Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.03.2014 20:53
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Bibbi viel glück morgen, und hoffendlich hat dein kleiner nicht so viel Schmerzen.
Mira, den Ticker ist ja krass... es liegen nur 7 Tage zwischen FG und Bärchen!![]()
hö versteh ich nicht, ich steh etwas auf dem schlauch

06.03.2014 20:57
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Bibbi viel glück morgen, und hoffendlich hat dein kleiner nicht so viel Schmerzen.
Mira, den Ticker ist ja krass... es liegen nur 7 Tage zwischen FG und Bärchen!![]()
hö versteh ich nicht, ich steh etwas auf dem schlauch![]()
Na dein Sternchen ist vor 4Wochen +10 Tagen gegangen
Und schwanger bist du 4 Wochen und 3 Tage!

06.03.2014 20:57
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@eule och menno nicht doch
@take auch ganz schön zackig bei dir
@LittleBoo könnte knapp werden mit beinchen aber ich drück dir trotzdem die daumen
@dk danke fürs pusten
@miamo schön da kann es bald wieder los gehen
@Sohnemann morgen früh um 8.15uhr ist er dran![]()
Oh gott womit?
op am piphan
Ach du meine Nase!![]()
Das soll ja so schlimm und schmerzhaft sein hinterher. Oh gott oh gott der arme kleine Kerl!!! Was das soll... ich versteh die Natur nicht!![]()
ich wünsche euch ganz viel Kraft! Wie alt ist er denn?
er ist 8 uznd wir rennen schon ewig zu den Ärzten wegen den kleinen freund
06.03.2014 20:58
Hallo Mädels
War heut in der Kiwu Klinik und werde diesen Zyklus wieder spritzen sobald die Mens da ist.
Werde aber keine Tempi mehr messen weil ich löse den ES ja aus, das weiß ich ja wann er stattfindet
Und außerdem will ich mit aller ruhe rangehen ohne ständig an die Tempi zu denken.
Lese aber weiterhin still mit und puste mal ganz kräftig in alle Kurven.
Ganz viel Glück euch allen

War heut in der Kiwu Klinik und werde diesen Zyklus wieder spritzen sobald die Mens da ist.
Werde aber keine Tempi mehr messen weil ich löse den ES ja aus, das weiß ich ja wann er stattfindet

Und außerdem will ich mit aller ruhe rangehen ohne ständig an die Tempi zu denken.

Lese aber weiterhin still mit und puste mal ganz kräftig in alle Kurven.
Ganz viel Glück euch allen

06.03.2014 20:58
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
hö versteh ich nicht, ich steh etwas auf dem schlauch![]()
Na dein Sternchen ist vor 4Wochen +10 Tagen gegangen
Und schwanger bist du 4 Wochen und 3 Tage!![]()
ahh seltsam vor allem da ich 22 Tage nach der Op erst den ES hatte...
Aber ich kann ja nicht danach gehen denn dann wäre ich schon in der 6 woche oder so
06.03.2014 21:10
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Marlen84:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@eule och menno nicht doch
@take auch ganz schön zackig bei dir
@LittleBoo könnte knapp werden mit beinchen aber ich drück dir trotzdem die daumen
@dk danke fürs pusten
@miamo schön da kann es bald wieder los gehen
@Sohnemann morgen früh um 8.15uhr ist er dran![]()
Oh gott womit?
op am piphan
Ach du meine Nase!![]()
Das soll ja so schlimm und schmerzhaft sein hinterher. Oh gott oh gott der arme kleine Kerl!!! Was das soll... ich versteh die Natur nicht!![]()
ich wünsche euch ganz viel Kraft! Wie alt ist er denn?
och mensch das ist ja mies dann schick ich euch für morgen mal ganz starke Nerven
06.03.2014 21:31
bibbi daumen drück für deinen sohnemann morgen (das wäre zur zeit mein alptraum für niklas
)

06.03.2014 22:14
Bibbi alles Gute für morgen!
Miamo unsere beiden Racker würden es besser wegstecken als Leon, das Erinnerungsvermögen ist noch nicht so stark wie bei Leon!
Miamo unsere beiden Racker würden es besser wegstecken als Leon, das Erinnerungsvermögen ist noch nicht so stark wie bei Leon!
06.03.2014 23:12
Zitat von Gisou:
Bibbi alles Gute für morgen!
das mag sein ... aber ob es die mama so gut wegstecken würde is fraglich

07.03.2014 06:11
Morgen Mädels
So ich lass euch noch fix meine blöde Kurve da und dann müssen wir uns schon langsam fertig machen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1394169093
So ich lass euch noch fix meine blöde Kurve da und dann müssen wir uns schon langsam fertig machen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1394169093
07.03.2014 06:21
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
Na da hat das Pusten ja was gebracht

Ich drück dir die Daumen das alles gute geht bzw das er nicht so viel schmerzen hat
07.03.2014 06:29
Zitat von Shamea:
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
Na da hat das Pusten ja was gebracht![]()
Ich drück dir die Daumen das alles gute geht bzw das er nicht so viel schmerzen hat
danke
07.03.2014 06:59
07.03.2014 07:09
@ bibbi: ich wünsch alles gute für die OP. Und ich finde deine Kurve immer noch gut
@ isabel: kann ich verstehen, dass du da keine Tempi messen willst. Ich drück die Daumen
@ eule: tut mir leid

@ isabel: kann ich verstehen, dass du da keine Tempi messen willst. Ich drück die Daumen
@ eule: tut mir leid

07.03.2014 07:15
Bin es ja gewohnt das es nie klappen wird ab in den üz.13
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt