Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
11.03.2014 07:24
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels

@kaddl: ich drück die Daumen für heute
@shamea: ich denke es wird alles gut gehen - versuche allem positiv entgegen zu blicken, und nen schönen Scheidungstag heute ich hoffe meiner wird auch endlich mal bald geschieden xD
@take: hui, nimmt die Anlauf
@eule: tut mir leid, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat ich weiß wie doof das ist!

@me: ich weiß nicht, ob mein ES jetzt schon war...aber wenn, dann muss sie noch um einiges steigen, da die Tempi ziemlich hoch ist diesmal... https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/

Ok irre ich mich oder warst du verschollen und danke

In der Tat war ich das für einige Zeit. Die Info einer Freundin, dass sie Zwillinge erwartet hat mich etwas niedergeschmettert

Oh je ich kann dich aber verstehen, geht es dir denn nun besser ?
miamo
8196 Beiträge
11.03.2014 07:24
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels

@shamea: ich denke es wird alles gut gehen - versuche allem positiv entgegen zu blicken, und nen schönen Scheidungstag heute ich hoffe meiner wird auch endlich mal bald geschieden xD
@eule: tut mir leid, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat ich weiß wie doof das ist!

@me: ich weiß nicht, ob mein ES jetzt schon war...aber wenn, dann muss sie noch um einiges steigen, da die Tempi ziemlich hoch ist diesmal... https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/

Ok irre ich mich oder warst du verschollen und danke

In der Tat war ich das für einige Zeit. Die Info einer Freundin, dass sie Zwillinge erwartet hat mich etwas niedergeschmettert

Presilla
17804 Beiträge
11.03.2014 07:29
Naja, so ganz verkraftet hab ich es irgendwie immernoch nicht. Ich weiß nicht mal richtig, warum mich das ausgerechnet bei ihr so trifft. Bevor sie letztes Jahr geheiratet haben, haben sie auch echt lange gehibbelt. Als dann der Antrag kam, haben sie pausiert und dann vor 4 Monaten wieder angefangen. Im 3. ÜZ hats dann bereits geklappt. Wie gesagt, ich kann mir nicht erklären, warum es mich so trifft. Vllt weil wir damals zeitgleich gehibbelt haben - beide ohne Erfolg und es bei mir jetzt halt auch noch auf sich warten lässt...und dann Zwillinge...die will mein Freund unbedingt! Naja, ist halt komisch, aber ich versuchs positiv zu sehen...trotzdem hab ich irgendwie nen Tiefpunkt was das angeht seither...
11.03.2014 07:34
kann ich verstehen

eine Freundin von mir fängt auch demnächst an zu hibbeln, wenn es bei ihr jetzt noch vor mir geklappt hätte, hätte mich das auch umgehauen
miamo
8196 Beiträge
11.03.2014 07:35
Zitat von Presilla:

Naja, so ganz verkraftet hab ich es irgendwie immernoch nicht. Ich weiß nicht mal richtig, warum mich das ausgerechnet bei ihr so trifft. Bevor sie letztes Jahr geheiratet haben, haben sie auch echt lange gehibbelt. Als dann der Antrag kam, haben sie pausiert und dann vor 4 Monaten wieder angefangen. Im 3. ÜZ hats dann bereits geklappt. Wie gesagt, ich kann mir nicht erklären, warum es mich so trifft. Vllt weil wir damals zeitgleich gehibbelt haben - beide ohne Erfolg und es bei mir jetzt halt auch noch auf sich warten lässt...und dann Zwillinge...die will mein Freund unbedingt! Naja, ist halt komisch, aber ich versuchs positiv zu sehen...trotzdem hab ich irgendwie nen Tiefpunkt was das angeht seither...

versteh dich sehr gut

meine beiden "freundinnen" aus der heimat haben mir diemal nicht einmal gesagt das sie schwanger sind ...
okay wie sehen uns nicht mehr so oft und die eine meldet sich auch nicht mehr ... bei der hab ich es erst ca. 4wochen vor ET erfahren das sie schwanger ist
die andere erzählte mir erst ... als ich ihr schrieb das ich ne FG hatte ... das sie schon in der 20.SSW sei
wir waren 10jahre beste freundinnen und nun nur weil ich nicht mehr in der nähe wohne zerbricht alles ...

aber wer sagte es erst vor kurzem hier so schön: "aus den augen aus dem sinn"
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2014 07:44
Naja, sie ist ja nicht die Einzige. Die Mama meines Patenkindes ist auch schon über der Halbzeit, die Nichte meines Freundes ist ja auch schon schwanger, dann meine Freundin...also momentan ist das nicht so einfach.

Aber miamo, ich kenn das...das ist leider oft so! Es gibt glaube ich wirklich wenige Freundschaften, die sowas überstehen und anhalten! Sei nicht traurig deshalb dafür hast du bestimmt andere tolle Menschen kennengelernt
miamo
8196 Beiträge
11.03.2014 07:45
Zitat von Presilla:

Naja, sie ist ja nicht die Einzige. Die Mama meines Patenkindes ist auch schon über der Halbzeit, die Nichte meines Freundes ist ja auch schon schwanger, dann meine Freundin...also momentan ist das nicht so einfach.

Aber miamo, ich kenn das...das ist leider oft so! Es gibt glaube ich wirklich wenige Freundschaften, die sowas überstehen und anhalten! Sei nicht traurig deshalb dafür hast du bestimmt andere tolle Menschen kennengelernt

nicht wirklich
naja dafür hab ich ja meine beiden männer jetzt
11.03.2014 07:52
um mich rum waren im letzten Jahr auch alle schwanger, jetzt haben sie alle ihre Kinder und ich trudel hinterher...

ach miamo, das kenn ich. Bin zwar nicht weggezogen aber mir sind auch nur noch 2 wirkliche Freundinnen geblieben, die ich leider viel zu selten sehe, aber mit denen verstehe ich mich wenigstens auch richtig und es ist nichts halbherziges
takezora
3634 Beiträge
11.03.2014 08:22
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels

Hi, schön wieder von dir zu hören, deine Kurve sieht doch gut aus. Wenn die jetzt oben bleibt, würde ich die eine höhere Messung mal ausklammern, dann müsste er den Eisprung anzeigen.
bambino2013
3185 Beiträge
11.03.2014 08:30
Guten Morgen Mädels!

@ Shamea
Immer positiv denken! Bald wird man in der Fruchthöhle die Anlagen eines Krümels entdecken!

Allen Mädels mit nahendem ES drücke ich ganz doll die Daumen!

@ Bommel
Wie geht es dir und Krümelchen, alles gut?

Bei uns hat es fast ein Jahr gedauert, bis es geklappt hatte mit dem Schwangerwerden. Viele, mit denen ich angefangen hatte zu hibbeln, hatten dann schon ihre Babys... Ich weiß also genau, wie ihr euch fühlt, wenn ihr hibbelt und hibbelt und es nicht klappt. Manchmal braucht der Körper wohl doch etwas mehr Zeit, bis er wirklich bereit ist. Ich weiß, das hilft euch nicht wirklich weiter, aber ich bin mir sicher, dass es auch bei euch Nichtschwangeren bald bzw. in absehbarer Zeit klappt. Ich denke an euch und drücke immer die Daumen. Nicht aufgeben und positiv denken!

11.03.2014 08:33
Ja alles gut, danke ich freu mich gerade über diesen Satz:

"Das Baby macht zum Ende der 10. SSW einen entscheidenden Schritt: Aus einem Embryo wird ein Fötus. Für Sie bedeutet der Wechsel vom Embryo zum Fötus, dass die sehr kritische Zeit der Schwangerschaft vorbei ist."

bei dir auch alles gut?
bambino2013
3185 Beiträge
11.03.2014 08:44
Diesmal wird bei euch alles gut gehen, Bommel.

Ja, bei mir ist auch alles gut. Baby scheint es blendend zu gehen, denn der Bauch wächst ordentlich und die ständigen Tritte beruhigen ungemein. Nur das Bauchjucken ist nervig.

Leider wissen wir immer noch nicht, ob Junge oder Mädchen...

Ich hoffe, dass ich meine Ärztin am 24.03. zu einem kostenlosen US überreden kann, weil ich ja zwei Tage später Geburtstag habe. Wenn's nicht klappt, hoffe ich einfach auf den 3D/4D-US am 11.4.

11.03.2014 08:52
es wird sich bestimmt bald zeigen
schön, dass es dir gut geht
11.03.2014 08:52
Guten Morgen zusammen,

ich war vor etwa 4 Jahren hier im Thread sehr aktiv unterwegs und hätte eine Frage. Weiß nicht, wie blöd die ist, aber ist ja erstmal auch Wurscht. Aber bevor ich damit die Runde störe, erst einmal: hat hier jemand Erfahrung mit Clomifen bzw. Progestan in der zweiten Zyklushälfte?

LG
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:21
Hallo Mädels

Presilla: ich kann Dich verstehen, mir ging das auch oft so. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe und Dein Ticker stimmt dann war das doch erst Dein erster ÜZ oder?

Hi Caris Überall trifft man die gleichen Leute!

Wenn hier die Stimmung so schlecht ist traue ich mich gar nicht von mir zu berichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt