Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
11.02.2014 07:49
Zitat von miamo:

Eule ... Hammer kurve

shamea/marlen ... Sieht echt nach ES aus

presilla ... Schön das dein opa so friedlich einschlafen konnte ... Drück dich ... Nun schickt er euch bestimmt bald euer wunder

ui was noch ... Hirnsieb sorry

me ... Nach einem tiefen loch gestern gehts mir was besser ...
hab immer noch magenschmerzen und rückenschmerzen ... Dann wird mir ohne vorwarnung schwindelig ... Allein gestern 3x ...
naja meine kurve ... Geht wieder was hoch ich bin verspanng was noch kommt https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/

Danke.

Naja...Östrogenabsacker haben ja so manchmal ihren Grund
Presilla
17804 Beiträge
11.02.2014 07:51
Zitat von miamo:

Eule ... Hammer kurve

presilla ... Schön das dein opa so friedlich einschlafen konnte ... Drück dich ... Nun schickt er euch bestimmt bald euer wunder

hab immer noch magenschmerzen und rückenschmerzen ... Dann wird mir ohne vorwarnung schwindelig ... Allein gestern 3x ...
naja meine kurve ... Geht wieder was hoch ich bin verspanng was noch kommt https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/

Danke!

Naja, Östrogenabsacker haben ja manchmal ihren Grund
Presilla
17804 Beiträge
11.02.2014 07:51
Sorry...Doppelpost...hmpf
11.02.2014 07:52
@ miamo: wenn sie jetzt oben bleibt ist noch nichts verloren
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 07:53
Miamo sie steigt wieder mal schauen was das nun zu bedeuten hat Ich drücke immer noch die Daumen bis die olle kommt oder weg bleibt.
miamo
8196 Beiträge
11.02.2014 07:55
Zitat von Bommel90:

schön wärs aber ich bin einfach froh wenn der zyklus vorbei ist und ich meine mens bekomme und das bitte nach 31 tagen und nicht erst in 60 oder 70 ...
11.02.2014 07:56
Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

schön wärs aber ich bin einfach froh wenn der zyklus vorbei ist und ich meine mens bekomme und das bitte nach 31 tagen und nicht erst in 60 oder 70 ...

Glaub ich dir
miamo
8196 Beiträge
11.02.2014 07:58
So und nu kuschel ich mich noch ein bissel zu mann und kind ins bettchen
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 07:59
Zitat von miamo:

viel spass beim Kuscheln
11.02.2014 07:59
Zitat von miamo:

würde ich auch gerne machen aber nein ich sitze hier nichtstuend auf der Arbeit rum
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.02.2014 08:31
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

@eule Die Kurve ist der Hammer

Ich werf auch mal meine Kurve rein, Tempi ist um 0,10 grad gefallen was ich davon nun halten soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392098954&cur_date=2014-02- 10

was hat sie vor
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.02.2014 08:32
Zitat von Marlen84:

Und Eule, ich wünsche euch ganz viel Glück, wen ihr am Donnerstag das Ergebnis bekommt!

danke das ist lieb können sehr viel glück gebrauchen hoffe heute kommt es schreiben vieleicht werde ich ja daraus was schlauer
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 08:33
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

@eule Die Kurve ist der Hammer

Ich werf auch mal meine Kurve rein, Tempi ist um 0,10 grad gefallen was ich davon nun halten soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392098954&cur_date=2014-02- 10

was hat sie vor

keine Ahnung frag sie mal vielleicht bekommst du ne Antwort
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.02.2014 08:53
Zitat von miamo:

Eule ... Hammer kurve

super sie geht wieder hoch
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 09:03
Hallo Mädels

@ Miamo: Ich drücke Dir die Daumen dass der Tempi-Abfall was gutes zu bedeuten hat und falls nicht dann ein schnelles Ende des Chaos-ÜZ!

@ Shamea & Marlen: Juhuuu ES! Ran an eure Männer!

@ Eule: Ich hoffe Du hast Dich ein bisschen von dem Schock erholen können. Wenn ihr das Spermiogramm genau anschaut bringt es bestimmt etwas Licht ins Dunkel. Es klingt vielleicht doof aber ich war nach dem letzten schlechten Spermiogramm auch ein bisschen erleichtert. Ich weiß bescheuert, aber ich habe schon vorher zu meinem Mann gesagt wenn das schlecht ist dann wissen wir zumindest woran es liegt und können was dagegen tun. Wenn es gut wäre dann ist das natürlich eigentlich super und man sollte sich darüber freuen aber dann wissen wir nicht warum es seit ewigen Zeiten nicht klappt und wissen auch nicht was wir dagegen tun können, wie wir reagieren sollen... Ich weiß ist bescheuert aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

@ Presilla: Ich bin froh dass Dein Opa erlöst wurde. Mein herzlichstes Beileid. Lass Dich drücken. Mit dem Verabschieden weiß ich genau was Du meinst. Ich habe das auch schon erlebt und war danach so froh dass ich nochmal hin bin und mich verabschiedet habe. Dein Opa schickt Dir bestimmt ganz schnell ein kleines Wunder vom Himmel runter.

@ Bommel: morgen wirst Du einen super Wert erfahren und dann kannst Du die SS endlich genießen!

@ Frangi: Vermiss Dich.. meld Dich mal! Kannst mir gerne auch eine PN schicken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt