Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
15.01.2014 10:12
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Marlen84:

Ist es eigentlich wichtig, wie lange man schläft? Oder einfach nur, mindestens 6 Stunden? Also egal, ob es an den anderen Tagen 8 oder 9 Stunden sind?

Ich danke euch für eure Hilfe

Ja das ist egal solange du zur gleichen Uhrzeit misst

Nicht ganz, es gibt auch den Störfaktor "spät im Bett".
Kann dann schon Auswirkungen auf die Kurve haben.

Ja klar, aber sie ist ja von mindestens 6 Stunden Schlaf ausgegangen.
Wenn ich immer um 6 Uhr messe ist 24 Uhr ins Bett gehen ja dann eigentlich kein Störfaktor oder?
15.01.2014 10:13
Nein, ob nun 6 Stunden oder 8 Stunden Schlaf, das macht eigentlich keinen Unterschied.
Wollte es nur der Vollständigkeit dazu sagen
Halt wenn man erst um 3 ins Bett geht, weil eine Feier war und dann früh wieder misst, dann ist das ein Störfaktor.
15.01.2014 10:13
Zitat von dkaddl:

@ isabel: Freut mich dass es dir etwas besser geht. Ich kann Dich gut verstehen und drück Dir die Daumen dass es geschnaggelt hat. ES an ZT 15 wow! Das ist ja ein Traum! Und das ohne Puregon, wie hast Du das geschafft? Wahnsinn!

Das frag ich mich auch wie ich das geschafft habe
Da ist wohl das gute L-Thyroxin dran schuld
Habe nichtmal Globuli genommen diesen Zyklus
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.01.2014 10:15
Zitat von Shamea:

Guten Morgen die zweite,

nach dem ich nicht schlafen konnte und immer noch tot müde bin habe ich mal nachgelesen.

Bibi du Testest an meinem geburtstag Mal schauen ob das was wird.

Ich habe da mal eine frage an die Schwangeren oder an die Mamis, gebt mir mal ein Tipp was ich gegen Durchfall *sorry* und Sodbrennen machen kann, außer ne Banane essen und Milch trinken.

auf lose mandeln essen

gegen durchfall möhren kartoffeln essen alles was stopft hat mir immer gut geholfen
bibbi26
39437 Beiträge
15.01.2014 10:16
eule zeig mal deine kurve
Shamea
21660 Beiträge
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen die zweite,

nach dem ich nicht schlafen konnte und immer noch tot müde bin habe ich mal nachgelesen.

Ich habe da mal eine frage an die Schwangeren oder an die Mamis, gebt mir mal ein Tipp was ich gegen Durchfall *sorry* und Sodbrennen machen kann, außer ne Banane essen und Milch trinken.

auf lose mandeln essen

gegen durchfall möhren kartoffeln essen alles was stopft hat mir immer gut geholfen

danke schön
bibbi26
39437 Beiträge
dk auf dem oberen ist die linie nicht so deutlich wie auf dem von heute aber sind nur ovus
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.01.2014 10:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen die zweite,

auf lose mandeln essen

acg mandeln müssen gut zerkaut werden oder rennie
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.01.2014 10:18
Zitat von bibbi26:

da GIBT es nix tolles zu sehen
dkaddl
14462 Beiträge
15.01.2014 10:20
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

@ isabel: Freut mich dass es dir etwas besser geht. Ich kann Dich gut verstehen und drück Dir die Daumen dass es geschnaggelt hat. ES an ZT 15 wow! Das ist ja ein Traum! Und das ohne Puregon, wie hast Du das geschafft? Wahnsinn!

Das frag ich mich auch wie ich das geschafft habe
Da ist wohl das gute L-Thyroxin dran schuld
Habe nichtmal Globuli genommen diesen Zyklus

Wirklich super! Freut mich dass zumindest das geklappt hat!
miamo
8196 Beiträge
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen die zweite,

auf lose mandeln essen

sodbrennen ... es hilft wirklich auf mandeln zu kauen ... immer eine in den mund und solange kauen wies geht ...

durchfall ... geriebenen apfel soll auch auch helfen ... besonders wenn er nach dem reiben etwas braun anläuft ...

gute besserung
Marlen84
6880 Beiträge
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen die zweite,

auf lose mandeln essen

danke schön

Gegen Sodbrennen helfen auch ein paar Mandeln.
Und Milch ist zwar gegen das Sodbrennen gut, aber schlecht bei Durchfall.
Zwieback und Kamillentee fällt mir spontan ein!
Gute Besserung und suuuper das sich dein Baby bemerkbar macht!

Mädels, was hat ein Brennen im Unbterleib zu bedeuten? Ich hatte das gestern abend im Bett. Vielleicht eine Stunde. Ich kenn das gar nicht, ist es ein ES-Anzeichen oder tritt es danach auf?
Nu ist es weg.
dkaddl
14462 Beiträge
Zitat von bibbi26:

dk auf dem oberen ist die linie nicht so deutlich wie auf dem von heute aber sind nur ovus

Ah ok danke. Na dann ran an den Mann! Ich dachte schon ich habe was verpasst und auf die "herzlichen Glückwunsch-Kommentare" der anderen gewartet. Aber klar soweit bist Du ja noch nicht leider.
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.01.2014 10:23
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

da GIBT es nix tolles zu sehen

https://www.mynfp.de/display/view/zkvrxtz1fghr/
15.01.2014 10:24
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26: