Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.11.2013 08:15
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
https://www.mynfp.de/display/view/9akcyc5npcqn/ ... ob wir jemals wieder herzelnmein mann is grad gefühlt dauer müde und pennt meistens schon gegen halb neun ein ... gern auch schon früher
![]()
Und wenn du ihn liebevoll weckst?![]()
Bei uns läuft auch nichts mehr, ich bin viel zu ängstlich das was passieren könnte obwohl ich ja schon mal wieder Lust hätte![]()
man sagt aber doch, dass absolut nichts passieren kann! Trau dich ruhig![]()
Hab mich auch NIE getraut. Erst wieder ab SS 12 etwa.
Zumal er eh erst wieder damit rechnet ab SSW 12. Kuscheln kann auch schön sein

Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bambi86:ja, 4 vor Danilo und eine nach ihm
Zitat von Engelchen1711:
ich hat zum NMT meistens auch keine Anzeichenund ich bin jetzt das 7. mal schwanger
hattest du 5 FG?![]()
Ich hab das damals schon alles mitgelesen.

Zitat von miamo:
https://www.mynfp.de/display/view/9akcyc5npcqn/ ... ob wir jemals wieder herzelnmein mann is grad gefühlt dauer müde und pennt meistens schon gegen halb neun ein ... gern auch schon früher
![]()
Och, menno!!

14.11.2013 08:16
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von onewish:
...
man sagt aber doch, dass absolut nichts passieren kann! Trau dich ruhig![]()
Zumal er eh erst wieder damit rechnet ab SSW 12. Kuscheln kann auch schön sein![]()
Genauuu!

14.11.2013 08:16
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
...
Zumal er eh erst wieder damit rechnet ab SSW 12. Kuscheln kann auch schön sein![]()
Genauuu!![]()
Meiner hat sich da gar keine Sorgen gemacht
14.11.2013 08:17
Zitat von Frangi:
Was tut man nich alles gegen langeweile.... da wird gleich mal das erste testschminken "la catrina" für karneval erledigt
Uploaded with ImageShack.com
WOOOOOOW! Mega cool!

Obwohl ich ja nix mit Karneval am Hut habe...

14.11.2013 08:18
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
![]()
@frangi: Wow sieht klasse aus![]()
@bambie: ich bin gespannt ob du heute testest und wie deine Kurve aussieht![]()
@one: wie gehts dir?
@maikäfer: und bei dir?
@me: tempi noch oben, Test positiv...hab immer noch das ziehen im rechten Eierstockhier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Ab wann soll der CB 2-3 anzeigen? Eigentlich bei 4+0 bzw darüber oder![]()
Guten Morgen![]()
Mir gehts soweit ganz gut. Liebes dann geh bitte zum Arzt. Ich meine bei mir ziehts auch mal und auch mal doller aber nicht immer an der selben Stelle.![]()
Ja ich denke ab 4+0/1 müsste da 2-3 Wochen stehen.![]()
Ich hab mich übrigens doch gegen den CB mit WB entschieden. Ich warte einfach ab und hoffe, dass am 05.12. alles gut ist. Und das wird es sein![]()
![]()
Ich warte den Tag ab. Es ist mal mehr mal weniger. Werde mir für nächste Woche einen Termin geben lassen, um die SS zu bestätigen. Vielleicht hab ich Glück und man kann die Fruchthöhle sehen. Hab jetzt im Internet gelesen das es nicht unüblich ist das es nur auf einer Seite zieht. Wenn es mehr wird oder Schmierblutungen dazu kommen, bin ich sofort beim Arzt![]()
ich wünsche dir sehr, dass es nix Schlimmes ist!

14.11.2013 08:18
Soooo ihr Lieben und nun mal zu mir
Ich kann es noch gar nicht glauben!!!
Wir sind schwanger!!!!
Dass tollste nachträgliche Hochzeitsgeschenk überhaupt
Mein Mann und ich haben heute morgen zusammen getestet! Als dann dass dicke fette "schwanger" kam waren wir beide echt baff und lagen uns weinend im Arm
Er ist jetzt bei der Arbeit und hat mir gerade total die süße SMS geschickt
Jetzt muss das kleine Minon sich nur schön festkrallen!!

Ich kann es noch gar nicht glauben!!!

Dass tollste nachträgliche Hochzeitsgeschenk überhaupt

Mein Mann und ich haben heute morgen zusammen getestet! Als dann dass dicke fette "schwanger" kam waren wir beide echt baff und lagen uns weinend im Arm

14.11.2013 08:19
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
![]()
Und wenn du ihn liebevoll weckst?![]()
Bei uns läuft auch nichts mehr, ich bin viel zu ängstlich das was passieren könnte obwohl ich ja schon mal wieder Lust hätte![]()
bringt nichts ... is ja nicht so als wenn ich das nicht schon versucht hätte

sind ja nu schon gute 3 wochen vergangen seit dem letzten mal ... langsam nervt es mich wieder ... aber er ist auch schon wieder in der dritten frühschicht woche

14.11.2013 08:19
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
...
Genauuu!![]()
Meiner hat sich da gar keine Sorgen gemacht
Muss man ja auch eigentlich nicht. Aber ich bin da einfach Schisser und er akzeptiert und versteht das

14.11.2013 08:20
Claudia, würde auch noch etwas warten, wenn es auszuhalten ist... bis man etwas auf dem US sehen könnte...
Ich bin ja damals mit Verdacht auf ELSS ins KH ... 5!!! Ärzte haben mich untersucht, gesehen hat keiner etwas aber operieren wollten sie mich sofort ... es war schlicht weg zu früh.
Im Entlassungsbericht steht Früh Abort wg. Ausschluss von EKG... ich sage bis heute, die haben mir mein erstes Würmchen genommen - aber man interpretiert ja alles andere rein, nur nicht den guten Willen der Ärzte... werds nie erfahren...
@Sex in der SS... ich glaube anfangs wäre ich auch vorsichtig... Orgasmus - Kontraktionen ... naja bin ja auchn Schisser
Mein EXMann wollte während der Schwangerschaft keinen Sex... mein jetziger GöGa sagt auch, wenn es mal soweit ist möchte er nicht, er habe Angst dem Baby weh zu tun
Ich bin ja damals mit Verdacht auf ELSS ins KH ... 5!!! Ärzte haben mich untersucht, gesehen hat keiner etwas aber operieren wollten sie mich sofort ... es war schlicht weg zu früh.
Im Entlassungsbericht steht Früh Abort wg. Ausschluss von EKG... ich sage bis heute, die haben mir mein erstes Würmchen genommen - aber man interpretiert ja alles andere rein, nur nicht den guten Willen der Ärzte... werds nie erfahren...
@Sex in der SS... ich glaube anfangs wäre ich auch vorsichtig... Orgasmus - Kontraktionen ... naja bin ja auchn Schisser

Mein EXMann wollte während der Schwangerschaft keinen Sex... mein jetziger GöGa sagt auch, wenn es mal soweit ist möchte er nicht, er habe Angst dem Baby weh zu tun

14.11.2013 08:21
Zitat von bambi86:
Soooo ihr Lieben und nun mal zu mir![]()
Ich kann es noch gar nicht glauben!!!![]()
![]()
![]()
Wir sind schwanger!!!!
![]()
![]()
Dass tollste nachträgliche Hochzeitsgeschenk überhaupt![]()
Mein Mann und ich haben heute morgen zusammen getestet! Als dann dass dicke fette "schwanger" kam waren wir beide echt baff und lagen uns weinend im ArmEr ist jetzt bei der Arbeit und hat mir gerade total die süße SMS geschickt
![]()
Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Bambi!!!

14.11.2013 08:21
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
Wir sind schwanger!!!!
![]()
![]()
Mein Mann und ich haben heute morgen zusammen getestet! Als dann dass dicke fette "schwanger" kam waren wir beide echt baff und lagen uns weinend im ArmEr ist jetzt bei der Arbeit und hat mir gerade total die süße SMS geschickt
![]()
Klasse!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und auf das sich euer kleines Minon gut festkrallt

14.11.2013 08:23
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
Wir sind schwanger!!!!
![]()
![]()
![]()
BOAH WIE TOLL!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!
Das nenn ich wirklich mal perfektes timing

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt