Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.02.2014 21:51
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
So Mädels ich geh nun mit dem Schatzi Duschen und dann ab ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und Eule viel spaß![]()
Gutes nâchtleeeee ...bin froh euch alle kennengelernt zu haben und noch mehr kennen lernen zu können...was fürn deutsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da geb ich dir recht, hier ist es toll

23.02.2014 21:53
Wünsche euch allen eine gute nacht..eie schön das es euch gibt und man miteinander lachen kann

23.02.2014 21:55
Zitat von kleine-eule81:
viel Erfolg allen beim hobeln![]()
![]()
![]()
Werde dann jetzt mal den Anfang beim hobeln machen und dann mal schauen das die Späne schön hängen bleiben

23.02.2014 21:56
Zitat von Shamea:
Na denn shamea mal gutes hobeln euch

23.02.2014 21:56
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
Werde dann jetzt mal den Anfang beim hobeln machen und dann mal schauen das die Späne schön hängen bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geh kaputt

viel spaß

und gute nacht

23.02.2014 21:57
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Na denn shamea mal gutes hobeln euchalso bei uns wird hinter her geduscht
![]()
net vorher ...mach nur spass
![]()
Wo gehobelt wird da fallen späne und vorher wollen wir auch richtig sauber sein an bestimmten stellen

23.02.2014 21:59
Zitat von Isabel88:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
Werde dann jetzt mal den Anfang beim hobeln machen und dann mal schauen das die Späne schön hängen bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geh kaputt![]()
viel spaß![]()
und gute nacht![]()
Hihi bis morgen

23.02.2014 22:07
Mein mânne schaut mich auch komisch an weil ich nur am lachen bin
...
Aber mâdels ich hab noch was auf dem herzen...falls irgendjemand sich hier nicht mehr wohl fühlt oder was auf dem herzen hat,am besten gleich rsus mit der sprache bevor man es in sich ansammelt sozusagen ...weil one wish ja gegangen ist weil sie sich nicht mehr wohl gefühlt hatte.ich finde die truppe so toll das es schade wâre wenn wieder jmd gehen würde oder so ...

Aber mâdels ich hab noch was auf dem herzen...falls irgendjemand sich hier nicht mehr wohl fühlt oder was auf dem herzen hat,am besten gleich rsus mit der sprache bevor man es in sich ansammelt sozusagen ...weil one wish ja gegangen ist weil sie sich nicht mehr wohl gefühlt hatte.ich finde die truppe so toll das es schade wâre wenn wieder jmd gehen würde oder so ...

23.02.2014 22:08
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Na denn shamea mal gutes hobeln euchalso bei uns wird hinter her geduscht
![]()
net vorher ...mach nur spass
![]()
Wo gehobelt wird da fallen späne und vorher wollen wir auch richtig sauber sein an bestimmten stellen![]()

23.02.2014 22:31
Mädels ihr seid zum brüllen!!!!
Eule Du bist sooooo fruchtbar, dass zeigt ja schon die Blutung, da wird es einfach länger dauern bis das LH runter geht denke ich. Viel Spaß mit Deinem Mann!
Den Anderen: schlaft gut, gute Nacht!

Eule Du bist sooooo fruchtbar, dass zeigt ja schon die Blutung, da wird es einfach länger dauern bis das LH runter geht denke ich. Viel Spaß mit Deinem Mann!

23.02.2014 22:46
Zitat von dkaddl:
Mädels ihr seid zum brüllen!!!!![]()
![]()
![]()
Eule Du bist sooooo fruchtbar, dass zeigt ja schon die Blutung, da wird es einfach länger dauern bis das LH runter geht denke ich. Viel Spaß mit Deinem Mann!![]()
Gute nacht euch allen!

24.02.2014 02:29
Danke für das liebe Willkommen heißen
Klar kenn ich dich noch Gisou
Und bibbi auch und kleine-eule
Wir hoffen auch, dass er es am Mittwoch schon raus nimmt... am Donnerstag bekomm ich dann ne MMR Impfung. Hab keinen Rötelschutz und mit 2 KiTa-Kindern wäre mir ne Schwangerschaft doch zu riskant ohne.
Ich sollte dann danach eine Woche lang nicht schwanger werden... lässt sich hinkriegen

Klar kenn ich dich noch Gisou

Wir hoffen auch, dass er es am Mittwoch schon raus nimmt... am Donnerstag bekomm ich dann ne MMR Impfung. Hab keinen Rötelschutz und mit 2 KiTa-Kindern wäre mir ne Schwangerschaft doch zu riskant ohne.
Ich sollte dann danach eine Woche lang nicht schwanger werden... lässt sich hinkriegen

24.02.2014 06:13
Zitat von DeLiNeLa:
Danke für das liebe Willkommen heißen![]()
Klar kenn ich dich noch GisouUnd bibbi auch und kleine-eule
![]()
Ich sollte dann danach eine Woche lang nicht schwanger werden... lässt sich hinkriegen![]()
Huhu schön das du wieder von der Truppe bist

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt