Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Frangi
544 Beiträge
18.11.2013 09:16
bambino, Juhuuu - na dann geb ich sie als Glückbringer an die Nächste weiter Und viel Spaß beim FA Termin - gespannt bin

dkaddl, jaaaa schön wärs
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 09:24
Zitat von Frangi:

Ich bin grad so - geschockt - was anderes fällt mir dazu nicht ein ... und ich kann mit niemandem darüber reden, das nervt...

Meine Eltern trennten sich bereits vor Jahren, wurden 2011 geschieden. Während meine Ma nach dem Einen richtigen gesucht hat, "lebte" mein vater nochmal... bis er auf die EINE traf ... die Ex meines Onkels (dem Zwillingsbruder meiner Mutter) der Mutter meiner beiden Cousins... bisher habe ich das nicht an mich ran gelassen, habe ich immer gesagt - gut die Frau ist zwar die Mutter meiner Cousins, war aber nie mit meinem Onkel verheiratet, also war sie nie mit mir Verwandt ... Die Familie kam nicht gut damit zurecht, es enstand eher ein großer Spalt zwischen den "Parteien" die Einen dafür die Anderen dagegen... da ich mich schon seit jahren aus familiären Angelegenheiten raushalte, kam ich auch dieses Mal sehr gut drum rum meine Meinung zu äußern, ich hab einfach keine, ich bin passiv - Sollen die zwei Ihr Ding machen, sind alt genug...

Jetzt finde ich hier eben im Büro einen Zettel auf dem Geburtsdaten, notwendige Formulare und Termine für Dezember 2013 notiert sind, ganz oben drüber "Standesamt" ... ich krieg grad Magenkrämpfe dadrüber... wie gesagt, bis jetzt wars mir einfach egal ... aber sollten die wirklich vor ahben zu heiraten, kommt auch für mich dieser Konflikt, der bisher nie ein Problem für mich war ... sollen meine Cousins dann auf einmal meine Stiefbrüder werden?! Ist das erlaubt? ... Ich bin grad feddisch

Puuuhhh das ist ja hart. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das ist ja wirklich heftig was Du da mit machst!
Hast Du ihn darauf angesprochen? Vielleicht heiratet er ja nicht sondern jemand anders? Kann das nicht sein?
Vielleicht ist die ganze Aufregung umstonst.
Frangi
544 Beiträge
18.11.2013 09:34
... grad meiner Schwester geschrieben, ob Sie was weiß...

Es ist wohl so, er muss sie gefragt haben, ob sie Trauzeugin werden möchte... gerade sie, sie hatte die meisten Probleme damit, für Sie war es immer "Ihre Tante" Oh je
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 09:36
Zitat von Frangi:

... grad meiner Schwester geschrieben, ob Sie was weiß...

Es ist wohl so, er muss sie gefragt haben, ob sie Trauzeugin werden möchte... gerade sie, sie hatte die meisten Probleme damit, für Sie war es immer "Ihre Tante" Oh je

wow.. jetzt haut es mich von den Socken. Das ist ja wirklich hart dass er es Dir nicht erzählt hat. Du Arme! Das tut mir leid dass Du so einen schock bekommst und Dir das angetan wird! Macht Deine Schwester Trauzeugin oder hat sie abgelehnt?
Frangi
544 Beiträge
18.11.2013 09:45
Nein wird sie nicht machen, sie sagt, wenn Sie es überhaupt hinschafft, wird es der wohl schwerste tag in Ihrem Leben

Ich weiß grad auch nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll... es nicht persönlich zu erfahren das Eine, die Situation überhaupt das Andere und warum auf einmal... wofür?! ... Ich habe die Befürchtung, es hat was mit der Lungenembolie meines vaters zu tun, die er dieses jahr hatte, da hatte er nochmal Glück... - ich kanns mir nciht erklären - ich fahr grad Kopfkino und hab Gehirn-fasching

Das wirft für mich gerade ein völlig neues Bild auf die Firmensituation... unter den Voraussetzungen stelle ich mir die Frage, ob ich die firma überhaupt übernehmen möchte ... damit ich mich irgendwann mit Ihr streiten soll/muss

Oh man, mit was belaste ich euch hier ... sorry!!!
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 09:51
Zitat von Frangi:

Nein wird sie nicht machen, sie sagt, wenn Sie es überhaupt hinschafft, wird es der wohl schwerste tag in Ihrem Leben

Ich weiß grad auch nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll... es nicht persönlich zu erfahren das Eine, die Situation überhaupt das Andere und warum auf einmal... wofür?! ... Ich habe die Befürchtung, es hat was mit der Lungenembolie meines vaters zu tun, die er dieses jahr hatte, da hatte er nochmal Glück... - ich kanns mir nciht erklären - ich fahr grad Kopfkino und hab Gehirn-fasching

Das wirft für mich gerade ein völlig neues Bild auf die Firmensituation... unter den Voraussetzungen stelle ich mir die Frage, ob ich die firma überhaupt übernehmen möchte ... damit ich mich irgendwann mit Ihr streiten soll/muss

Oh man, mit was belaste ich euch hier ... sorry!!!

Kein Problem! Ich kenn das wenn man sich ausheulen muss, aber das im Familien- und Freundeskreis nicht erzählen möchte oder kann.
Achso bei euch geht es auch noch um die Firma. Hilfe dann kannst wenn es doof läuft wirklich noch mit ihr über die Firma streiten. Ich glaube das würde ich an Deiner Stelle mal bei ihm ansprechen, vielleicht hat er das schon bedacht und andere Möglichkeiten (Ehevertrag, Firma überschreiben...).
Ich finde es am schlimmsten dass er zu feige ist Dir das selbst zu erzählen. Vorallem so wie es klingt seht ihr euch in der Firma ja jeden Tag, da hätte er sicherlich genügend Möglichkeiten gehabt.

Lass Dich nicht unterkriegen und ärger Dich nicht zu arg, das ändert leider eh nichts!
Fühl Dich gedrück!!!
18.11.2013 09:53
@ frangi: das ist wirklich eine schwierige Situation, aber erlaubt ist es schon. In Deutschland darf man ja sogar seinen Cousin heiraten.
Und deine Kurve finde ich übrigens auch schick.
Frangi
544 Beiträge
18.11.2013 09:56
Danke Dir ! ... ja da ist ein Gespräch ÜBERfällig ... Es hieß in der Vergangenheit immer nur - Wir müssen mal sprechen wie es mit der Firma weiter geht ... Und jetzt das Auto vor ein paar Wochen ... kommt mir langsam alles geplant vor

Uff ja ... so *abschüttel

Hast Du eigtl. PMS? ... Jetzt wo man sich sicher ist, es kann nix sein?!
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 10:01
Frangi...crazy Story...

Warum ist man bei Dkaddl sicher, dass nix sein kann?
Frangi
544 Beiträge
18.11.2013 10:01
Zitat von Bommel90:

@ frangi: das ist wirklich eine schwierige Situation, aber erlaubt ist es schon. In Deutschland darf man ja sogar seinen Cousin heiraten.
Und deine Kurve finde ich übrigens auch schick.

... schon krass ... eigtl. bin ich ja der Verfechter von "Wo die Liebe hinfällt..." ... is halt schwer ... nichts desto trotz werd ich meiner bisherigen Linie treu bleiben, mir egal - Passiv ohne Meinungsäußerung.

@Kurve ich bin da so kritisch ... weil ... *rotwerd ... Am Tag des ES war ich "oben" ... ich gehe schlicht weg davon aus so kanns nicht funzen
Frangi
544 Beiträge
18.11.2013 10:03
Zitat von Marz:

Frangi...crazy Story...

Warum ist man bei Dkaddl sicher, dass nix sein kann?

Aussage vom Arzt und Test - oder shcmeiß ich da was durcheinander dann sry!!! .... An ein Wunder glaub ich ja auch nach wie vor
18.11.2013 10:03
Zitat von Frangi:

@Kurve ich bin da so kritisch ... weil ... *rotwerd ... Am Tag des ES war ich "oben" ... ich gehe schlicht weg davon aus so kanns nicht funzen

Ach Schwachsinn das läuft ja nicht alles sofort wieder raus.
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 10:13
Also laut dem Doc der Kiwu kann es wegen den Blutergebnissen eigentlich nicht sein und am Samstag habe ich getestet.

PMS habe ich nicht, hatte ich zum Glück auch nie! Merke immer erst dass die Olle schon da ist, da ist vorher nie etwas.

Wenn die Olle diese Woche nicht kommt dann gehe ich nochmal zur Kiwu, der Doc hat gemeint wenn sie nicht kommt lösen wir sie aus. Wirklich doof wir wollen ja bis Weihnachten noch einen ES schaffen und dafür müsste halt jetzt die Olle kommen und ich am 3. ZT mit dem Spritzen anfangen weil ab 21. haben die Urlaub und der Doc meinte wenn wir bis dahin keinen ES schaffen müssen wir das Spritzen abbrechen, nicht dass ich überstimmuliert werde weil es nicht mehr geprüft werden kann und dann ist die Gefahr einer Mehrlingsgeburt zu groß. Zwei wären ja ok, aber mehr gehen wirklich nicht! Wenn wir es bis 21.12. mit dem ES nicht schaffen hat sich der ÜZ erledigt. Und bei mir dauert es ja bekanntlich immer länger... Doof dass ich keine Tempi-Vergleichswerte habe! Wobei wenn ich Ovus in den letzten ÜZ gemacht habe hatte ich 14-15 Tage später die Mens. Ovus habe ich ja dieses mal leider verplant.
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 10:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von Frangi:

Ach Schwachsinn das läuft ja nicht alles sofort wieder raus.

Also das glaub ich auch nicht. Wenn die Schwimmer schnell genug sind ist die Stellung egal denke ich! Ich glaub da macht man sich zu viel Stress. Denk mal an irgendwelche Quicki oder Besenkammer-Kinder , die dürfte es nach den ganzen Regeln ja auch nicht geben!
Frangi
544 Beiträge
18.11.2013 10:16
Zitat von dkaddl:

Also laut dem Doc der Kiwu kann es wegen den Blutergebnissen eigentlich nicht sein und am Samstag habe ich getestet.

PMS habe ich nicht, hatte ich zum Glück auch nie! Merke immer erst dass die Olle schon da ist, da ist vorher nie etwas.

Wenn die Olle diese Woche nicht kommt dann gehe ich nochmal zur Kiwu, der Doc hat gemeint wenn sie nicht kommt lösen wir sie aus. Wirklich doof wir wollen ja bis Weihnachten noch einen ES schaffen und dafür müsste halt jetzt die Olle kommen und ich am 3. ZT mit dem Spritzen anfangen weil ab 21. haben die Urlaub und der Doc meinte wenn wir bis dahin keinen ES schaffen müssen wir das Spritzen abbrechen, nicht dass ich überstimmuliert werde weil es nicht mehr geprüft werden kann und dann ist die Gefahr einer Mehrlingsgeburt zu groß. Zwei wären ja ok, aber mehr gehen wirklich nicht! Wenn wir es bis 21.12. mit dem ES nicht schaffen hat sich der ÜZ erledigt. Und bei mir dauert es ja bekanntlich immer länger... Doof dass ich keine Tempi-Vergleichswerte habe! Wobei wenn ich Ovus in den letzten ÜZ gemacht habe hatte ich 14-15 Tage später die Mens. Ovus habe ich ja dieses mal leider verplant.

Das wird schon alles klappen! *daumendrück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt