Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.02.2014 11:05
Zitat von Marlen84:
Zitat von Presilla:
Hmmm...irgendwelche Störfaktoren?
Nee leider nicht... nur der Zervix passt zum Tempianstieg.
Mira , mein ES war doch noch nicht oder?Wann denn?
Kaddl , das ist ja toll das du dich so gut mit deinem FA verstehst. So ähnlich ist es bei mir auch!
Ich hoffe das klappt um 12! Ich drück die Daumen.
Kannst du mir noch sagen, was eine Duchlässigkeitsprüfung ist?![]()
Presilla , viel Spaß beim ES nutzen!![]()
he ich garantiere für nix, ich kann mich auch verschaut haben. Ich bin etwas verwirrt Sorry

12.02.2014 11:06
Zitat von Shamea:
Darf ich fragen wie das geprüft wird? sorry ich hab nix ahnung![]()
ok ich kann auch googlen.
Zum Badligen ES ich habe Spinnabaren ZS![]()
Das doch gut oder?
![]()
@kaddl ich drück die Daumen das es heute noch klappt. Alles wird gut.
Das ist super

12.02.2014 11:09
ich hab echt einen an der Waffel.. ich freu mich über Spinnbaren Schleim... Das darf man auch keinem erzählen

12.02.2014 11:11
Zitat von Shamea:
ich hab echt einen an der Waffel.. ich freu mich über Spinnbaren Schleim... Das darf man auch keinem erzählen![]()
Wenn man PCO hat oder eine FG hatte und sich was tut, freut man sich über alles

12.02.2014 11:14
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
ich hab echt einen an der Waffel.. ich freu mich über Spinnbaren Schleim... Das darf man auch keinem erzählen![]()
Wenn man PCO hat oder eine FG hatte und sich was tut, freut man sich über allesdas ist Tatsache. Ich feier mir ja auch einen ab, weil meine Ovus stärker werden
![]()

12.02.2014 11:17
Zitat von Shamea:
Hab ich mich auch vorhin!

Ja vielleicht sind wir verrückt!
12.02.2014 12:41
bommel ... der wert ist doch klasse und das du morgen nochma schauen darfst

12.02.2014 12:43
ja hab halt einfach erwartet, dass er schon höher ist
deswegen war ich etwas geschockt.
ja schön, dass ich morgen nochmal schauen kann. Bin gespannt wie der Eierstock aussieht, ab und an brennt es da schon ein wenig, wird aber nicht stärker, deswegen glaube ich nicht an eine ELSS.
Nur schade, dass man morgen außer einer FH nichts sehen wird. Hoffe, dass ich dann nicht so lange auf den nächsten Termin warten muss, mag so schnell wie möglich das kleine Herzchen schlagen sehen.

ja schön, dass ich morgen nochmal schauen kann. Bin gespannt wie der Eierstock aussieht, ab und an brennt es da schon ein wenig, wird aber nicht stärker, deswegen glaube ich nicht an eine ELSS.
Nur schade, dass man morgen außer einer FH nichts sehen wird. Hoffe, dass ich dann nicht so lange auf den nächsten Termin warten muss, mag so schnell wie möglich das kleine Herzchen schlagen sehen.
12.02.2014 14:45
So kurzer Ego-Post von mir.
Also ich lebe noch!
Gute Nachricht zuerst: beide Eileiter sind super durchlässig!
Der IUI steht nichts im Wege!
Nur mir geht's leider nicht so gut.
Es war sehr unangenehm und mir ist der Kreislauf zusammengesackt. Ich muss ganz schön blass gewesen sein, weil der FA mir sofort einem Becher Wasser geholt hat und gemeint hat ich soll noch etwas liegen bleiben. Ich bin dann mit üblem Kreislauf heim gefahren, ich weiß unverantwortlich aber ich wollte nur heim. Ich bin jetzt zu Hause und liege auf dem Sofa. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass ich mit meinen Kolleginnen ausgemacht habe, dass ich danach heim gehe!!!!
Kurz zusammengefasst: ich hab jetzt extrem Bauchweh, Blutungen und mein Kreislauf ist nicht der beste, meine Beine fühlen sich an wie Pudding. Aber ich denke das ist normal! In ein paar Stunden geht es mir sicher besser! Ich bin froh dass es heute früh nicht geklappt hat, weil sitzen und arbeiten wäre jetzt die Hölle!
Ich bin trotz den Schmerzen froh dass ich es gemacht habe und weiß dass zumindest eines mal so ist wie es sein soll!!
Der FA hat mir vorhin nochmal gesagt dass es wirklich nicht so einfach ist bei uns weil halt sowohl bei mir wie bei meinem Mann was nicht passt und dass wir jetzt einfach schauen müssen mit welcher Methode sie mich schwanger bekommen. Ich bin bereit!
Sorry dass ich jetzt nur von mir schreibe und nicht auf eures eingehe! Ich schreibe später was zu euren Beiträgen. Bin jetzt zu fertig und das Bauchweh ist zu extrem, ich wollte euch nur kurz informieren.
Ihr habt gefragt wie es gemacht wird:
Es wurde zuerst untenrum alles desinfiziert, auch innerlich ein gutes Stück rein und dann wurde mir ein Katheter rein geschoben und durch den Katheter immer wieder Schubweise ein Schaum rein gespritzt und währenddessen wurde US gemacht. Und wir haben dann beim US gesehen, wo der Schäum hin läuft. Eigentlich ganz interessant wäre es nicht so unangenehm gewesen!
Also ich lebe noch!
Gute Nachricht zuerst: beide Eileiter sind super durchlässig!

Nur mir geht's leider nicht so gut.

Kurz zusammengefasst: ich hab jetzt extrem Bauchweh, Blutungen und mein Kreislauf ist nicht der beste, meine Beine fühlen sich an wie Pudding. Aber ich denke das ist normal! In ein paar Stunden geht es mir sicher besser! Ich bin froh dass es heute früh nicht geklappt hat, weil sitzen und arbeiten wäre jetzt die Hölle!
Ich bin trotz den Schmerzen froh dass ich es gemacht habe und weiß dass zumindest eines mal so ist wie es sein soll!!
Der FA hat mir vorhin nochmal gesagt dass es wirklich nicht so einfach ist bei uns weil halt sowohl bei mir wie bei meinem Mann was nicht passt und dass wir jetzt einfach schauen müssen mit welcher Methode sie mich schwanger bekommen. Ich bin bereit!
Sorry dass ich jetzt nur von mir schreibe und nicht auf eures eingehe! Ich schreibe später was zu euren Beiträgen. Bin jetzt zu fertig und das Bauchweh ist zu extrem, ich wollte euch nur kurz informieren.
Es wurde zuerst untenrum alles desinfiziert, auch innerlich ein gutes Stück rein und dann wurde mir ein Katheter rein geschoben und durch den Katheter immer wieder Schubweise ein Schaum rein gespritzt und währenddessen wurde US gemacht. Und wir haben dann beim US gesehen, wo der Schäum hin läuft. Eigentlich ganz interessant wäre es nicht so unangenehm gewesen!
12.02.2014 14:48
Prima, dass du "gesund" bist. Ruh dich schön aus und erhol dich ein wenig!!! Sowas nimmt aber für so eine gute Nachricht doch gerne in Kauf, oder?
Ich drück dir die Daumen, dass das mit der IUI dann ganz schnell geht und ihr Erfolg habt!!!
Mach dich lang und faulenze den restlichen Tag. Wenn du fit bist, darfst du hier wieder schreiben...vorher nicht

Ich drück dir die Daumen, dass das mit der IUI dann ganz schnell geht und ihr Erfolg habt!!!
Mach dich lang und faulenze den restlichen Tag. Wenn du fit bist, darfst du hier wieder schreiben...vorher nicht

12.02.2014 14:49
Zitat von dkaddl:
So kurzer Ego-Post von mir.
Also ich lebe noch!
Gute Nachricht zuerst: beide Eileiter sind super durchlässig!Der IUI steht nichts im Wege!
![]()
Nur mir geht's leider nicht so gut.Es war sehr unangenehm und mir ist der Kreislauf zusammengesackt. Ich muss ganz schön blass gewesen sein, weil der FA mir sofort einem Becher Wasser geholt hat und gemeint hat ich soll noch etwas liegen bleiben. Ich bin dann mit üblem Kreislauf heim gefahren, ich weiß unverantwortlich aber ich wollte nur heim. Ich bin jetzt zu Hause und liege auf dem Sofa. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass ich mit meinen Kolleginnen ausgemacht habe, dass ich danach heim gehe!!!!
Schön das du noch lebst und noch besser ist das ergebnis

ah also läuft der Schaum wie spermien quasi den eileiter hoch. also wenn ich das richtig verstanden habe.
Du ruhst dich nun aus und entspannst dich damit es dir schnell wieder besser geht.
12.02.2014 15:54
super kaddel ... nu steht eurem wunder nichts mehr im wegen und der FA bekommt dich schon schwanger

12.02.2014 16:52
ovu bilder von grad eben
was meint ihr
hab da keine ahnung von
das er negativ is mir klar ... aber wird er nach dem ES langsam wieder schwächer oder is er auf schlag weiß
so werd mal die nächsten tage beobachten was sich tut ...
was meint ihr

so werd mal die nächsten tage beobachten was sich tut ...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt