Rest aus? Wie gehts euch?

@ bibbi: uuuuuuuund????
@ take: hmmmm

wie siehts beim Rest aus? Wie gehts euch?
13.03.2014 06:32
Guten morgen ...
Bibbiiiiii ...
Wir warten auf zwei rosane dinger die sich striche nennen
Hallo bommel
wie gehts dem mini kürbis??

Bibbiiiiii ...

Wir warten auf zwei rosane dinger die sich striche nennen

Hallo bommel

13.03.2014 06:58
Zitat von Bommel90:
ich denke es ist alles gut![]()
wie gehts dir?
Das ist die hauptsache das es den krümeln gut geht oder dem kürbis in dem fall

Mir geht es gut unser urlaub im mai ist einfach so eine positive motivation für mich oder auch uns eigentlich...warte auf meine olle damit wir wieder mit clomi beginnen können hatten ja jetzt hormonpause 2zyklen...aber die lässt auf sich warten hmmmm

Natürlich werde ich nicht einfach so aufgeben an unseren zweiten krümel zu glauben aber wenn mir das auf meinem lebensweg nicht sozusagen geschrieben ist dann ist es auch ok auch wenn es schwer sein wird damit abzu schliessen mal sehen was das leben für uns alle noch schöne und weniger schöne sachen bereit hält

13.03.2014 07:00
Das ist eine gute Einstellung Hibbeline!
Ich freu mich auch total auf unseren Urlaub
13.03.2014 07:04
Ovu war was stärker aber noch nicht positiv und ich geh davon aus das der ES noch nicht war https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/
presilla ... Doofe tempi
hibbeline ... Daumen drück das deine mens bald kommt
bommel ... Guten morgen
bibbi ... Uuuuuuuuuuund
presilla ... Doofe tempi
bommel ... Guten morgen
bibbi ... Uuuuuuuuuuund
13.03.2014 07:06
heute Abend wird er bestimmt noch ma stärker, der ES ist bestimmt in den nächsten 2 Tagen
13.03.2014 07:08
Zitat von miamo:
Ovu war was stärker aber noch nicht positiv und ich geh davon aus das der ES noch nicht war https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/
presilla ... Doofe tempi
bommel ... Guten morgen
bibbi ... Uuuuuuuuuuund
Dankeschönnn miamo...und dir eine schöne hobelzeit

13.03.2014 07:12
Zitat von Bommel90:
Das ist eine gute Einstellung Hibbeline!
Ja mir geht es auch gut und mit dieser einstellung noch besser...danke bommel...ja der urlaub war eine tolle idee von meinem männe als er gesehen hatte wie depri ich war im dezember da will ich garnicht mehr zurück denken und eigentlich hattest du mich damals wach gerüttelt als du geschrieben hattest,,es ist schade zu sehen wieviel weinende smileys in deinem beitrag sind"also so ähnlich..ubd dachte ich mir uppps das stimmt und die zeit um so arg depri zu sein ist mir zu schade ddnn da verpasse ich das schöne mit meiner maus...ändern kann man an seinem kebensweg sowieso nicht

13.03.2014 07:17
ja ich finde es super, nicht mehr so viele traurige Smilies von dir zu sehen (bzw. gar keine mehr), das hat mich damals wirklich nachdenklich gestimmt. Du hast dich eigentlich immer traurig und verzweifelt angehört
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt