Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.01.2014 19:32
Zitat von Bommel90:
@ hörnchen: irgendjemand hat mal hier gesagt, dass eine zu hohe oder zu niedrige Tempi in der 1. zh auf eine Schilddrüdenstörung hindeuten kann. Weis nicht mehr wer![]()
@ kaddl: ja anscheindnaja egal, jetzt weis er was ich heute noch will und wenn er jetzt nicht mitmachen will, kann ich auch nichts mehr daran ändern
![]()
Ich war das!
Ist mir mal aufgefallen! In den meisten Fällen stimmt es.
Grob: Tieflagenniveau unter 36,3° deutet oft auf SD-Überfunktion hin!
Über 36,7° deutet auf Unterfunktion hin!

Edit: Sag bei dem Termin dass du nen Kiwu hast! Der Wert soll dann zwischen 1 und 2 liegen! Sollte dann iwas sein wirst du auf Tabletten eingestellt!
23.01.2014 20:50
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Bommel90:
Ich hatte Ende Oktober (bei der fg) 1,7, wenn der der Wert zwischen 1 und 2 liegt ist eigentlich alles okay und es wird meistens auch nichts unternommen. Aber je näher er an 1 ist umso besser
danke dir bommelchenaber auf eigenen Wunsch hin darf ich doch bestimmt veranlassen das mein wert unter 1 liegen soll oder?
![]()
Genau bei mir war es ja nur so das ich keinen Zyklus hatte und deswegen hab ich drauf bestanden den unter 1 zu bringen.
Die Ärztin hatte schon fast mitleid mit mir .....

Aber du hast einen Zyklus und das ist doch gut und wenn dein TSH im Normberreich ist dann reicht das auch, du solltest ihn nur sofort kontrollieren lassen sobald du schwanger bist denn dadurch verschlechtert er sich nämlich wieder.
Mach dich nicht so verrückt das wird schon.

warte erstmal das Blut ab

23.01.2014 20:52
Frage ?????
Nur mal so aus neugier
Wie verändert sich bei euch der Zervix kurz vor NMT ???
Nur mal so aus neugier

Wie verändert sich bei euch der Zervix kurz vor NMT ???
23.01.2014 21:02
Zitat von Isabel88:
Gisou wie geht es dir?
Ganz gut! Danke!

Lass euch mal wieder meine Kurve da! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390507361
23.01.2014 21:05
Zitat von Gisou:
Zitat von Isabel88:
Gisou wie geht es dir?
Ganz gut! Danke!![]()
Lass euch mal wieder meine Kurve da! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390507361
Ui du hast ja kurz nach mir NMT

Sieht gut aus

23.01.2014 22:54
Huhu.
Liege im Krankenhaus. Morgen op.... mein Baby wird mir genommen. ... danke fürs Daumen drücken.
Liege im Krankenhaus. Morgen op.... mein Baby wird mir genommen. ... danke fürs Daumen drücken.
24.01.2014 04:31
Zitat von Shamea:
Huhu.
oh nein das darf nicht wahr sein

Es tut mir so unendlich leid

24.01.2014 06:22
Mir tut es auch sehr Leid Shamea
Ich wünsche dir für heute alle Kraft der Welt

24.01.2014 07:10
Guten morgen
oh nein shamea. ..bitte nicht o.O
ich bin fassungslos. ..weiß garnicht was ich sagen soll -.- ich wünsche dir alle kraft der welt und denk ganz arg an dich ...:*
@me ...die olle ist da -.- einzig positive daran ist. ...früher als erwartet da und neue runde neues Glück
kann ich dann ab heute neues zb anlegen mit anderem messort ?
https://www.mynfp.de/display/view/jlr7c9eflrsn/
oh nein shamea. ..bitte nicht o.O
ich bin fassungslos. ..weiß garnicht was ich sagen soll -.- ich wünsche dir alle kraft der welt und denk ganz arg an dich ...:*
@me ...die olle ist da -.- einzig positive daran ist. ...früher als erwartet da und neue runde neues Glück

kann ich dann ab heute neues zb anlegen mit anderem messort ?
https://www.mynfp.de/display/view/jlr7c9eflrsn/
24.01.2014 07:11
Tut mir leid
ja ab heute dann neues zb. Was für ein Messort denn?

24.01.2014 07:13
Zitat von Bommel90:
Tut mir leid![]()
wollte jetzt mal rektal messen...das soll ja genauer sein ....und hab ja gleich noch Blutabnahme wegen Schilddrüsenwerten -.-
24.01.2014 07:14
drück dir für den Wert die Daumen
aber deine Kurve ist doch sehr gleichmäßig

aber deine Kurve ist doch sehr gleichmäßig

24.01.2014 07:17
Zitat von Bommel90:
drück dir für den Wert die Daumen![]()
aber deine Kurve ist doch sehr gleichmäßig![]()
danke dir

ja das ist sie ...aber naja man kann es ja mal ausprobieren. ..messe ja momentan oral.....vllt versuch ich es auch vaginal erstmal

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt