Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 10:00
Zitat von takezora:

Guten Morgen,
eure Kurven sehen super aus.

@ One, schade, aber ich kann's verstehen, manchmal ist es besser ein bisschen Abstand, zu den Dingen zu bekommen, die einen belasten.
Fühl dich gedrückt

@ me meine Nacht war schlimm, Matti hat die ganze Nacht gebrochen. Ich hab höchstens ne Stunde am stück geschlafen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/756224?cb=1393059111&cur_date=2014-02-2 2

Oh je gute besserung, ich hoffe das bekommst du schnell wieder in den griff.
takezora
3634 Beiträge
22.02.2014 12:05
Ich hab mir heute nen SS-Test gekauft, dann hab ich schon mal einen hier
Presilla
17804 Beiträge
22.02.2014 12:07
Zitat von Isabel88:

Zitat von takezora:

Toll, der Kater hatte eben nen 8cm Wurm am Bauch, ist ihm wohl aus dem Ars.... gekrochen. Ihhhhhhhh mein Mann hat den weg gemacht und im Klo runtergespült. Bahhhhhh mich schüttelt es jetzt noch, für so was braucht man Männer.

Die Wurmkur wirkt wohl.

Jetzt kotzt mein jüngster und der Kater hat auch gekotzt.

Mensch hier ist was los.

uh da schütteslts mich schon beim lesen, aber wenn die wurmkur hilft dann ist das doch supi.

Das mit dem kotzen kingt jedoch nicht gut, gute besserung

Das ist ja echt krass...*würg* allein die Vorstellung ist ja grausig...

Ich wünsche allen bei euch gute Besserung
Presilla
17804 Beiträge
22.02.2014 12:07
Zitat von onewish:

Guten Morgen

Ja was soll ich sagen. Meine Kurve hat eine absolute Lieblingstemperatur

Bis jetzt siehts eher nach unschwanger aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1393044875&cur_date=2014-02- 22

Ich muss auch gleich arbeiten Mist verdammter!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!! Das wird schon...die will dich nur ein bisschen auf die Folter spannen
Presilla
17804 Beiträge
22.02.2014 12:09
Zitat von miamo:

bibbi ... na dann legt mal los

eule ... schöner smiley

one ... puuuuust

take ... war das deine katze mit dem wurm hoffentlich geht kuba dann schnell wieder besser

isa ... und schon gehobelt

shamea ... ausgeblutet was machst du für sachen

me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ bin so nervös

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...ich kann deine Nervosität ja nur zu gut verstehen!!!!
Presilla
17804 Beiträge
22.02.2014 12:10
Zitat von Funkentanz:

Sie geht wieder hoch
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Oh, Miamo, ich bin auch nervös
Wäre der Knaller, wenn wir zusammen kugeln

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch für dich ich kann euch ja nur zu gut verstehen ich bin auch so nervös xD
Presilla
17804 Beiträge
22.02.2014 12:11
Zitat von onewish:

So ich hab einen Entschluss gefasst. Der Thread macht mich irre. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich mach mich mal etwas rar hier. Ich wünsche euch viele positive Tests und alles Gute Ich drücke die Daumen!

Das ist ja schade aber ich kann dich verstehen...
Presilla
17804 Beiträge
22.02.2014 12:13
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was macht ihr?

Oh One... das ist aber schade! ich drück dich mal!

Ich lass euch noch meine Kurve da:

https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/

Bisschen unruhig. Ich habe Pickel ohne ende, die ich sonst erst mit der Mens bekomme und immer Magenschmerzennach dem Essen. Sei Tagen.
Ist das gut?

Ich wünsche viel Spaß beim ES ausnutzen!!!
Und puuuuste mal für alle in die Runde!

Tatsächlich etwas unruhig, aber dennoch ist sie ja oben ist doch gut. Naja, deine Symptome können ja alles bedeuten...das ist ja immer der Mist, dass man daran eigentlich gar nix erkennen kann
Presilla
17804 Beiträge
22.02.2014 12:18
Gute Besserung noch Take, ich hoffe, du hast dir nix eingefangen...

und nun noch zu mir:

https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/

steht alles in den Notizen
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2014 13:02
Hallo Mädels,

One: ich habe Dir ja im anderen Thread schon geschrieben, Du weißt dass wir die selbe Meinung haben. Deshalb meinte ich ja gestern "aus den Augen aus dem Sinn". Schreibt man mal nicht ist man vergessen. Aber mir ist es mittlerweile egal. Ich kommentier halt auch nur noch wenn ich Lust habe.

Miamo&Shamea: euch meine ich damit nicht, danke dass ihr mich vermisst, ist ein schönes Gefühl. Mit euch schreibe ich deshalb ja immer im Sternchenthread.

Bommel&One&Gisou: euch mein ich natürlich auch nicht warum auch, wir schreiben uns ja eh den ganzen Tag!

Dem Rest: es ist nicht böse gemeint! Fällt halt nur auf, aber macht nichts.

Ich messe ja diesen ÜZ nicht, was mir immer noch richtig gut tut schauen wir mal ob ich das nach der IUI immer noch so sehe.

Schönes Wochenende an alle!
22.02.2014 13:06
Naja, das finde ich jetzt ein bisschen unfair...
Ja, mir ist aufgefallen, dass frangi nicht mehr schreibt, aber was sollen wir denn da machen?
Entweder sie meldet sich wieder, oder eben nicht.
Ich bin nun schon über 6 Jahre hier in dem Forum angemeldet, was meint ihr wieviele Gesichter ich schon kommen und gehen gesehen habe. Da wäre ich ja nur noch down, wenn ich jedem hinterherweinen würde.
Auf der anderen Seite habe ich hier auch schon viele nette Bekanntschaften geschlossen.
dkaddl
14462 Beiträge
22.02.2014 13:10
Ich sag ja nicht, dass man jemand hinterher weinen muss! Mir fällt ja nur auf dass nicht mal Namen genannt werden, die sich an dem Tag nicht melden wo es heißt "Hey wie geht's Dir? Ist die Olle da? Wie war der FA-Termin" irgendwie sowas vermisse ich ein bisschen, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel. Ich traue mich wetten dass die Hälfte nicht mal zusammen bekommt wer hier alles schreibt das finde ich schade, aber ich möchte niemand angreifen und kein gezicke auslösen!
Shamea
21660 Beiträge
22.02.2014 13:13

so

Ach ja ich bin tot müde und weiß nicht warum, möchte wer was abhaben?
takezora
3634 Beiträge
22.02.2014 13:24
Hi, also ich bin in diesem Thread ja relativ neu und kann mir so schnell garnicht alles merken.
Ich Versuch immer alles zu lesen , aber wenn einer Dienstags schreibt er geht zum FA, dann kann das passieren das ich sowas vergesse oder zumindest nicht mehr weiß wer es war. Sorry

Dafür hab ich im Alltag einfach noch soviel um die Ohren und muss für alle mitdenken
miamo
8196 Beiträge
22.02.2014 13:51
Zitat von Shamea:

so

Ach ja ich bin tot müde und weiß nicht warum, möchte wer was abhaben?

nö lass mal ... kannst alles selber behalten
ich hät aber nen bissel übelkeit/magendruck und rückenschmerzen abzugeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt