Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.02.2014 09:27
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
@Presilla, ich bin mal gespannt was da noch so raus kommt bei![]()
Sorry das ich gestern nicht wirklich was geschrieben hatte, aber ich mus sgestehen meine laune war im Keller.
Heute ist alles soweit wieder gut.![]()
Mein Kürvchen lass ich eben da und dann geh ich Frühstücken ich brauch mein Kaffee.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392618845&cur_date=2014-02- 17
was is denn da los ?! Vllt geht's jetzt in die hl

17.02.2014 10:01
huhu ihr lieben hoffe euch geht es allen gut hab ich was verpasst in den letzten tagen
17.02.2014 10:03
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
@Presilla, ich bin mal gespannt was da noch so raus kommt bei![]()
Sorry das ich gestern nicht wirklich was geschrieben hatte, aber ich mus sgestehen meine laune war im Keller.
Heute ist alles soweit wieder gut.![]()
Mein Kürvchen lass ich eben da und dann geh ich Frühstücken ich brauch mein Kaffee.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392618845&cur_date=2014-02- 17
was is denn da los ?! Vllt geht's jetzt in die hldaumen drück
![]()
gestern könnte das ES tief gewesen sein, und nun geht es bergauf... Ich freu mich einfach nur das es nicht wieder 6 Wochen dauert bis meine olle kommt

17.02.2014 10:03
Zitat von kleine-eule81:
huhu ihr lieben hoffe euch geht es allen gut hab ich was verpasst in den letzten tagen
hmm das weiß ich nicht so genau, aber wie geht es dir denn?
17.02.2014 10:28
@ presilla: sieht super aus
@ one: der ES war bestimmt
@ shamea: bei dir dürfte der ES jetzt auch duch sein
@ miamo: ich hoffe das ist er jetzt!!
@ funkentanz: sieht toll aus und wirklich viel ruhiger als die letzte
@ hibbeline: hallo
@ hörnchen: Kurve sieht toll aus, sogar triphasisch
So und ihr testet jetzt bitte alle positiv!!!

@ one: der ES war bestimmt

@ shamea: bei dir dürfte der ES jetzt auch duch sein

@ hibbeline: hallo

17.02.2014 10:34
Zitat von Bommel90:
@ presilla: sieht super aus![]()
@ one: der ES war bestimmt![]()
@ shamea: bei dir dürfte der ES jetzt auch duch sein![]()
@ hibbeline: hallo![]()
was ist denn triphasisch ? o.O sry bin blöde ^^ triphasisch =drei phasisch ?
Wer ist denn wann dran mit testen? ^^
17.02.2014 10:43
Ja wenn sie nach ES erst auf einen Niveau ist und dann noch mal auf ein höheres Niveau geht, quasi wie bei dir.
Deutet oft auf eine Schwangerschaft hin, muss aber nicht
17.02.2014 10:51
Zitat von Bommel90:
Ja wenn sie nach ES erst auf einen Niveau ist und dann noch mal auf ein höheres Niveau geht, quasi wie bei dir.
also praktisch eine weitere hl in der hl wenn ich das richtig verstanden habe jetzt

Hab grade mal zum vergleich auf meine alten kurven geschaut...in den ersten war das nur 1 tag so...dann kam die mens und in der letzten ( die mit dem frühen Abgang) da war das auch so wie jetzt !
Warten wirs mal ab...will mir jetzt keine Hoffnung machen und nachher isses nicht so

Danke dir für die Erklärung :*
17.02.2014 12:29
Hallo Mädels!
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mich an die mynfp Kurve halten!
Pressila , wir sind ja gleichweit! Hab heute auch ZT 16 und unser ES war auch gleich! Wann testen wir?
Schöne Kurven habt ihr! Ich puuuuuste mal in die Runde, damit die Tempi bleibt, wo sie ist!
Wie geht es euch sonst so?
Mein Kurve macht sich, nun heißt es wohl warten...
Meint ihr meine Herzen reichen? Wahrscheinlich nicht... Haben das We verpasst, oder?
https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mich an die mynfp Kurve halten!

Pressila , wir sind ja gleichweit! Hab heute auch ZT 16 und unser ES war auch gleich! Wann testen wir?

Schöne Kurven habt ihr! Ich puuuuuste mal in die Runde, damit die Tempi bleibt, wo sie ist!
Mein Kurve macht sich, nun heißt es wohl warten...

Meint ihr meine Herzen reichen? Wahrscheinlich nicht... Haben das We verpasst, oder?
17.02.2014 12:31
Zitat von Hörnchen:
Huhu Mädels![]()
Bommelchen die mach ich mir auch...da hast du vollkommen recht. ..-.-das muss aufhören...ich hab da selbst keine Lust zu ..aber das kommt irgendwie automatisch. ..versuch mich dann abzulenken. ...
Meine kurve heute. ..unverändertleichtes ziehen im Rücken und leiste. ..sonst alles gut
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1392625401
Oh deine Kurve sieht aber toll aus! Der zweite Anstieg kann was ganz tolles bedeuten!

17.02.2014 12:39
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels!
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mich an die mynfp Kurve halten!![]()
Pressila , wir sind ja gleichweit! Hab heute auch ZT 16 und unser ES war auch gleich! Wann testen wir?![]()
Mein Kurve macht sich, nun heißt es wohl warten...![]()
die herzen passen doch supi

17.02.2014 12:45
Oh gott sei dank, das ihr das sagt! Na dann warten und hoffen!
Dankeschön!
Dankeschön!

17.02.2014 15:51
Meine lieben und schon wieder eine frage,
Der Muttermund, fühlt sich das ja keine ahnung halb rund an und in der mitte des halb runden kann man ja den finger rein legen? also wie so ein kleiner krater...
Sorry für die frage ich versuch das mit dem ZS und dem Muttermund ertasten seit neustem erst und den Mumu habe ich vorher noch nie so gefühlt, deswegen auch die frage ob ich da richtig bin.
Der Muttermund, fühlt sich das ja keine ahnung halb rund an und in der mitte des halb runden kann man ja den finger rein legen? also wie so ein kleiner krater...
Sorry für die frage ich versuch das mit dem ZS und dem Muttermund ertasten seit neustem erst und den Mumu habe ich vorher noch nie so gefühlt, deswegen auch die frage ob ich da richtig bin.
17.02.2014 16:33
Der Muttermund fühlt sich an wie ein Knubbel mit einem Grübchen in der Mitte.
Weich wühlt er sich an wie Lippen und du kannst die Öffnung gut fühlen, hart fühlt er sich wie eine Nasenspitze an
Weich wühlt er sich an wie Lippen und du kannst die Öffnung gut fühlen, hart fühlt er sich wie eine Nasenspitze an
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt