Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.07.2010 22:17
Zitat von junimond1984:
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
ich traue mich einfach nicht mehr zu hoffen, weil ich dann so enttäuscht bin, aber ich kann es auch nicht ganz abstellen...
das kenn ich zu gut...
ja, mensch was gibt es denn neues von deiner mensauslösung??
bis jetz noch nix

aaaaaaaber ne gute neuigkeit hab ich auch noch! weiss grad nicht, ob ich euch das schon erzählt hab

31.07.2010 22:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
ich traue mich einfach nicht mehr zu hoffen, weil ich dann so enttäuscht bin, aber ich kann es auch nicht ganz abstellen...
das kenn ich zu gut...
ja, mensch was gibt es denn neues von deiner mensauslösung??
bis jetz noch nixich muss die tabletten ja 7 tage nehmen (noch 3 tage) und dann sollte die mens 2-3 tage später eintrudeln - wie wenn man pille nimmt, in der pause kommt dann die mens paar tage drauf... kanns echt kaum erwarten, weil es dann endlich weiter geht.
aaaaaaaber ne gute neuigkeit hab ich auch noch! weiss grad nicht, ob ich euch das schon erzählt habmein FA hat sich nimmer gemeldet, also stimmt der prolaktinwert und wir können mit clomi anfangen, wenn die mens endlich da ist
![]()
![]()
![]()
na das ist ist doch wenigstens etwas!!!

31.07.2010 22:33
Zitat von Lija87:
Hoffentlich klappts dann ganz ganz schnell bei euch Zarti!
danke dir!! ja, das hoff ich auch!! hab aber ein ganz gutes gefühl.... es werden soooo viele ganz schnell mit clomi schwanger!

31.07.2010 22:40
http://www.mynfp.de/display/view/155403/
für den kleinen ander fein unterschied von der temprie von gestern zu heute musst du in die bemerkung schauen !!!
für den kleinen ander fein unterschied von der temprie von gestern zu heute musst du in die bemerkung schauen !!!
31.07.2010 22:43
Zitat von Zajury:
http://www.mynfp.de/display/view/155403/
uiii - nochmal um 0,05° gestiegen

31.07.2010 22:51
nicht ganz 0,04 aber find ich auch schon supi so darf es weiter gehen und nächstes we muss die mens ausbleiben und dann darauf die woche der positiv und wäre unsagbar glücklich aber ich muss dazu sagen im gegensatz zum letzten zyklus hab ich iwi ein richtig gutes gefühl das ich mir hoffnung machen darf as hatte ich beim letzten mal überhaupt nicht hoffe das ich mich auch dieses mal auf mein gefühl verlassen kann vor de fg wo ich den test gemacht hatte hatte ich vorher das auch schon iwi im gefühl. naja ich hoffe mal das mih mein gefühl nicht teuscht und wenn doch und ich soltemeine mens unerwarteter weise doch bekommen dann ist halt dr nächste ÜZ meiner ganz einfache sache.

31.07.2010 23:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von junimond1984:
http://www.mynfp.de/display/view/153806/
na, das sieht doch suuuuuuuuuuuper aus!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle kurve
31.07.2010 23:53
Mensch Zarti ich muss die doofen dinger noch 4 tage nehmen.... und der FA meinte darauf, das es bis zu 7 tage bei mir dauern kann bis die mens kommt.... *heul* hoffe die kommt wie bei der pille auch gleich 2 tage spaeter. Dann weis ich am 3ten tag der mens auch endlich ob ich mit clomi anfangen darf.
Ach und mein maenne will SG auch noch machen lassen. ganz lieb von ihm.
erkundigt er sich gleich wenn ich am 2ten tag der mens den bluttest machen muss. Dann koennen wir mit den besten bedingungen weiter machen.
@zajury
Deine Kurve schaut echt super aus. soll ma noch n bischen hoeher und dann da oben bleibe. Drueck dir die daumen das es geklappt hat.
Wenn du es ja schon im gefuehl hast kann ja nix mehr schief gehn.

Ach und mein maenne will SG auch noch machen lassen. ganz lieb von ihm.

@zajury
Deine Kurve schaut echt super aus. soll ma noch n bischen hoeher und dann da oben bleibe. Drueck dir die daumen das es geklappt hat.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt