Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2010 10:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich brauche mal kurz einen Tipp von euch:
hier ist erstmal meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/156597/
ich hab heute ganz normal die Werte eingetragen und bin auf speichern gegangen, die "Bemerkung" wird angezeigt, aber warum die Tempi nicht?
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
LG
Petra

is ne gute frage versuchs nochma die temp einzugeben

habs schon 3 x versucht... komisch!!!
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2010 10:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von diekleene:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich brauche mal kurz einen Tipp von euch:
hier ist erstmal meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/156597/
ich hab heute ganz normal die Werte eingetragen und bin auf speichern gegangen, die "Bemerkung" wird angezeigt, aber warum die Tempi nicht?
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
LG
Petra

is ne gute frage versuchs nochma die temp einzugeben

habs schon 3 x versucht... komisch!!!
kA
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2010 10:38
lija und little danke, hab irgendwie angst mir hoffnungen zu machen obwohl ich heut früh aufgewacht bin und gedacht hab mensch endlich hast des geschafft bin echt gespannt ob das gefühl gespannt, warum muss man immer so lange warten
Botticelli
9291 Beiträge
06.08.2010 10:59
Hey Mädels,
bin gerade am Boden zerstört.
Hatte heute ja meinen termin beim Fa. Wir sind meine Kurven durch gegangen und dann haben wir Ultraschall gemacht. Das einzig positive ist ich habe ein 2 cm großes Folikel im rechten Eierstock. Er und ich gehen aber nicht davon aus das der noch hüpft. Warum weiß ich nicht, aber wenn morgen spätestens übermorgen meine Tempi sich nicht deutlich verändert hat ist da nichts gesprungen.

Mein linker Eierstock wirkt sehr klein und auch die Folikel die da drin sind.
Dadurch das ich mal einen Zyklus lang einen Es habe und im anderen keinen und er jedesmal auf dem Ultraschall sieht das nur mein rechter Eierstock was macht, geht er davon aus, das mein linker nicht so will wie er soll. Also kein wunder das ich in 8 gemessenen Zyklen 4 Es hatte. Das sind gerade mal 50%, obwohl er meint das sei noch gar nicht so schlecht.
Ein einziger Eierstock kann ja nicht die Arbeit für 2 machen.
Ich soll jetzt noch mal so 2-3 Zyklen warten. Weil dieser durch die Impfung und Op und die ganzen verschiedenen Medis nicht aussage kräftig ist.
Im Oktober komm ich wieder und wir lassen meinen Hormonstatus checken. Muss ja so zwischen dem 3 und 5 zyklustag gemacht werden.
Danach wird alles besprochen und dann werde ich wohl zum Reproduktionsmediziner überwiesen. Sprich in die Kinderwunschklinik hier in Bremen die laaaaaaaaange warte Zeiten hat.
Ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Muss gestehen ich bin auch ein bisschen am weinen. Alle sagen immer mach dir nicht so einen Kopf und überhaupt...aber wie soll man sich jetzt keinen Kopf mehr machen???
Achja und Medis oder so möchte er mir nicht geben, weil er an mir nicht rum doktorn möchte. Finde ich sehr nett von ihm und es freut mich wirklich das er so denkt.
Habe eben schon heulend meinen Freund angerufen und er hat versprochen einen Termin beim Urologen zu machen, wegen einem Spermiogramm. Damit wir wissen ob es "nur" an mir liegt oder ob bei ihm auch etwas nicht ok ist.
Werde jetzt heulend meine Katze suchen und ein bissle kuscheln

( habe den text aus nem anderen thread hier rein kopiert?
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2010 12:07
Zitat von Botticelli:

Hey Mädels,
bin gerade am Boden zerstört.
Hatte heute ja meinen termin beim Fa. Wir sind meine Kurven durch gegangen und dann haben wir Ultraschall gemacht. Das einzig positive ist ich habe ein 2 cm großes Folikel im rechten Eierstock. Er und ich gehen aber nicht davon aus das der noch hüpft. Warum weiß ich nicht, aber wenn morgen spätestens übermorgen meine Tempi sich nicht deutlich verändert hat ist da nichts gesprungen.

Mein linker Eierstock wirkt sehr klein und auch die Folikel die da drin sind.
Dadurch das ich mal einen Zyklus lang einen Es habe und im anderen keinen und er jedesmal auf dem Ultraschall sieht das nur mein rechter Eierstock was macht, geht er davon aus, das mein linker nicht so will wie er soll. Also kein wunder das ich in 8 gemessenen Zyklen 4 Es hatte. Das sind gerade mal 50%, obwohl er meint das sei noch gar nicht so schlecht.
Ein einziger Eierstock kann ja nicht die Arbeit für 2 machen.
Ich soll jetzt noch mal so 2-3 Zyklen warten. Weil dieser durch die Impfung und Op und die ganzen verschiedenen Medis nicht aussage kräftig ist.
Im Oktober komm ich wieder und wir lassen meinen Hormonstatus checken. Muss ja so zwischen dem 3 und 5 zyklustag gemacht werden.
Danach wird alles besprochen und dann werde ich wohl zum Reproduktionsmediziner überwiesen. Sprich in die Kinderwunschklinik hier in Bremen die laaaaaaaaange warte Zeiten hat.
Ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Muss gestehen ich bin auch ein bisschen am weinen. Alle sagen immer mach dir nicht so einen Kopf und überhaupt...aber wie soll man sich jetzt keinen Kopf mehr machen???
Achja und Medis oder so möchte er mir nicht geben, weil er an mir nicht rum doktorn möchte. Finde ich sehr nett von ihm und es freut mich wirklich das er so denkt.
Habe eben schon heulend meinen Freund angerufen und er hat versprochen einen Termin beim Urologen zu machen, wegen einem Spermiogramm. Damit wir wissen ob es "nur" an mir liegt oder ob bei ihm auch etwas nicht ok ist.
Werde jetzt heulend meine Katze suchen und ein bissle kuscheln

( habe den text aus nem anderen thread hier rein kopiert?

ach mensch süße das is ja scheiße fühl dich ganz gaz lieb gedrückt. aber schön das dein freund jetzt ein sg machen lässt
06.08.2010 12:18
bottti...ach mensch süße... super hört es sich natürlich nciht an, aber wenn der eine eistock noch arbeitet, udn das ei 2cm groß ist, wird es doch bestimmt springen. ich drück dir die daumen. die hoffnugn ist noch nciht verloren, die chancen stehen noch relativ gut, zwar nur 50% aber andere sind mit weniger chance schwanger geworden, udn das schafft ihr dann auch schön das dein schatzi jetzt zum SG gehen will...dann habt ihr ne sorge weniger. drücke euch gaaaaanz feste die daumen.
knuddel dein mausi
06.08.2010 13:05
mensch Botti das tut mir echt leid fuer dich.
Aber wie schon vorredner gesagt haben, 50% ist besser als nix und gut ist es doch auch dein dein maenne jetzt n SG machen will. vielleicht hast du ja auch glueck und das florikel sprinkt noch. einfach die zeit ausnutzen und herzeln.
aber sei doch froh das die dann mit der regel, wenns nicht gesprungen ist, weg gehen und nicht wie bei mir zu pseudozysten werden und den ES noch mehr verhindern. ich weis, das muntert jetzt nicht grad viel auf aber ich geh mal davon aus das ich seit ende dez.09 jetzt vielleicht nur 1 oder 2 ES hatte (wenn ueberhaupt) und das ist ja noch ne geringere %rate.
wird schon alles gut werden und wenn du Okt. deinen bluttest neu machst wird das sicher ein gutes ergebnis sein und du wirst schnell schwanger, wenn nicht sogar jetzt in der zeit bis dahin.
06.08.2010 13:06
so und nun hab ich noch was fuer die die schon n Zwerg zu Hause haben....

http://www.mamacommunity.de/forum/wann-die-ersten- bleibenden-zaehne

Betrifft meine kleene und ich wollte mal wissen ob sie da ne Ausnahme ist oder ob das oefter vorkommt.
Zajury
2158 Beiträge
06.08.2010 13:55
@botti ach mensch fühl dich mal ganz lieb gedrückt aber das wird schon werden in der kiwu klinik kkönen die ir bestimmt hefen und dann klapt das ach ganz bald.

@me bin heut morgen leider nicht zum messen gekomme da ich mit notruf geweckt wurde und glaichin die lamotten muste und los bin grade wieder da!
aber es ist vom schleim her alles in bester ordnung alles büten weiß und keine mens anzeichen in sicht!!!
06.08.2010 14:42
@Botti: Fühl dich gedrückt... Wenn ich wüsste, was man da sagen kann, würde ich es dir sagen
*
Zu mir: ich hatte auch meinen FA-Termin (inkl. 1,5 Stunden Wartezeit )... naja... wie erwartet: da ist nichts immerhin, die Schleimhaut ist mittelhoch aufgebaut... und nicht komplett eingeschlafen, wie letztes mal... andererseits könnte man an ZT 84 (!!) wohl etwas mehr erwarten, oder?
Ich hab jetzt meine Tabletten zum Auslösen bekommen und werde dann zwischen ZT 3 und 5 wieder Blut abnehmen lassen und dann... die Pille nehmen, wenn auch eine leichtere, die wohl für PCO besser ist... in der Hoffnung, dass mein Zyklus sich wieder einkriegt und ich wenigstens mal abnehmen kann...
Ihr könnt Euch sicher denken, was das heißt: Marco und ich stellen das Hibbeln für 2010 ein. Er hat noch seinen Meisterlehrgang, am Haus muss viel gemacht werden und dann steht schon die Stressige Weihnachtszeit vor der Tür. Denkbar unpassend, ein Kind zu planen, selbst wenn es gehen würde Tempi messen werde ich da natürlich nicht, sondern mich auf andere Dinge konzentrieren... es war wirklich schön hier mit euch vielleicht komm ich dann ja 2011 zurück mit heilem Zyklus und neuem Elan, wer weiß
Ich drück Euch die Daumen, man liest sich
06.08.2010 14:47
viala... oh schade, aber vielleicht tut ne pause ja mal ganz gut um neue kräfte zu sammeln, udn so könnt ihr mit vollem elan dann ins nächste jahr rutschen ih hoffe das die pille was bewirkt. ist ja echt zum mäuse melken... ich drück euch feste die daumen udn wünsche euch jetzt schon mal das beste für den neuen start.vielleicht fangt ihr ja schon an wehnachten an, dann ist der stress vorbei und man kann im winter immer so schön kuscheln
Botticelli
9291 Beiträge
06.08.2010 14:53
Zitat von Viala:

@Botti: Fühl dich gedrückt... Wenn ich wüsste, was man da sagen kann, würde ich es dir sagen
*
Zu mir: ich hatte auch meinen FA-Termin (inkl. 1,5 Stunden Wartezeit )... naja... wie erwartet: da ist nichts immerhin, die Schleimhaut ist mittelhoch aufgebaut... und nicht komplett eingeschlafen, wie letztes mal... andererseits könnte man an ZT 84 (!!) wohl etwas mehr erwarten, oder?
Ich hab jetzt meine Tabletten zum Auslösen bekommen und werde dann zwischen ZT 3 und 5 wieder Blut abnehmen lassen und dann... die Pille nehmen, wenn auch eine leichtere, die wohl für PCO besser ist... in der Hoffnung, dass mein Zyklus sich wieder einkriegt und ich wenigstens mal abnehmen kann...
Ihr könnt Euch sicher denken, was das heißt: Marco und ich stellen das Hibbeln für 2010 ein. Er hat noch seinen Meisterlehrgang, am Haus muss viel gemacht werden und dann steht schon die Stressige Weihnachtszeit vor der Tür. Denkbar unpassend, ein Kind zu planen, selbst wenn es gehen würde Tempi messen werde ich da natürlich nicht, sondern mich auf andere Dinge konzentrieren... es war wirklich schön hier mit euch vielleicht komm ich dann ja 2011 zurück mit heilem Zyklus und neuem Elan, wer weiß

och nein, ich kann dich voll verstehen und drück dir gaaanz fest die Daumen das es im neuen Jahr klappen wird mit eurem KIWU.
Aber du kannst uns langzeit hibbeltanten doch nicht alleine lassen. Junimond weg, du gehst...da bleiben ja nur noch kleene und ich als spärlicher rest.
Vielleicht kommst du 2011 ja auch wieder und zeigst uns dein erstes US Bild???? Ich wünsch es mir für dich ( und ein bisschen für mich mit )
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2010 14:55
Zitat von Zajury:

@me bin heut morgen leider nicht zum messen gekomme da ich mit notruf geweckt wurde und glaichin die lamotten muste und los bin grade wieder da!
aber es ist vom schleim her alles in bester ordnung alles büten weiß und keine mens anzeichen in sicht!!!

das hört sich doch gut an drück dir die daumen
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2010 14:57
Zitat von Viala:

*

schade das du gehst, aber ich kann dich verstehen
wünsch dir alles gute und bis hoffentlich bald das jahr geht ja bald zuende
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2010 14:58
Zitat von Botticelli:

Zitat von Viala:

*

och nein, ich kann dich voll verstehen und drück dir gaaanz fest die Daumen das es im neuen Jahr klappen wird mit eurem KIWU.
Aber du kannst uns langzeit hibbeltanten doch nicht alleine lassen. Junimond weg, du gehst...da bleiben ja nur noch kleene und ich als spärlicher rest.
Vielleicht kommst du 2011 ja auch wieder und zeigst uns dein erstes US Bild???? Ich wünsch es mir für dich ( und ein bisschen für mich mit )

ja werden immer weniger hier aber naja auch wir schaffen das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt