Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
18.11.2013 12:10
Zitat von Bommel90:

Ja dann ist er beim 1. 39 , beim 2. hoffentlich 41 und beim 3. hoffentlich zwischen 43 und 45, das heißt er ist, wenn das letzte Kind 18 wird 61-63, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, also quasi Rentner. Echt nicht so toll

Naja, ändern kann man daran leider nichts. Im Endeffekt kommt es auch nur darauf an, wie alt man sich fühlt und gibt. Es gibt auch viele 60-Jährige, die jedes Jahr wandern und gut trainiert sind. Da würde ich wohl schnaufen wie ein Walross, wenn ich wandern müsste.

Mein Chef ist 50 geworden und wird im Januar oder Februar Papa...
So ist das eben, wenn man eine viel jüngere Frau hat.
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 12:11
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

...

Ja aber ich finde die Vorstellung, dass er über 60 ist, wenn seine Kinder 18 werden nicht so prickelnd

Ja stimmt, aber es klappt ja jetzt ganz schnell wieder bei euch!!

Ja dann ist er beim 1. 39 , beim 2. hoffentlich 41 und beim 3. hoffentlich zwischen 43 und 45, das heißt er ist, wenn das letzte Kind 18 wird 61-63, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, also quasi Rentner. Echt nicht so toll

Nicht so perfekt, kann ich verstehen. Aber das kannst leider nicht ändern. Außer halt.. wie wär es mit Drillingen???
Dann wäre er kein Rentner!
18.11.2013 12:12
Zitat von bambino2013:

so ist das, wenn man sich früher nicht vorstellen konnte eine Familie zu gründen, aber ich bin ja froh, dass er damit gewartet hat bis wir uns kennen gelernt haben
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 12:16
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Meine Mutter hat uns zur Hochzeit einen Storch auf den Balkon gestellt und ich bin immer ganz entsetzt, wenn er durch den Wind umgefallen ist. Murmel dann "so kann das ja nichts werden" und stell ihn wieder auf

Ist ja lustig dass Du Dir wirklich denkst so kann es nichts werden!

Freunde von uns haben uns auch einen Storch in den Garten gestellt, eine Wäscheleine mit Babyklamotten aufgehängt und so Herzchen-Schilder. Aber das macht man ja weg wenn ein Jahr rum ist.. deshalb sind die jetzt im Keller.

Als ich aus dem kkh kam nach der fg war er auch umgefallen

Ich würde das nicht zu arg deuten! Bei den Stürmen in letzter Zeit ist es kein Wunder.
Umgefallen geht ja noch. Unsere Schilder sind alle auf Dachlatten befestigt und im Garten gesteckt gewesen. Da hat es die Dachlatte vom Storch bei einem Sturm komplett durchgeschlagen.. Die hälfte der Dachlatte ist noch im Boden gesteckt und die andere Hälfte lag daneben. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen! Aber eigentlich glaube ich nicht an sowas!!
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 12:17
Zitat von Bommel90:

Zitat von bambino2013:

so ist das, wenn man sich früher nicht vorstellen konnte eine Familie zu gründen, aber ich bin ja froh, dass er damit gewartet hat bis wir uns kennen gelernt haben

Eben das MUSSTE einfach so sein, dass er auf Dich wartet!!
18.11.2013 12:20
Zitat von dkaddl:

Ich würde das nicht zu arg deuten! Bei den Stürmen in letzter Zeit ist es kein Wunder.
Umgefallen geht ja noch. Unsere Schilder sind alle auf Dachlatten befestigt und im Garten gesteckt gewesen. Da hat es die Dachlatte vom Storch bei einem Sturm komplett durchgeschlagen.. Die hälfte der Dachlatte ist noch im Boden gesteckt und die andere Hälfte lag daneben. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen! Aber eigentlich glaube ich nicht an sowas!!

Nein ich deute das nicht, musste sogar fast drüber lachen (bin da ziemlich selbst ironisch)
18.11.2013 12:39
@Frangi.... oh man das ist echt wie in nem schlechten Film *-* Wünsch dir starke Nerven.
Botticelli
9291 Beiträge
18.11.2013 12:39
Zitat von dkaddl:

Zitat von Botticelli:

Zitat von dkaddl:

Also laut dem Doc der Kiwu kann es wegen den Blutergebnissen eigentlich nicht sein und am Samstag habe ich getestet.

PMS habe ich nicht, hatte ich zum Glück auch nie! Merke immer erst dass die Olle schon da ist, da ist vorher nie etwas.

Wenn die Olle diese Woche nicht kommt dann gehe ich nochmal zur Kiwu, der Doc hat gemeint wenn sie nicht kommt lösen wir sie aus. Wirklich doof wir wollen ja bis Weihnachten noch einen ES schaffen und dafür müsste halt jetzt die Olle kommen und ich am 3. ZT mit dem Spritzen anfangen weil ab 21. haben die Urlaub und der Doc meinte wenn wir bis dahin keinen ES schaffen müssen wir das Spritzen abbrechen, nicht dass ich überstimmuliert werde weil es nicht mehr geprüft werden kann und dann ist die Gefahr einer Mehrlingsgeburt zu groß. Zwei wären ja ok, aber mehr gehen wirklich nicht! Wenn wir es bis 21.12. mit dem ES nicht schaffen hat sich der ÜZ erledigt. Und bei mir dauert es ja bekanntlich immer länger... Doof dass ich keine Tempi-Vergleichswerte habe! Wobei wenn ich Ovus in den letzten ÜZ gemacht habe hatte ich 14-15 Tage später die Mens. Ovus habe ich ja dieses mal leider verplant.

Bei hannah habe ich puregon gespritzt und an zt 13 den Es ausgelöst und dieses mal habe ich den Es schon an zt 10 ausgelöst.
Bis weihnachten ist ja noch ein wenig.

Ich muss auch Puregon spritzen. Der Doc meinte bei meinen langen ÜZ (bis 96 Tage) schätzt er dass es auch trotz Puregon länger dauern wird. Ich war auch geschockt als er gesagt hat "da müssen wir schauen dass wir es bis Weihnachten noch schaffen mit einem ES" ich dachte mir auch ist doch noch sooo lange hin. Aber ich war auch sicher am Samstag kommt die Mens, das hat er mir da schon nicht geglaubt. Shitt er hatte recht.

Heißt das bei Dir 2 mal gespritzt und 2 mal schwanger? Oder hast Du länger gespritzt und mehr ÜZ gebraucht?

Bei hannah habe ich 2 mal gespritzt und jetzt 1 mal.
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 12:43
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

...

Ja aber ich finde die Vorstellung, dass er über 60 ist, wenn seine Kinder 18 werden nicht so prickelnd

Ja stimmt, aber es klappt ja jetzt ganz schnell wieder bei euch!!

Naja, es gibt schlimmeres und du hast ihn dir ja ausgesucht, von daher ist er sicher ein toller Typ und du weißt ja: Man ist so alt, wie man sich fühlt!
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 12:44
Zitat von Botticelli:

Das klingt super! Dann kann ich ja hoffen, dass es schnell klappt! Hattest Du auch viel zu lange unregelmäßige ÜZ oder warum hast Du überhaupt gespritzt?
Warst Du auch jeweils in einer Kiwu?
Sorry! Ich hoffe meine vielen Fragen nerven Dich nicht!
18.11.2013 12:48
@ engelchen: alles gute nachträglich (ich tippe mal die 1711 steht für dein Geburtstag?)

und er hat sich mich rausgesucht, ich wollte ihn erst gar nicht haben konnte mich aber irgendwann nicht mehr wehren
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 12:51
Zitat von Bommel90:

@ engelchen: alles gute nachträglich (ich tippe mal die 1711 steht für dein Geburtstag?)

und er hat sich mich rausgesucht, ich wollte ihn erst gar nicht haben konnte mich aber irgendwann nicht mehr wehren

Klingt ja süß!!
Mach Dich nicht verrückt wegen dem Alter. Das kannst Du jetzt nicht mehr ändern und lieber einen netten und lieben "alten Sack" als einen doofen "jungen Hüpfer".
Botticelli
9291 Beiträge
18.11.2013 12:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von Botticelli:

Das klingt super! Dann kann ich ja hoffen, dass es schnell klappt! Hattest Du auch viel zu lange unregelmäßige ÜZ oder warum hast Du überhaupt gespritzt?
Warst Du auch jeweils in einer Kiwu?
Sorry! Ich hoffe meine vielen Fragen nerven Dich nicht!

Ich habe eine folikelreifungsstörung. Ohne folikel keinen es. Meine Zyklen gingen eigentlich. Hatte so 38 Tage dann kam meine mens. Und dann sind wir in die kiwu klinik und nach der Bauchspiegelung mit puregon spritzen bin ich mit hannah schwanger geworden. Diesmal bin ich sofort in die kiwu klinik gegangen. Wir haben es gar nicht erst so probiert. Und siehe da, es hat sofort geklappt.
bambi86
2570 Beiträge
18.11.2013 12:57
Ihr Lieben, ich verabschiede mich aus dem TH!!!!

Ich komm nicht mehr mit´m Lesen hinterher, ihr seit sooo schreibwütig

Vielen Dank dass ihr mich aufgenommen habt und ich mich mit euch austauschen durfte/konnte!!

Vielleicht schau ich ab und zu mal wieder rein und berichte wie´s mir geht!

Drück euch allen die Daumen, dass ihr auch endlich bald einen positiven Test in der Hand haltet!!

LG eure Bambi
18.11.2013 12:57
Zitat von Bommel90:

danke ja steht für meinen Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt