Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.02.2014 20:15
Zitat von Hibbeline2009:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1034717/757883/1392874082.jpg
Mâdels aber bitte beachten beim lustig machen über meine kurbe das es meine erste ist![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1034717/757883/1392927200.jpg
20.02.2014 20:16
mal schauen was das wird und wann der ES kommt, ich bin gespannt. Aber warum lustig machen? du bist ne Nase

20.02.2014 20:22
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Isa ich drücke Dir die Daumen dass es klappt! Ahaaa ahaaaa Du bist so weiß wie ein Vulkan ahaaa ahaaaa![]()
Die Kiwu untersucht übrigens auch trotz Mens! Du kannst Dir sicher vorstellen wie ich geschaut habe als der FA sagte er untersucht trotzdem nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass die Mens da ist.![]()
![]()
Oh gott das ist doch komisch wenn es die ganze zeit läuft oder![]()
Man meint immer es läuft aber das tut es ja eigentlich nicht.

Der Gedanke daran ist viel schlimmer wie es wirklich ist. OB raus, US rein, ok da hing halt danach Blut aber sonst ist es nicht anders gewesen.
20.02.2014 20:32
Zitat von Shamea:
mal schauen was das wird und wann der ES kommt, ich bin gespannt. Aber warum lustig machen? du bist ne Nase![]()
Da hast du recht ich bin ne nase

Bin so froh dich und alle mâdels kennen gelernt zu haben

20.02.2014 20:44
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Isa ich drücke Dir die Daumen dass es klappt! Ahaaa ahaaaa Du bist so weiß wie ein Vulkan ahaaa ahaaaa![]()
Die Kiwu untersucht übrigens auch trotz Mens! Du kannst Dir sicher vorstellen wie ich geschaut habe als der FA sagte er untersucht trotzdem nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass die Mens da ist.![]()
![]()
Oh gott das ist doch komisch wenn es die ganze zeit läuft oder![]()
Man meint immer es läuft aber das tut es ja eigentlich nicht.![]()
Der Gedanke daran ist viel schlimmer wie es wirklich ist. OB raus, US rein, ok da hing halt danach Blut aber sonst ist es nicht anders gewesen.
Achso okay. ich dacht letztens bei meiner SB aufm Stuhl schon das es läuft obwohl da gar nix war außer ein bissl geschmiere

20.02.2014 20:44
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
mal schauen was das wird und wann der ES kommt, ich bin gespannt. Aber warum lustig machen? du bist ne Nase![]()
Da hast du recht ich bin ne nase![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so froh dich und alle mâdels kennen gelernt zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier macht sich niemand lustig

Bin gespannt wie sich die Kurve weiterentwickelt

20.02.2014 20:54
Sagt mal ich weiß ja das der ovu über mehrere Tage positiv sein kann.
Meiner ist heut auch wieder positiv aber meiner meinung nach war der ES heut morgen weil ich da ganz fiesen Druck im Unterleib hatte beim niesen und bei jeder Bewegung und jetzt isses weg.
Ist der Ovu kurz nach dem ES immer noch positiv? Ist das normal
Meiner ist heut auch wieder positiv aber meiner meinung nach war der ES heut morgen weil ich da ganz fiesen Druck im Unterleib hatte beim niesen und bei jeder Bewegung und jetzt isses weg.
Ist der Ovu kurz nach dem ES immer noch positiv? Ist das normal

20.02.2014 22:01
Zitat von Isabel88:
Ist der Ovu kurz nach dem ES immer noch positiv? Ist das normal![]()
ich kenn jemand da ist der Ovu 3 Tage Positiv
20.02.2014 22:02
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Da hast du recht ich bin ne nase![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin so froh dich und alle mâdels kennen gelernt zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

20.02.2014 22:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Ist der Ovu kurz nach dem ES immer noch positiv? Ist das normal![]()
ich kenn jemand da ist der Ovu 3 Tage Positiv
Nur wenn man morgens ziehen hat, heißt das ja nicht das der Eisprung just in dem Moment ist. Der kann ja auch noch bis 24 stunden später statt finden. Also ich denke dass das normal ist, das er positiv ist.
20.02.2014 22:13
Mein Ovu ist nur an einem Tag Positiv, aber ich denke das ist Unterschiedlich.
20.02.2014 22:31
Danke Mädels, dass ihr mir heute zugehört habt
Ich habe gerade mit meinem Mann sprechen können.
Also wenn ich jetzt schwanger bin, dann freuen wir uns, er hat auch Zweifel, aber diese Zweifel sind vollkommen normal.
Und wenn ich nicht schwanger sein sollte, dann will er mir alle Zeit der Welt geben, die ich brauche um mir klar zu werden, was ich möchte.
Und er hat mir auch versichert, dass er auch weiterhin ein 3. Kind möchte. Ich freue mich gerade so
Ich hab eben Angst, weil sich mit einem 3. Kind doch viel mehr ändert:
Neues Auto, neue Wohnung, usw.

Also wenn ich jetzt schwanger bin, dann freuen wir uns, er hat auch Zweifel, aber diese Zweifel sind vollkommen normal.
Und wenn ich nicht schwanger sein sollte, dann will er mir alle Zeit der Welt geben, die ich brauche um mir klar zu werden, was ich möchte.
Und er hat mir auch versichert, dass er auch weiterhin ein 3. Kind möchte. Ich freue mich gerade so

20.02.2014 22:47
Zitat von Funkentanz:
Danke Mädels, dass ihr mir heute zugehört habt![]()
Und er hat mir auch versichert, dass er auch weiterhin ein 3. Kind möchte. Ich freue mich gerade so![]()
Das hört sich doch super an, das freut mich total für dich.

Ihr schafft das schon

20.02.2014 23:06
naja werds ja an der tempi morgen früh sehen ob er heute war.
wünsch euch eine gute nacht
bis morgen
wünsch euch eine gute nacht

bis morgen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt