Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.11.2013 21:17
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
dkaddl ist mir schon klar, dass sich das verschieben kann, aber es ist sch*eiße wenn man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat. Und ich herzel lieber nur wenn ich auch Lust dazu habe und das ist nicht jeden 2. Tag eher jeden 3. oder 4. wird schon passen
Sorry wollte Dir nicht zu Nahe treten!![]()
Ich kenn das zu gut, wie man sich fühlt wenn man keinen Anhaltspunkt hat. Kann ein Lied davon singen, wir hatten die letzten 1,5 Jahre immer das Problem. Da ärgert einen fast jeder Tag an dem man keine Lust hat, aber man will und kann einfach nicht immer.
Ich wünsche Dir wirklich dass der ES bald ist!!
sorry wenn das jetzt falsch rüber kam - du bist mir nicht zu nahe getreten

ich hab nur keinen Mann der ständig sex haben will und kann froh sein, dass er sich im Moment schon extrem viel Mühe gibt für seine Verhältnisse. Aber 2-3 Wochen lang jeden 2. Tag ist mir dann auch zu viel. Eine Woche kann man das ja mal machen

18.11.2013 21:19
@ caro: den 20. fände ich auch super (fand den 20.06 auch schon toll, das war das perfekte Datum), aber das würde ES in 9 Tagen bedeuten
naja wir sind das Warten ja gewohnt

18.11.2013 21:21
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
dkaddl ist mir schon klar, dass sich das verschieben kann, aber es ist sch*eiße wenn man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat. Und ich herzel lieber nur wenn ich auch Lust dazu habe und das ist nicht jeden 2. Tag eher jeden 3. oder 4. wird schon passen
Sorry wollte Dir nicht zu Nahe treten!![]()
Ich kenn das zu gut, wie man sich fühlt wenn man keinen Anhaltspunkt hat. Kann ein Lied davon singen, wir hatten die letzten 1,5 Jahre immer das Problem. Da ärgert einen fast jeder Tag an dem man keine Lust hat, aber man will und kann einfach nicht immer.
Ich wünsche Dir wirklich dass der ES bald ist!!
sorry wenn das jetzt falsch rüber kam - du bist mir nicht zu nahe getreten![]()
ich hab nur keinen Mann der ständig sex haben will und kann froh sein, dass er sich im Moment schon extrem viel Mühe gibt für seine Verhältnisse. Aber 2-3 Wochen lang jeden 2. Tag ist mir dann auch zu viel. Eine Woche kann man das ja mal machenIch hab nur Bedenken, dass er dann keine Lust mehr hat, wenn der ES endlich kommt
![]()
Das kann ich verstehen. Oh man das ist wirklich schrecklich. Ich hoffe wirklich für Dich dass Dein ES Morgen kommt. Vor dem Wochenende ist ja auch echt wichtig wenn Du da nicht da bist!!
Ich frag mich immer wie jemand z.B. S*x süchtig sein kann, das macht doch irgendwann keinen Spaß mehr!

18.11.2013 21:25
Ja Donnerstag müssten wir es auf jeden Fall noch mal hin bekommen, damit es bis Sonntag langt.
Sexsucht kann ich auch nicht verstehen, ich hab ja echt gerne Sex und auch gerne oft, aber ganz ehrlich: irgendwann klappt es dann nicht mehr richtig
und das nicht nur bei meinem Mann
Sexsucht kann ich auch nicht verstehen, ich hab ja echt gerne Sex und auch gerne oft, aber ganz ehrlich: irgendwann klappt es dann nicht mehr richtig

18.11.2013 21:44
Zitat von Bommel90:
Ja Donnerstag müssten wir es auf jeden Fall noch mal hin bekommen, damit es bis Sonntag langt.
Sexsucht kann ich auch nicht verstehen, ich hab ja echt gerne Sex und auch gerne oft, aber ganz ehrlich: irgendwann klappt es dann nicht mehr richtigund das nicht nur bei meinem Mann
Oh ja Donnerstag müsst ihr dann wirklich. Oh nein schon wieder das böse Wort "muss".
Ich finde ohne Kinderwunsch ist das ganze viel einfacher, da macht man es nach Lust und Laune egal wie oft, auch mehrmals am Tag,... Da macht man sich keine Gedanken, wie über das danach liegen bleiben, die Spermienqualität... Mit Kiwu ist der Kopf viel zu sehr dabei und nicht nur der Körper!
18.11.2013 21:49
also mehrmals am Tag hatten wir nie. Bei uns kommt es eher mal vor, dass 1-2 Wochen gar nichts passiert.
Und ich denk da im Moment, außer dass ich versuche dass wir es öfter schaffen, nicht anders dran als vorher. Gut ich bleib länger liegen, aber sonst läuft da alles wie eh und je
Und ich denk da im Moment, außer dass ich versuche dass wir es öfter schaffen, nicht anders dran als vorher. Gut ich bleib länger liegen, aber sonst läuft da alles wie eh und je

18.11.2013 21:51
Zitat von Bommel90:
also mehrmals am Tag hatten wir nie. Bei uns kommt es eher mal vor, dass 1-2 Wochen gar nichts passiert.
Und ich denk da im Moment, außer dass ich versuche dass wir es öfter schaffen, nicht anders dran als vorher. Gut ich bleib länger liegen, aber sonst läuft da alles wie eh und je![]()
Man zwingt sich dazu öfter zu haben wie man eigentlich Lust hat, das finde ich schon ein bisschen nervig. Aber da müssen wir durch! Wir wissen ja warum wir das tun!
18.11.2013 21:53
Ganz so ist es nicht, wenn ich keine Lust hätte, könnte ich das nicht. Aber meist kommt ja die Lust währenddessen
18.11.2013 21:54
Zitat von Bommel90:
Ganz so ist es nicht, wenn ich keine Lust hätte, könnte ich das nicht. Aber meist kommt ja die Lust währenddessen
Das stimmt schon, die Lust kommt währenddessen, da hast Du natürlich recht!!
18.11.2013 22:09
So ich geh jetzt schlafen. Wurde heute morgen um 03:45 Uhr von meiner Katze geweckt. Ich bin hundemüde...
Gute Nacht...
Gute Nacht...
18.11.2013 22:19
Zitat von Bommel90:
So ich geh jetzt schlafen. Wurde heute morgen um 03:45 Uhr von meiner Katze geweckt. Ich bin hundemüde...
Gute Nacht...
Guts Nächtle!
18.11.2013 22:36
Zitat von Bommel90:
@ caro: den 20. fände ich auch super (fand den 20.06 auch schon toll, das war das perfekte Datum), aber das würde ES in 9 Tagen bedeutennaja wir sind das Warten ja gewohnt
Schönstes Datum in meinem Leben

Sohnemann wurde am 20.06.2007 geboren <3
2006 gemacht 2007 gekommen

18.11.2013 22:46
Zitat von dkaddl:jepp 5 FGs... danke.
[...]
5 FG. Oh mein Gott Du Arme!! Da hast Du wirklich einiges mitgemacht. Tut mir sehr leid!
die geben dir gleich was zum Mens auslösen?

meinen Monsterzyklen gemacht....
@one... danke

@sanny... sieht doch ganz gut aus

19.11.2013 06:48
Zitat von Frangi:
Zitat von Bommel90:
@ caro: den 20. fände ich auch super (fand den 20.06 auch schon toll, das war das perfekte Datum), aber das würde ES in 9 Tagen bedeutennaja wir sind das Warten ja gewohnt
Schönstes Datum in meinem Leben![]()
Sohnemann wurde am 20.06.2007 geboren <3
2006 gemacht 2007 gekommen![]()
Ja wir haben am 20.07.2013 geheiratet (weil 20-17=13)und am 20.06.2014 (20-6=14) wäre der ET gewesen. Aber den 20.08.2014 würde ich auch nehmen.
19.11.2013 06:51
So hier mal meine tolle Kurve:
der ES ist denke ich frühstens in 4-5 Tagen, wenn ich mir das so anschaue, hab ja immer vorher nochmal einen Tempiabsacker von ca. 3 Tagen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?cb=1384839521&cur_date=2013-11- 24
hier hab ich mal die Werte, die ich oben ausgeklammert habe angepasst, damit es etwas überischtlicher wird (sind aber auch makiert dann)
eigentlich eine recht hübsche Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1384840206
der ES ist denke ich frühstens in 4-5 Tagen, wenn ich mir das so anschaue, hab ja immer vorher nochmal einen Tempiabsacker von ca. 3 Tagen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?cb=1384839521&cur_date=2013-11- 24
hier hab ich mal die Werte, die ich oben ausgeklammert habe angepasst, damit es etwas überischtlicher wird (sind aber auch makiert dann)
eigentlich eine recht hübsche Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1384840206
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt