Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.11.2013 10:55
Guten Morgen Mädels,
hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=115095
Ich will jetzt endlich dass die Olle kommt dass es bald mit dem Spritzen los gehen kann!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
hier meine Kurve
Ich will jetzt endlich dass die Olle kommt dass es bald mit dem Spritzen los gehen kann!!
16.11.2013 11:24
Morgen.
Bin ein Wrack. - Auch wenn das die Tempi heute nicht mehr sagt. Aber ich kann absolut nicht von einem verlässlichen Wert ausgehen. Naja. Ist mir grad auch echt voll wurscht.
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/
Kaschmir, Jejola, sieht doch noch super aus.
Isabel und Eule, prima, auf in die 2. ZH.
Bin ein Wrack. - Auch wenn das die Tempi heute nicht mehr sagt. Aber ich kann absolut nicht von einem verlässlichen Wert ausgehen. Naja. Ist mir grad auch echt voll wurscht.

https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/
Kaschmir, Jejola, sieht doch noch super aus.
Isabel und Eule, prima, auf in die 2. ZH.

16.11.2013 11:25
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
hier meine Kurve
Vielleicht doch mal testen?

16.11.2013 11:31
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
hier meine Kurve
Vielleicht doch mal testen?![]()
Habe ich heute.

Der FA hat sich leider nicht geirrt.

16.11.2013 12:35
Schade dkaddl!
Dann wirds jetzt bestimmt mit nächstem ES klappen!!!

Dann wirds jetzt bestimmt mit nächstem ES klappen!!!
16.11.2013 12:43
Zitat von JejoLa:achso. Daumen sind gedrückt
Zitat von diekleene:
Zitat von JejoLa:wie du hast keinen sst gemacht? Kurve sieht doch super aus
Guten Morgen![]()
Hier mal meine Kurve:![]()
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich konnte mich heute zusammenreißen und hab keinen Test gemachtBringt ja eh nichts. Vor morgen werde ich auch keinen mehr machen!
Ja, das sah sie die letzten drei Tage auch schon. Und da waren die Tests negativ. Ich hatte aber auch von Anfang an den 17.11. als Testtag im Kopf. Also werde ich morgen noch einen wagen, wenn die Tempi weiter oben ist
16.11.2013 13:44
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
hier meine Kurve
Vielleicht doch mal testen?![]()
Habe ich heute.![]()
Der FA hat sich leider nicht geirrt.![]()
![]()

16.11.2013 13:58
Schade dkaddl
Kaschmir, jejola Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt
Das mit den null Anzeichen war bei mir diesen Monat auch so...sonst hatte ich immer PMS und diesen Monat nix!
Heute fühl ich mich komisch! Alles ist sooooo anstrengend (sogar im Laden rumschlendern), mir ist etwas schwindelig und schlecht
Eigentlich ist es doch viel zu früh für SS Anzeichen oder??
War ja noch nie "richtig" schwanger...
Bei meiner ELSS hatte ich das nicht aber vielleicht liegt es auch daran, dass dort das HCG viel langsamer gestiegen ist

Kaschmir, jejola Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt

Das mit den null Anzeichen war bei mir diesen Monat auch so...sonst hatte ich immer PMS und diesen Monat nix!
Heute fühl ich mich komisch! Alles ist sooooo anstrengend (sogar im Laden rumschlendern), mir ist etwas schwindelig und schlecht

Eigentlich ist es doch viel zu früh für SS Anzeichen oder??
War ja noch nie "richtig" schwanger...
Bei meiner ELSS hatte ich das nicht aber vielleicht liegt es auch daran, dass dort das HCG viel langsamer gestiegen ist

16.11.2013 14:16
Ich hab kein sättigungsgefühl
und ziemliche rückenschmerzen, vor allem im oberen Bereich
ich hoffe man kann Donnerstag Abend schon was sehen

16.11.2013 14:45
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich im Moment nicht so viel kommentiere oder poste. Ich bin einfach nur noch froh wenn ich die Arbeitstage lebend überstehe und dann vollkommen fertig.
Dazu kommt fast schon eine panische Angst vor einer FG
Das ist auch der Grund warum ich in den Juli-Threads erstmal nicht mehr schreiben und lesen werde. Macht mich alles total fertig
Dazu kommt fast schon eine panische Angst vor einer FG

16.11.2013 15:19
Zitat von onewish:
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich im Moment nicht so viel kommentiere oder poste. Ich bin einfach nur noch froh wenn ich die Arbeitstage lebend überstehe und dann vollkommen fertig.
Dazu kommt fast schon eine panische Angst vor einer FGDas ist auch der Grund warum ich in den Juli-Threads erstmal nicht mehr schreiben und lesen werde. Macht mich alles total fertig
![]()
Ohhhh.. One.

Ist in den Juli-Threads viel zu lesen von fgs? Ich fühle mich ja jetzt schon fast verantwortlich, weil meine fg ja wahrscheinlich eine derjenigen war, die du direkt mitgekriegt hast, oder?

Vielleicht hilft dir das: Wenn es eine intakte SS ist, dann bleibt der Krümel. Wenn nicht, dann nicht. Du hast da keinen Einfluss drauf, kannst nichts tun oder ändern. Du musst dich deinem Schicksal ergeben und abwarten, was passiert. Versuch dich zu entspannen, denn mit diesem innerlichen Stress tust du deinem Krümelchen nicht gut!

16.11.2013 15:42
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Dazu kommt fast schon eine panische Angst vor einer FGDas ist auch der Grund warum ich in den Juli-Threads erstmal nicht mehr schreiben und lesen werde. Macht mich alles total fertig
![]()
Ohhhh.. One.![]()
Ist in den Juli-Threads viel zu lesen von fgs? Ich fühle mich ja jetzt schon fast verantwortlich, weil meine fg ja wahrscheinlich eine derjenigen war, die du direkt mitgekriegt hast, oder?![]()
Vielleicht hilft dir das: Wenn es eine intakte SS ist, dann bleibt der Krümel. Wenn nicht, dann nicht. Du hast da keinen Einfluss drauf, kannst nichts tun oder ändern. Du musst dich deinem Schicksal ergeben und abwarten, was passiert. Versuch dich zu entspannen, denn mit diesem innerlichen Stress tust du deinem Krümelchen nicht gut!![]()
Im Julo-Thread gehts ständig um das Thema hab ich das Gefühl. Zu geringe HCG-Werte, leere Fruchthöhle usw. Ich will den Mädels auch keinen Vorwurf machen aber ich kann das im Moment nicht ab. Manches Mal kommt es mir so vor als würde es nur noch darum gehen wer wann das Meiste gesehen hat usw.

Dir bzw. euch mache ich da überhaupt keinen Vorwurf

Die Hormone machen mich wohl echt sentimentaler und ängstlicher als gedacht und wenn wir alle mal ehrlich sind. Ohne MC würden sich die meisten, inkl. mir, nicht ständig Gedanken über eine drohende, eventuelle FG machen.
Manchmal ist zu viel wissen eben auch Mist

Und ja, ich weiß auch das die meisten FG einfach so sein sollten. Ich arbeite auch hart an mir, dass ich nicht der Auslöser bin. Genauso glaube ich mittlerweile das eine SS nicht nur schön ist. Man macht sich immer wieder Gedanken ob alles gut ist. Vorallem nur einem Termin alle 4 Wochen.
Dazu kommt dann auch noch, dass mich heute ein Kollege aus einer anderen Filiale angerufen hat und mir zur SS gratuliert hat. Durch personelle Umstrukturierungen ab Januar wegen mir ist die Filiale betroffen und der Chef dort hat es dann rotzfrech seiner ganzen Belegschaft erzählt. Das heißt ich musste handeln und es weiß jetzt in meiner Filiale auch ausnahmslos JEDER

JETZT HABE ICH NOCH MEHR ANGST

Dafür werden wir dann (wenn Gott es will) mit den größten Wundern der Welt beschenkt

P.S. Tut mir Leid, dass ich mich grad so ausheule.
16.11.2013 15:52
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
![]()
Ohhhh.. One.![]()
Ist in den Juli-Threads viel zu lesen von fgs? Ich fühle mich ja jetzt schon fast verantwortlich, weil meine fg ja wahrscheinlich eine derjenigen war, die du direkt mitgekriegt hast, oder?![]()
Vielleicht hilft dir das: Wenn es eine intakte SS ist, dann bleibt der Krümel. Wenn nicht, dann nicht. Du hast da keinen Einfluss drauf, kannst nichts tun oder ändern. Du musst dich deinem Schicksal ergeben und abwarten, was passiert. Versuch dich zu entspannen, denn mit diesem innerlichen Stress tust du deinem Krümelchen nicht gut!![]()
Im Julo-Thread gehts ständig um das Thema hab ich das Gefühl. Zu geringe HCG-Werte, leere Fruchthöhle usw. Ich will den Mädels auch keinen Vorwurf machen aber ich kann das im Moment nicht ab. Manches Mal kommt es mir so vor als würde es nur noch darum gehen wer wann das Meiste gesehen hat usw.![]()
Dir bzw. euch mache ich da überhaupt keinen Vorwurf![]()
Die Hormone machen mich wohl echt sentimentaler und ängstlicher als gedacht und wenn wir alle mal ehrlich sind. Ohne MC würden sich die meisten, inkl. mir, nicht ständig Gedanken über eine drohende, eventuelle FG machen.
Manchmal ist zu viel wissen eben auch Mist![]()
Und ja, ich weiß auch das die meisten FG einfach so sein sollten. Ich arbeite auch hart an mir, dass ich nicht der Auslöser bin. Genauso glaube ich mittlerweile das eine SS nicht nur schön ist. Man macht sich immer wieder Gedanken ob alles gut ist. Vorallem nur einem Termin alle 4 Wochen.
Dazu kommt dann auch noch, dass mich heute ein Kollege aus einer anderen Filiale angerufen hat und mir zur SS gratuliert hat. Durch personelle Umstrukturierungen ab Januar wegen mir ist die Filiale betroffen und der Chef dort hat es dann rotzfrech seiner ganzen Belegschaft erzählt. Das heißt ich musste handeln und es weiß jetzt in meiner Filiale auch ausnahmslos JEDER![]()
JETZT HABE ICH NOCH MEHR ANGSTIch werde da nie mehr arbeiten können falls ich mein Wunder verliere. Die mitleidigen Blicke würden mir das Herz zerreißen.
![]()
Dafür werden wir dann (wenn Gott es will) mit den größten Wundern der Welt beschenkt![]()
P.S. Tut mir Leid, dass ich mich grad so ausheule.
Och, Mensch....
Ja, ich hab grad mal reingelesen, in den Thread. Da hätte ich auch keinen Bock drauf!

Ich weiß, es ist schwierig aus dem Kopf zu kriegen, aber in meiner 1. SS habe ich es geschafft und es immer zur Seite geschoben. Ich habe meiner Ärztin vertraut und wenn sie gesagt hat: "Es ist alles ok!" dann habe ich das auch so akzeptiert und mich nicht totgegoogelt... Du warst noch nicht beim US. Ich glaube, das ist auch echt ein Problem für dich. Geh diese Woche hin und lass dir bestätigen, dass alles sitzt und dann IST ALLES GUT! Okay?

Das ist der Arbeit ist Vollschrott! Aber bewerte es nicht über! Wenn es wirklich so kommen sollte, ist das in den Köpfen der Leute vielleicht 3 Tage ein Thema und dann abgehakt!

16.11.2013 15:54
One es ist doch alles ok bei dir oder?
Ich find auch das viele sich viel zu sehr verrückt machen (grad wenn sie
noch nie eine FG hatten) anstatt positiv da ran zu gehen....
Ich find auch das viele sich viel zu sehr verrückt machen (grad wenn sie
noch nie eine FG hatten) anstatt positiv da ran zu gehen....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt