Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.01.2014 09:11
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ One: ich bin auch für ES+1. Ich hoffe wir haben recht und das hin und her hat endlich ein Ende!!

@ Bommel: toll die Tempi geht hoch! Freut mich!

@ Miamo & Shamea: ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ist und der FA zufrieden ist!

@ Eule: bei Dir ist ja ES-Zeit!

@ Hörnle: Gute Besserung!!! Hoffe Du bist bald wieder fit!

@ Funke: und hast Du getestet?

Meine Tempi geht runter... wobei es mich irgendwie gar nicht gewundert hat heute früh, gestern Abend war ich so mies gelaunt, mein Mann hat mich aufgeregt (obwohl er nichts gemacht hat! ) und ich war einfach genervt, nicht wegen dem Kiwu, einfach allgemein. Keine Ahnung warum... kam auf einmal... ist aber jetzt zum Glück auch wieder weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390808600&cur_date=2014-01- 27

ja irgentwie schon bin ja froh das der zyk wieder was länger wird
miamo
8196 Beiträge
27.01.2014 09:13
neuigkeiten in meinem thread
dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2014 09:14
Zitat von miamo:

Ich habe Dir da gerade geschrieben Miamo! Es tut mir immer noch so leid! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!

Clomi würde ich an Deiner Stelle mal probieren, dann musst Du nicht wieder ewig auf Deinen ES warten! Ich kenne mehrere Clomi-Wunder!
Shamea
21660 Beiträge
27.01.2014 09:15
Zitat von miamo:

dann geh ich die neuigkeiten mal lesen
dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2014 09:15
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

@ One: ich bin auch für ES+1. Ich hoffe wir haben recht und das hin und her hat endlich ein Ende!!

@ Miamo & Shamea: ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ist und der FA zufrieden ist!

Meine Tempi geht runter... wobei es mich irgendwie gar nicht gewundert hat heute früh, gestern Abend war ich so mies gelaunt, mein Mann hat mich aufgeregt (obwohl er nichts gemacht hat! ) und ich war einfach genervt, nicht wegen dem Kiwu, einfach allgemein. Keine Ahnung warum... kam auf einmal... ist aber jetzt zum Glück auch wieder weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390808600&cur_date=2014-01- 27

Wieso bist Du froh? Und 28 Tage ÜZ findest Du länger????
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.01.2014 09:20
Zitat von miamo:

bekomme ich den link
kleine-eule81
12681 Beiträge
27.01.2014 09:21
Zitat von dkaddl:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Wieso bist Du froh? Und 28 Tage ÜZ findest Du länger????

ja weil sonst wahren es nur 24
dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2014 09:27
Von so kurzen ÜZ kann ich echt nur träumen! Da ist bei mir noch nicht mal der ES in Sicht.

Ich drücke Dir die Daumen für diesen ÜZ dass er perfekt läuft!
Frangi
544 Beiträge
27.01.2014 09:31
Guten Morgen Mädels,

Shamea, es tut mir sehr leid und ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist - was für ein Schock *Kopf streichel - komm schnell wieder auf die beine!

Bibbi, wie immer vorbildlich ruhig

Bommel, jaaaa weiter *puuuuust richtige richtung, da soll Sie hin

Eule, ich würde ma sagen Zeit für Spaß

kaddl, awas der kleine Absacker... die nimmt nur Anlauf um noch ein treppchen zu steigen *daumendrück

Irgendeine Kurve von NFP konnte ich gerade nicht öffnen hmmmm, ahh miamo wars ... schön ruhig!

Mein Kopf platzt, ich bin einfach kraftlos im moment... als hätte mein Kopf meinem Körper nun mitgeteilt "Du darfst nun langsam runter fahren, in zwei Monaten gehts in Kur" ... ich bin unheimlich schnell gereizt, genervt ... alles kommt aber auch zusammen... hab meine Periode, bin sehr launisch, der Kurze ist im Moment auf Grenzentestkurs, die Disharmonie zwischen meinem Männe und mir wird derzeit eigtl. überschattet von dem Trennungschaos seiner Schwester... sicherlich ist eine Trennung nicht schön und bringt viel Wut und Trauer mit sich aber was sich hier abspielt ist nicht nur für das betroffene Paar belastend, sondern alle um sie herum werden einfach mit einbezogen ... Alle um Sie herum wollen einfach nur zur Seite stehen und irgendwie da sein, wir lagern inzwischen gesammelte Möbel in unserer garage, da sie durchschimmern ließ, sie habe nichts wenn Sie geht ... wir baten ihr an, sie solle bei uns bleiben bis sie eine wohnung hat, wollte sie nicht, sie sitzt lieber in der wohnung neben dem Mann der ihr gesagt hat, er liebe sie nicht mehr, sie sollte anrufen wenn sie sich alleine fühlt ... bin mit ihr wohnungen gucken gefahren, luden sie zum essen ein, da sie ihr geld zusammen halten muss... und gestern wirft sie uns vor, wir wären nicht für sie da ... na das schlägt dem fass den Boden aus ... und das alles wo man im mom eigtl genug eigene Probleme hat... sie ist halt ein sehr einnehmender Mensch, ich habe einfach beschlossen meine Probleme wie immer ins hinterkämmerchen zu kramen, bis wir sie wieder auf dem Damm haben... sie ist jetzt schon nur noch haut und knochen

es mag makaber klingen aber vllt. können wir wieder ein Stück mehr davon lernen wo es hinführt, wenn man nicht gemeinsam an der beziehung arbeitet
Marlen84
6880 Beiträge
27.01.2014 09:33
Hallo Mädels!!!

Ich bin wieder zurüüück!

Haben alles gut überstanden und meine kleine Maus mit ihren 4 Jahren fährt nun besser Ski als ich (ich kanns auich nicht ) nach einer Woche Skischule! Schön wars!!

Was gibt es hier neues? Positive Tests??? Woooooo???

Ich hab fleißig weitergemessen und ich denke es sieht nicht so schlecht aus! ODER?
Könnt ihr mir aber bestimmt besser sagen!

Bin heute ES+9/10. Eher ES+9 oder?
Nun heißt es warten und hoffen!!! Bin aufgeregt!!

Wie geht es euch so???

Freu mich, das ich wieder da bin!

Uuund meine Kirve:

https://www.mynfp.de/display/view/wpqnjhdekuqr/
27.01.2014 09:35
Frühtest heute morgen war negativ...
Aber ich gebe nicht auf, gehibbelt wird bis zur Mens.
Mache am Mittwoch den nächsten Test, wenn Tempi bis dahin gut aussieht. Tempi heute morgen ist verfälscht, beide Mädchen haben Magen-Darm und ich hab vielleicht 2h am Stück schlafen können. Musste bei Clara 3x das Bett frisch beziehen, arme Maus.
Waren grad schon beim Arzt.
Gisou
10626 Beiträge
27.01.2014 09:37
Zitat von Funkentanz:

Frühtest heute morgen war negativ...
Aber ich gebe nicht auf, gehibbelt wird bis zur Mens.
Mache am Mittwoch den nächsten Test, wenn Tempi bis dahin gut aussieht. Tempi heute morgen ist verfälscht, beide Mädchen haben Magen-Darm und ich hab vielleicht 2h am Stück schlafen können. Musste bei Clara 3x das Bett frisch beziehen, arme Maus.
Waren grad schon beim Arzt.

Oje, Gute Besserung!
Frangi
544 Beiträge
27.01.2014 09:38
richige Einstellung Funkentanz ... gehibbelt wird bis zur Mens

... ja Magen Darm in der Nacht, na herzlichen Glückwunsch, da weißte morgens nicht wo hinten und vorne ist ... das sind die Situationen wo ich mir immer einen Trockner herbei gewünscht habe, da ich nach zwei bezogenen Betten ohne Bezüge da stehe

GUTE BESSERUNG FÜR DEINE MÄUSE
Gisou
10626 Beiträge
27.01.2014 09:41
Frangi, das mit deiner Schwägerin ist mies. Ich kenn aber auch einige solcher Damen. Machen einen sogar unterschwellig den Vorwurf dass man sich um sein Kind kümmert anstatt ihnen bei zu stehen!

Seid nicht böse dass ich jetzt auf nichts eingehe, war viel zu viel zum merken und nachlesen!
Meine Kurve mag ich euch aber da lassen! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390810706
Frangi
544 Beiträge
27.01.2014 09:47
Gisou ... ja ich mache ihr auch keinen Vorwurf, habe mir vorgenommen darüber mit ihr zu reden, wenn es ihr besser geht und sie wieder "klarer" ist - denke im moment würde das nur in Krach enden, wäre unnötig, sie hat sich schon mit ihrer Zwillingsschwester zerstritten (gleiche Köppe halt) ... dann mag wenigstens ich so "vernünftig" sein und einfach "schlucken" ... so unverschämt sie auch ist im moment, sie hat mir vor allem gezeigt, wo ich nicht enden möchte ...

Deine Kurve sieht Hammer aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt