Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.08.2010 09:57
im mom is es bei uns so ich steh um 6 auf weil ich über 1 h in die schule brauch und bin dann schon 6:25 weg und er kommt erst gegen 8 abends wieder
*
aber man gewöhnt sich schon irgendwie dran, aber manchma wär es schon schöner sich häufiger zu sehn
*
und das schöne wenn ich ss wäre, wäre es in der hochzeitsnacht von verwanten passiert, da waren wir eingeladen und das war in bayern, also waren wir auch ma weg, schön entspannt
wär echt das tollste
*
aber man gewöhnt sich schon irgendwie dran, aber manchma wär es schon schöner sich häufiger zu sehn
*
und das schöne wenn ich ss wäre, wäre es in der hochzeitsnacht von verwanten passiert, da waren wir eingeladen und das war in bayern, also waren wir auch ma weg, schön entspannt

15.08.2010 09:59
Ja ich denke das sie kommt. Hatte zwar noch nie nippel schmerzen, aber irgendwann ist immer das erste mal. Ausserdem bleibt meine kurve die letzten beiden zyklen immer konstant ehe die mens kam, denke lso das es diesmal auch so ist.
15.08.2010 10:02
Zitat von diekleene:
im mom is es bei uns so ich steh um 6 auf weil ich über 1 h in die schule brauch und bin dann schon 6:25 weg und er kommt erst gegen 8 abends wieder
*
*
und das schöne wenn ich ss wäre, wäre es in der hochzeitsnacht von verwanten passiert, da waren wir eingeladen und das war in bayern, also waren wir auch ma weg, schön entspanntwär echt das tollste
![]()
na das wär doch mal eine schönet zeugungs tag

15.08.2010 10:10
ja wäre ein schöner tag gewesen
neg
hab grad getestet, schneeweis
dann wird meine temp morgen fallen

neg

15.08.2010 10:13
Zitat von diekleene:
ja wäre ein schöner tag gewesen![]()
neg![]()
nimm mal kein billig test, wie oft haben wir da schon gehört das die erst wochen nach dem nmt angezeigt haben. Nimm den cb, dann weißt du es mit sicherheit, so würde ich da nichts drauf geben
15.08.2010 10:16
ja später werd ich den nehmen, muss ja erst wieder auf pipi warten
ich weis eig soll ich die billigteile ne nehmen, aber die cb sind immer so teuer, vorallem so oft wie ich teste
evtl nehm ich auch erst den testamed, der soll ja auch ganz gut sein
ich weis eig soll ich die billigteile ne nehmen, aber die cb sind immer so teuer, vorallem so oft wie ich teste

evtl nehm ich auch erst den testamed, der soll ja auch ganz gut sein
15.08.2010 10:40
Och nö, ich hab so mitgefiebert.
Ich hoffe wirklich auf falsch negativ
Achtung Kleene, nochmal tief einatmen, dann klappt es bestimmt:
Ich hoffe wirklich auf falsch negativ

Achtung Kleene, nochmal tief einatmen, dann klappt es bestimmt:

15.08.2010 11:02
danke dir funkentanz, TIEF EINATME
war mir eig auch rel sicher das er pos wird
naja kann man ne ändern, werd jezt sicher die 6 tage warten bevor ich wieder teste
war mir eig auch rel sicher das er pos wird

15.08.2010 12:28
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von mami04:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von mami04:
Hallo,
hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/160229/
Warum bekomme ich keinen ES usw. angezeigt???
Weil da noch kein ES war, da sind keine 3 hohen Werte über 3 niedrige Werte.
müßte aber meinen ES laut Ovu bzw. Eisprungkalender, in den nächsten 2 Tagen haben.
Letzten Monat hat er meinen ES und auch die Mens falsch angezeigt.
mhh um ehrlich zu sein, erkenne ich bei keinen deiner kurven einen ES. vielleicht bist du untern den weniger, wo das tempi messen ncihts bringt![]()
udn das die regel mal 2 tage später angezeigt wird ist auch in ordnung. bisher waren deine kurven auch nciht gerade gut auswertbar, eigentlich garnciht auswertbar...
Da stimme ich Pina voll zu... wer so unregelmäßig misst, und sich offensichtlich auch nicht mit dem Thema beschäftigen will, muss sich nicht wundern wenn nfp nicht auswerten kann

15.08.2010 12:47
uiii doreeen, ahbe mich über deine kurve so gefreut, die sieht so vielversprechend aus... aber der test dagegen nciht... teste leiber noch mal ,... weil es jetzt ja nen billig test war und eben auch kein morgenurin... also noch nicht den kopf hängen lassen...

15.08.2010 12:48
botttiiii...ich drück die daumen... vielleicht hat der nippelschmerz ja auch mal was zu bedeuten...
.
flöckchen... acuh ne schöne kurve

.
flöckchen... acuh ne schöne kurve

15.08.2010 12:50
naja weis ne
hab auch ma versucht meinen mumu zu erreichen, also ich hab was "gefunden" war ziemlich weit hinten/oben und so bissl wie wenn man in was weiches fast, aber kA ob er es war
war eig auch supi zufrieden mit meiner kurve, bis zum test
naja jetzt heißt es warten
evtl is die kurve auch so hoch, weil ich husten hab und mich schlapp fühle
meine brüste tun ja schließlich auch ne mehr weh
hab auch ma versucht meinen mumu zu erreichen, also ich hab was "gefunden" war ziemlich weit hinten/oben und so bissl wie wenn man in was weiches fast, aber kA ob er es war
war eig auch supi zufrieden mit meiner kurve, bis zum test
naja jetzt heißt es warten
evtl is die kurve auch so hoch, weil ich husten hab und mich schlapp fühle
meine brüste tun ja schließlich auch ne mehr weh
15.08.2010 12:52
o nein kleene ....ich hoffe trotzdem. den billigtests kann man ja nicht vertrauen ^^
botti ...sieht doch alles gut aus. warum rechnest du mit mens?
flocke noch nicht aufgeben!!!
botti ...sieht doch alles gut aus. warum rechnest du mit mens?
flocke noch nicht aufgeben!!!
15.08.2010 12:56
Doreen,
tut mir leid mit dem Test - die Kurve sieht vorbildlich aus
... aber trauen würde ich so einem Billigteil auch nicht, schon gar nicht ohne Morgenurin und nach zwei L Wasser...
Wird der ES am gleichen Tag angezeigt, wenn du den Wert mit dem Alkoholpegel ausklammerst?
*
Flöckchen, hab ja schon gestern geschrieben: Noch ist nichts verloren!!!!
tut mir leid mit dem Test - die Kurve sieht vorbildlich aus

Wird der ES am gleichen Tag angezeigt, wenn du den Wert mit dem Alkoholpegel ausklammerst?
*
Flöckchen, hab ja schon gestern geschrieben: Noch ist nichts verloren!!!!

15.08.2010 12:57
danke little
ich hoffe ja das er nur neg war weils ein billig test war, aber wissen tu ich es nich
es is ja auch blödsinn wenn ich sag ich teste jetzt noch ma, hab ja noch nen cb und nen testamed da
aber is ja wieder kein morgenurin und ziehen im rücken hab ich auch, auch wenns anders is als wenn die mens kommt

es is ja auch blödsinn wenn ich sag ich teste jetzt noch ma, hab ja noch nen cb und nen testamed da
aber is ja wieder kein morgenurin und ziehen im rücken hab ich auch, auch wenns anders is als wenn die mens kommt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt