Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 07:50
Zitat von Funkentanz:

Ich find das furchtbar. Ich hab mich gestern den ganzen Tag damit abgefunden und mich mit der Hibbelpause angefreundet und dann ärgert mein Körper mich so. Find ich nicht nett.
Dann fangen die Gedanken wieder an und Hoffnung schleicht sich ein. Schrecklich!

Ich glaub das kennen wir alle und ich kann dich nur zu gut verstehen als Frau macht man so einiges mit...das ist nicht nett...ich weiß schon, warum ich hibbeln nicht mag...das Wechselbad der Gefühle ist nicht so meine Welt
26.02.2014 07:57
Zitat von Presilla:

Zitat von Isabel88:

Presilla das tut mir leid, wegen zu kurzer zyklushälfte kannst du deinen arzt nicht fragen ob du was zur unterstützung der zweiten zyklushälfte bekommst wie utrogest ect.
Ich hatte letzten zyklus auch schon ab zt 11 sb und ab 13 richtige blutungen.

Naja, der letzte Zyklus war bei mir auch nur 16 oder 17 Tage. Da bin ich nun mit 24 ja schon besser. Ich will jetzt auf jeden Fall noch abwarten, vllt pendelt er sich noch ein. Ich bin froh, dass ich überhaupt nen ES hatte und so...das ist schon toll ohne Medis ich denke, dass Met schlägt bei mir gut an und daher will ich noch schauen was noch so kommt

Aber danke für den Tipp, ich werde ihn beherzigen, sofern es sich nicht noch ändert

hast du eigendlich nebenwirkungen vom met.
ja das stimmt, das pendelt sich bestimmt noch ein. Daumen sind gedrückt.
@Hibbeline
Wieso sollst du aufhören zu messen?
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Halloooo mâdels bitte nehmt mir es nicht übel das ich noch keine kürvchen bewerten kann da ich ein frischling bin in diesem thema sber bald kann ich bestimmt auch mitschnattern in der hinsicht ..

EULE...na schon gehobelt oder neee sorry hast du ihn dir geknallt es wird ja immer besser bei uns aber so kann man even trotz allem lachen auch wenn es einem mal nicht so gut geht..

İst zwar ein langer text sorryyyy aber ich wollte es mit euch auch teilen
Ach mädelssss ich weiss nicht wieso das so schwierig ist....ich war gestern so positiv gestimmt weil ich nach meiner tempi kurve zu urteilen einen eisprung ohne hilfsmittel hatte,war gestern in der kiwu und man schaute ob follikel da sind und es waren keine zu sehrn also dachten wir das ich einen eisprung hatte...es wurde blut abgenommen um zu schauen ob es auch so war aber das ergebnis war negativ es wächst einfach kein eichen ohne hilfsmittel ran und von springen ist noch nicht mal die rede es wächst ja nicht mal etwas ...also warte ich jetzt auf meine mens sagte die ärztin vom kiwu und dann soll ich clomi nehmen und wir schauen mal ...egal wie ich es versuche es will nicht klappen ob mit hilfsmittel,ohne hilfsmittel,pausieren oder nicht allso keine ahnung naja...auch wenn die sehnsucht nach einem krümelchen immer grösser wird und meine tochter jeden aber jeden tag sich ein geschwisterchen wünscht weil sie in der kita immer in die krippe möchte um die kleinen zu bemuttern hindert mich mein glaube stark daran deprimiert zu sein denn alles was sein soll gibt uns unser herr und alles was nicht sein soll eben nicht..man soll zwar alles dafür tun und dann schauen ob uns das schicksal etwas gibt...ich weiss nicht ob ich das so verständlich rüber bringen konnte Also ich sage immer INSALLAH wird es klappen das sagt man immer z.b.wir sehen uns heute abend insallah weil man weiss ja nie was passieren könnte ...also bleibt mir nur warten und gelassen sehen ...

Guteeeen morggeeeeen mädelsss ...ich habe jetzt auf anraten meiner ärztin aufgehört tempi zu messen aber ich wollte fragen ob ich trotzdem bei euch bleiben kann
Ich bin nämlich froh euch kennen gelernt zu haben

na klar
26.02.2014 08:00
Zitat von miamo:

presilla ...

eule ...

funke ...

me ... https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ hab nicht getestet ... es fühlt sich nach garnichts an ... weder nach mens noch nach nem positiven test ... ich warte nun ab ... bin ja erst ES+12 ... samstag werd ich mal nen test wagen aber ansonsten werd ich abwarten was kommt

miamo bis jetzt ist noch alles drin.
ich hoffe du bekommst dein wunde4 ganz schnell zurück
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 08:01
Zitat von Isabel88:

Zitat von Presilla:

Zitat von Isabel88:

Presilla das tut mir leid, wegen zu kurzer zyklushälfte kannst du deinen arzt nicht fragen ob du was zur unterstützung der zweiten zyklushälfte bekommst wie utrogest ect.
Ich hatte letzten zyklus auch schon ab zt 11 sb und ab 13 richtige blutungen.

Naja, der letzte Zyklus war bei mir auch nur 16 oder 17 Tage. Da bin ich nun mit 24 ja schon besser. Ich will jetzt auf jeden Fall noch abwarten, vllt pendelt er sich noch ein. Ich bin froh, dass ich überhaupt nen ES hatte und so...das ist schon toll ohne Medis ich denke, dass Met schlägt bei mir gut an und daher will ich noch schauen was noch so kommt

Aber danke für den Tipp, ich werde ihn beherzigen, sofern es sich nicht noch ändert

hast du eigendlich nebenwirkungen vom met.
ja das stimmt, das pendelt sich bestimmt noch ein. Daumen sind gedrückt.

Gott sei Dank nicht, nein. Ich hab bei keiner Erhöhung oder so Schwierigkeiten gehabt und ich nehme keine kleine Dosis...ich muss 1.700mg am Tag nehmen! Also ich vertrag es gut

Das hoffe ich ja aber ich bin guter Dinge...es ist so besser als ewig auf die Mens zu warten...^^
Hibbeline2009
3297 Beiträge
26.02.2014 08:02
Zitat von Funkentanz:

@Hibbeline

Weil meine tempi mir einen eisprung angezeigt hat aber lt blut kein es war und auch von selbst nix wächst ...schau mal mein langer text ...muss jetzt bis 12uhr arbeiten bindann sofort wieder bei euch und es wäre schön wie gesagt wenn ich hier bleiben könnte auch ohne tempo messen
26.02.2014 08:02
Das freut mich presilla.
Hab schon von so vielen gelesen die kreislaufprobleme bekamen, umkippten und un und......
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 08:03
Zitat von Isabel88:

Das freut mich presilla.
Hab schon von so vielen gelesen die kreislaufprobleme bekamen, umkippten und un und......

Nein, nein. Mir ist diesen Zyklus nichts aufgefallen, was ich nicht schon vorher immer mal wieder hatte ich bin da auch echt froh drum...
miamo
8196 Beiträge
26.02.2014 08:05
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Funkentanz:

@Hibbeline

Weil meine tempi mir einen eisprung angezeigt hat aber lt blut kein es war und auch von selbst nix wächst ...schau mal mein langer text ...muss jetzt bis 12uhr arbeiten bindann sofort wieder bei euch und es wäre schön wie gesagt wenn ich hier bleiben könnte auch ohne tempo messen

sicher darfst du bleiben
aber fing ich schon eigenartig das du nicht mehr messen sollst ... meine ersten drei zyklen mit tempi messen waren auch ohne ES und ja die waren so zackelig und man dachte yeah ES und dann wieder ab in den keller mit ihr ... ich denk schaden würds nicht wenn du es aus interesse einfach machen würdest
Marlen84
6880 Beiträge
26.02.2014 08:25
Guten morgen Mädels!

Wie geht es euch?

Funke , ich weiss nun gar nicht, für was ich die Daumen drücken soll. ich puuuuste einfach mal deine Kurve an!

Presilla , sieht wirklich nicht gut aus, und passt zum ZS gerstern. Dann auf in einen neuen Zyklus!

Bibbi , habt ihr dem ES gut genutzt?

Mira , wo ist deine Kurve?

Hibbeline , ich hoffe, das es klappt mit eurem Vorhaben!

Wo ist kaddl ???

Und wie geht es unserer Bommel mit Kleinbommel?

Miamo , ich puuuuste auch mal in deine Kurve!

Und meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/evaluate_automatic/jp q5dn2jtcpy/
Bin heute ES+12 !
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.02.2014 08:32
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Oh man mir ist so schlecht wie geht es euch so

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/

Guten morgen na das ist vielleicht ein kleines anzeichen uund du weisst ja hier wird gedroht

Glaube ich nicht das ein Anzeichen ist
miamo
8196 Beiträge
26.02.2014 08:35
marlen ... kurve geht nicht
kleine-eule81
12681 Beiträge
26.02.2014 08:36
Zitat von miamo:

marlen ... kurve geht nicht

Wollte ich auch gerade
Marlen84
6880 Beiträge
26.02.2014 08:36
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Oh man mir ist so schlecht wie geht es euch so

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/

Guten morgen na das ist vielleicht ein kleines anzeichen uund du weisst ja hier wird gedroht

Glaube ich nicht das ein Anzeichen ist

Ach ja, die kleine Eule wollt ich noch kommentieren!
Es sind vielleicht die Nachwirkungen vom ES! Hattest du das sonst nicht? Ist vielleicht insoweit ein gutes Zeichen, das die Hormone ausreichend vorhanden sind, denn Progesteron kann auch Übelkeit verursachen! Und das wäre dann guuuut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt