Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
16.12.2013 09:12
one auch von mir alles alles alles liebe und gute zu eurer hochzeit
16.12.2013 09:45
One
Ich wünsch dir einen suuuuper tag <3

Miami
Viel spaß beim baby-tv

Mehr konnt ich mir nit merken - sorryyyyy :x

Wenn ich klammer weg lasse ändert sich auch nix
Ich werd heut abend ma schön kochen der mögliche ES muss ja ausgenutzt werden
16.12.2013 09:54
One einen wunderschönen Tag
Hörnchen
448 Beiträge
16.12.2013 09:56
@one ....ohjaaaaa einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

@S3inMädchen ...tu das...Männer freuen sich ja immer über leckres essen ....guten hunger und viel Spaß

@ die jenige die sich selbst immer so kalt fühlt und dann doch von der tempi überrascht wird ( hab den Namen grade nicht abrufbar )...mir gehts momentan ähnlich wie dir ...ichddrück die Daumen

An alle die bald testen wollen. ...was für einen test nehmt ihr?
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 10:04
Wegen der Tempi:
Bei mir ist es meistens so, wenn es mir kalt ist ist die Tempi hoch, wenn ich extrem schwitze dann ist die Tempi total niedrig.
Frangi
544 Beiträge
16.12.2013 10:05
@dkaddl, aber wahnsinn wie ruhig die Kurve seit Dosis Erhöhung geworden ist... ich bin guter Dinge bei Dir, dass Ihr evtl. doch noch positiv überrascht werdet beim nächsten Foli TV! Schön, dass Du Dich ablenken konntest
@lemming, jo würde auch sagen da tut sich was - ran an den Mann
@S3, schöner Anstieg, legt nochmal nach wenns geht
@Shamea, würde auch sagen die nimmt Anlauf oder?!
@Isa, schön - nun oben bleiben
@Blueberry, noch isse oben - ich drück die Däumchen und puste mal hoch

Mein Kopfkino und die Gehirnkirmes gehen los .... ich vergleich ununterbrochen meine jetzige Kurbe mit den zwei vorrangegangenen... bei der ersten hatte ich eine schöne Hochlage, allerdings nicht wie jetzt Mens kam am 30. ZT, in der Kurve darauf, hatte ich - bin ich heute überzeugt - keinen Eisprung und Zyklus endete am 27. ZT über der CL ... am 26. ZT zuvor machte die Temp einen kleinen Absacker nach unten... jetzt hab ich natürlich Kopfschmerzen, ob es wieder so sein wird *grausam
16.12.2013 10:06
Zitat von Hörnchen:

@one ....ohjaaaaa einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

@S3inMädchen ...tu das...Männer freuen sich ja immer über leckres essen ....guten hunger und viel Spaß

@ die jenige die sich selbst immer so kalt fühlt und dann doch von der tempi überrascht wird ( hab den Namen grade nicht abrufbar )...mir gehts momentan ähnlich wie dir ...ichddrück die Daumen

An alle die bald testen wollen. ...was für einen test nehmt ihr?

ich nehm ein digitalen von clearblue.
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 10:11
Frangi Süße mach Dich nicht verrückt! Das hat sicher geklappt. Ich drücke Dir soooo fest die Daumen Du hast es wirklich verdient!!

Ich hoffe Du hast recht, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Es wird ja nicht auf einmal einen rießen Schub machen und groß genug sein. Naja.. will mich nicht mehr verrückt machen, hilft alles nichts, kann es eh nicht ändern.
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 10:12
Wann testen denn die ersten??? Wer ist die erste?
Ich bin sooo gespannt Mädels, will positive Tests sehen!!!
Frangi
544 Beiträge
16.12.2013 10:22
Zitat von dkaddl:

Frangi Süße mach Dich nicht verrückt! Das hat sicher geklappt. Ich drücke Dir soooo fest die Daumen Du hast es wirklich verdient!!

Ich hoffe Du hast recht, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Es wird ja nicht auf einmal einen rießen Schub machen und groß genug sein. Naja.. will mich nicht mehr verrückt machen, hilft alles nichts, kann es eh nicht ändern.

Das stimmt wohl - was nützt das Verrückt machen, wenn man eh nichts mehr dran ändern kann ... wieso tut man sich es trotzdem an *selber schimpf
Nichts desto trotz... Glaube und Hoffnung versetzt Berge
Frangi
544 Beiträge
16.12.2013 10:24
Zitat von dkaddl:

Wann testen denn die ersten??? Wer ist die erste?
Ich bin sooo gespannt Mädels, will positive Tests sehen!!!

Also wie gesagt, Zyklen gingen bei mir zwischen 27 und 30 tagen ... normalerweise vertrete ich ja den Standpunkt, 5 Tage nach Überfälligkeit ... sollte meine Kurve auf diesem Niveau bleiben und meine Mens nicht da sein bis dahin, werd ich Samstag einen von diesen Streifentest versuchen, die bei den Ovus dabei waren
dkaddl
14462 Beiträge
16.12.2013 10:25
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Das stimmt wohl - was nützt das Verrückt machen, wenn man eh nichts mehr dran ändern kann ... wieso tut man sich es trotzdem an *selber schimpf

Ich glaube und hoffe dass es bei Dir gefunkt hat!
Frangi
544 Beiträge
16.12.2013 10:26
Zitat von dkaddl:

Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Ich glaube und hoffe dass es bei Dir gefunkt hat!
Hörnchen
448 Beiträge
16.12.2013 10:35
@frangi....nicht verrückt machen wir fiebern alle mit dir mit ...und wünschn dir das von ganzem Herzen

Sind die tests von clearblue sicherer als einer aus der Drogerie ?
Hat da wer Erfahrung mit ?

Ich teste wohl am 25.12...oder was meint ihr ?

Gibts schon sowas wie ne test-liste für Dezember ?
Dann können alle mitfiebern
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
16.12.2013 11:00
Mein NMT ist der 19.12.
ich denke ich werde wenn die Mens net eintrudelt am
Samstag oder Sonntag testen.
Nehm auch die streifentests die bei den Ovus dabei waren...

Ich muss ja schon früher schauen weil ich ja Blutverdünner nehm und
auf Heparin umgestellt werden muss.

Hab grad echt schon unterleibschmerzen und könnt toal heulen...
schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt