Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.02.2014 08:25
Danke

@ Bienchen: bei uns liegt es daran, dass mein Mann meist nur am Wochenende einen Kopf dafür hat. Um den ES rum, hab ich ihn immer zu 2-3 mal bekommen, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig...
@ Shamea: hatte da mal eine Tabelle zu gefunden, wann der ES in Bezug auf die Tempierhöhung sein könnte. Ich such die mal....
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 08:26
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Bommel, alles gute zum WW

@shamea: ach Quatsch, wir erläutern hier ja nur, wie es bei uns ist. Sowas ist ja auch immer situationsabhängig

Ja das stimmt wohl, ich möchte einfach nicht das es falsch rüberkommt... ich mach mir doch immer sorgen.

unbegründet mach dir nicht so n Kopp
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 08:31
Zitat von Bommel90:

Danke

@ Bienchen: bei uns liegt es daran, dass mein Mann meist nur am Wochenende einen Kopf dafür hat. Um den ES rum, hab ich ihn immer zu 2-3 mal bekommen, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig...
@ Shamea: hatte da mal eine Tabelle zu gefunden, wann der ES in Bezug auf die Tempierhöhung sein könnte. Ich such die mal....

Als Martin noch am Fließband war da hat es auch mal am We Sex gegeben, zum einen hatte er keine Zeit, Abends war er zu Müde und am Wochenende ja hatten wir auch andere dinge zutun.

Das nun bei uns so ne Phase die sich auch schnell wieder ändern kann

Ja du hast recht das reicht voll und ganz aus wie man sieht.

Danke das du nach der Tabelle schaust.
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 08:31
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Bommel, alles gute zum WW

@shamea: ach Quatsch, wir erläutern hier ja nur, wie es bei uns ist. Sowas ist ja auch immer situationsabhängig

Ja das stimmt wohl, ich möchte einfach nicht das es falsch rüberkommt... ich mach mir doch immer sorgen.

unbegründet mach dir nicht so n Kopp

so bin ich halt
13.02.2014 08:33
Das ist zwar nicht die, die ich meine und die Daten sind auch ein wenig anders, aber hier erstmal das. Ich suche noch weiter.

Zitat:
Der ES war in einer Untersuchung von Barbato bei 4% der Frauen 4 Tage vor der temperaturerhöhung, bei weitern 4% der Tage vor der Erhöhung, bei 20% 2 Tage vorher, bei 33% 1Tag vorher, 27% hatten des ES am Tag der ersten höheren Messung, 7% am Tag der zweiten höheren Messung.

Zitat:
Nur am 3ten Tag mit höherer Temperatur weisst du sicher, dass der ES stattgefunden hat ebenso wie 5 Tage vorher keiner ist.
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 08:34
Zitat von Bommel90:

Das ist zwar nicht die, die ich meine und die Daten sind auch ein wenig anders, aber hier erstmal das. Ich suche noch weiter.

Zitat:
Der ES war in einer Untersuchung von Barbato bei 4% der Frauen 4 Tage vor der temperaturerhöhung, bei weitern 4% der Tage vor der Erhöhung, bei 20% 2 Tage vorher, bei 33% 1Tag vorher, 27% hatten des ES am Tag der ersten höheren Messung, 7% am Tag der zweiten höheren Messung.

Zitat:
Nur am 3ten Tag mit höherer Temperatur weisst du sicher, dass der ES stattgefunden hat ebenso wie 5 Tage vorher keiner ist.

Ahh ok dann ist das normal zumindest bei einem kleinen Teil.

Juhu ich bin ein stück normal

Huch vielen dank Bommel
13.02.2014 08:36
Zitat:
laut nfp heute (nach Barbato) verteilt sich der ES so:

4% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM
7% am Tag der 2.HM

miamo
8196 Beiträge
13.02.2014 09:02
Moin kommentiere nachher vom rechner bin grad mit handy on ...
meine kurve mag mich nicht *schmoll* egal heut nachmittag mach ich wieder ein ovu mal sehen was er anzeigt https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 09:05
Zitat von miamo:

meine kurve mag mich nicht *schmoll* egal heut nachmittag mach ich wieder ein ovu mal sehen was er anzeigt https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/

Hmmm...ich weiß auch nicht so Recht, was ich nun dazu sagen soll sehr komisch!
13.02.2014 09:07
Zitat von Bommel90:

Zitat:

4% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM
7% am Tag der 2.HM

Das stimmt auch, hab auch NFP heute zu Hause, also das Buch
13.02.2014 09:08
Zitat von miamo:

Ich denke schon, dass du einen ES hattest, nur ist die 2.ZH diesmal einfach nicht stark genug, was nach eine Geburt/Fehlgeburt nicht ungewöhnlich ist.
Der nächste Zyklus wird bestimmt wieder eindeutiger
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 09:08
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Bommel90:

Zitat:

4% 4 Tage vor der 1.HM
4% 3 Tage vor der 1.HM
20% 2 Tage vor der 1.HM
33% 1 Tag vor der 1.HM
31% am Tag der 1.HM
7% am Tag der 2.HM

Das stimmt auch, hab auch NFP heute zu Hause, also das Buch

Ich hatte mir ja kurz sorgen gemacht das kein ES kommt weil die Tempi hoch geht aber war ja letztes mal genauso. Was mich noch mehr beruhigt ist das der ES bzw der Ovu auch morgen erst Positiv sein kann.
13.02.2014 09:10
Ich hab leider nicht alles nachgelesen
War die Tage immer nur ganz kurz online.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
es sieht so aus, als hätte ich meine bisher früheste 1.hM ever! Ich hatte noch nie an Tag 14 eine 1.hM, das heißt 28 Tage Zyklus.
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 09:10
Funki, kann man eigentlich keinen ES haben und die Tempi geht trotzdem hoch, oder umgekehrt, man hat einen und die Tempi bleibt unten?
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 09:11
Zitat von Funkentanz:

Ich hab leider nicht alles nachgelesen
War die Tage immer nur ganz kurz online.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
es sieht so aus, als hätte ich meine bisher früheste 1.hM ever! Ich hatte noch nie an Tag 14 eine 1.hM, das heißt 28 Tage Zyklus.

Ich finds supi freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt