Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
06.12.2013 08:51
Isabel88☆ 25 ☆ 1 Sternchen ☆ 16 ÜZ ☆ NMT noch unbekannt☆ Testet am ?

NMT kann ich erst sagen wenn ich weiß wann der ES ist.
Neue Liste wird sehr schick bibbi

Guten morgen, tempi is heut etwas niedrig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/746705?cb=1386315727&cur_date=2013-12- 06

dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 09:56
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Also Kurve kann ich euch leider nicht schicken. Ich habe heut früh gemessen aber mir die Temperatur nicht gemerkt . Ich schicke sie euch heute Nachmittag. Also ich brauche definitiv mal keine Schwangerschaftsdemenz! Ich habe schon Kiwu-Demenz!

Ich war eben bei der Kiwu.
Also langsam reifen ein paar Follikel heran. Rechts sind 5 und links 5 und der größte ist 9 mm groß.
Jetzt muss ich die Dosis ein bisschen erhöhen und dann am Dienstag früh habe ich den nächsten Termin. Ich soll nicht viel erhöhen weil er meint sonst ist die Gefahr zu groß dass alle heranreifen. Spritze jetzt heute und Morgen von 41 IE ab Samstag 50 IE.
Es wird... zwar nur langsam, aber es wird...

@ Bommel: oh man was ist denn bei Dir los. Irgendwie alles seltsam. Hoffe es geht Dir heute besser!

@ Frangi: heute ist der Ovu sicher positiv! Puuust!

@ Caro: oh Du Arme! Wie geht es Deiner Kleinen?

@ Claudi: schönen Jahrestag! Lasst es euch gut gehen!
06.12.2013 09:58
Es zieht schon wieder ganz schön echt unangenehm. So hatte ich das noch nicht.

Am Dienstag wirst du bestimmt einen wunderschönen Leitfollikel sehen
06.12.2013 09:59
Dkaddl ist doch gut das sich ein bissl was getan hat.
Am dienstag werden sie groß genug sein
drück dir die däumchen
hoffendlich reifen nicht alle heran, überstimmu wäre echt sch.....
06.12.2013 10:13
Hallo

Ich hab mich die letzten Tage etwas zurückgezogen, weil ich solche Angst um meinen Wurm hatte. Am Dienstag Nachmittag hab ich ganz plötzlich Schmierblutungen bekommen.

Am Mittwoch hatte ich dann ja sowieso einen Termin bei meiner FÄ. Sie sagte direkt, dass dies genau der Zeitpunkt ist, an dem sich das Würmchen nochmal tiefer in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt und meine Blutgefäße anzapft. Sie sagte, dass es in ganz vielen Fällen zu Blutungen kommt. Danach war ich total erleichtert, denn Würmchen geht es, soweit man erkennen konnte, super Es war nur eine Fruchthöhle von 6mm zu erkennen und noch kein Würmchen. Die Fruchthöhle war sehr schön rund und ganz tief in der Schleimhaut drin, weshalb die FÄ keinen Grund hat zur Besorgnis. Anhand der Größe hat die FÄ den 05.08.2014 als ET in meinen Mutterpass eingetragen, das bedeutet sie hat mich 9 ganze Tage zurückgestuft. Sie sagte direkt dazu, dass wir in 2 Wochen den Wurm ausmessen und dann den Termin anpassen können. Ich glaube nicht, dass es ein Augusti wird. Auch wenn es gerade noch etwas kleiner ist, als es sein sollte

Die Blutungen waren nach dem Termin dann wieder weg, fingen dann aber einige Stunden später wieder an und diesmal etwas stärker Ich hatte wieder total Angst, denn nun sind aus den Schmierblutungen sogar leichte Blutungen geworden, sodass ich sogar eine Binde in den Slip legen musste und diese auch min. 1 mal am Tag gewechselt werden muss. Gestern ging es mir dann gar nicht so gut. Weiter diese Blutungen und zusätzlich Unterleibschmerzen. Zwar nicht sehr stark, aber schon ziemlich doll, dass es gerade so auszuhalten war (ohne Schmerzmedi´s). Es fühlte sich so an wie am ersten Tag der Mens. Da ich beruflich weiß, dass Ärzte in solchen Fällen eh nur raten können weiter abzuwarten, bin ich nicht zur Ärztin und vertrau nun auf Gott, dass meinem Wurm nichts passiert. Heute morgen sind die Schmerzen weg, die Blutungen immer noch da. Ich werde gleich mal bei der FÄ anrufen und fragen, wie lange diese Blutungen denn "normal" sind. Ansonsten bin ich psychisch wieder guter Dinge. Die Angst ist zwar noch da, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dem Würmchen gut geht Und dass ist die Hauptsache

Ich habe die Beiträge nun nicht alle nachlesen können. Ich hoffe ich habe nichts verpasst?!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Nikolaustag
06.12.2013 11:29
super kaktus
Gisou
10626 Beiträge
06.12.2013 12:52
Schönen Nikolaustag euch allen !

Drück euch allen ganz arg die Daumen!

Miamo, herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Heute war der US mit dem Kontrastmittel. Gott war das unangenehm. Eileiter sind wunderbar durchlässig. Rechts braut sich der ES zusammen. Links scheint gar nicht aktiv zu sein. Der FA in der Kiwu hat dann nochmal bestätigt dass meine Gebärmutter arg nach hinten gekippt ist, was das schwanger werden wohl leicht erschwert. Das kippen kommt gerne nach nem KS. Montag muss ich wieder zum Foli-TV!
miamo
8196 Beiträge
06.12.2013 12:54
dkaddel ... na siehste bald hast du dein ES und dann klappt es auch

jejola ... drück dir die daumen

kaktus ... super ... puuuuust

claudi ... viel spaß am jahrestag

caro ... was sagt der test?

bommel ... puuuuuuuuuuust

me ... omg mir war heute nach dem aufwachen soooooooo schlecht bestimmt 2std bis ich was essen konnte ... ULschmerzen hab ich immer noch ...
achso ... mein mann hat entchieden das es ein mädchen werden soll welches KEINE rote haare hat und bitte nicht so anstrengend sein soll wie niklas
wäre auch für ein mädchen dann können wir den namen vom letzten mal nehmen den find ich soooo toll
Gisou
10626 Beiträge
06.12.2013 12:56
Für die Liste:

Gisou ☆ 30 ☆ 1 Sohn ( Tim Elias, 2 )☆ 18. ÜZ ☆ NMT 24.12. Testet am 24.12.
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 12:59
Miamo: ich bin gespannt ob eure "Bestellung" klappt!
Darf ich erfahren was ihr für einen Namen hattet?

Ich glaube an die Übelkeit musst Du Dich gewöhnen.
06.12.2013 13:00
@ gisou: super, das mit der Gebärmutter natürlich nicht so. Heißt dass das dein einer EL komplett inaktiv ist?
miamo
8196 Beiträge
06.12.2013 13:01
Zitat von dkaddl:

Leefken
Gisou
10626 Beiträge
06.12.2013 13:04
Zitat von Bommel90:

@ gisou: super, das mit der Gebärmutter natürlich nicht so. Heißt dass das dein einer EL komplett inaktiv ist?

Möglich, genau kann man es nur sagen wenn man ihn entweder über Monate per US beobachtet oder eine Laparoskopie macht. Zweiteres birgt aber die Gefahr dass die Eileiter verkleben danach. Also lass ich das. So lange der rechte Eierstock funktioniert ist mir alles andere egal!
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2013 13:11
Zitat von miamo:

Zitat von dkaddl:

Leefken

Sorry den Namen habe ich noch nie gehört. Klingt nicht schlecht. Ich bin nur immer ein bisschen am zweifeln ob dann jeder so einen Namen auf Anhieb richtig schreibt, bin nicht so der Fan von andauerndem Buchstabieren.
Wie kommst Du darauf? Hat das einen bestimmten Hintergrund oder hast Du ihn nur mal gehört und fandest ihn sofort toll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt