Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.11.2013 16:43
Zitat von Claudia87:
Guckt malvon gerade eben mit Nachmittagsurin
Ich hoffe krümle krallt sich richtig fest
Na siehst du

13.11.2013 16:43
Zitat von Claudia87:
Guckt malvon gerade eben mit Nachmittagsurin
Ich hoffe krümle krallt sich richtig fest
Supi supi supi!!!

Was meinte deine FA nochmal? Test negativ??

Auch FA´s können sich mal irren

13.11.2013 16:45
Danke
ich hab heute ein ständiges Ziehen rechts bis zum Rücken
oh man ich werde mal fragen, ob ich nächste Woche mal hier zum FA kann

13.11.2013 16:46
Bommel und Claudia87 hattet ihr beide nicht auch einen Absacker kurz vor der Mens, sowie bei meiner Kurve ???
Macht mir mal Hoffnung, dass ich die Tage doch noch positiv testen werde
Macht mir mal Hoffnung, dass ich die Tage doch noch positiv testen werde

13.11.2013 16:50
Zitat von Claudia87:
Dankeich hab heute ein ständiges Ziehen rechts bis zum Rücken
Nur rechts? Bei mir ziehts überall mal. Ist wegen der Gebärmutter. Nur noch 3 Wochen und 1 Tag bis zum Termin

13.11.2013 16:55
Zitat von bambi86:
Mal ne Frage an alle die jetzt die Tage testen:
HABT IHR IRGENDWELCHE ANZEICHEN???
Ich habe null, nothing, nada, nichts...
Mir geht es wie immer. Kein Brustspannen oder Brustwarzenverfärbung, keine Übelkeit, Ziepen oder Stechen, keine Müdigkeit....
Einfach GAR NICHTS
Weiß nicht was ich davon halten soll?????![]()
Kommt die Mens doch noch??
![]()
Also ich hatte am Wochenende Anzeichen, immer wieder Ziehen im UL und mir war es andauernd total schlecht.
Seit Montag oder Dienstag ist alles ok, allerdings kann ich bei der wenig aufgebauten Schleimhaut ja gar nicht schwanger sein

Die letzten ÜZ hatte ich immer ziehen in der Brust und so.. aber wie man sieht, war auch nichts. Ich glaube wenn ich mal schwanger sein sollte habe ich gar keine Anzeichen!!!

13.11.2013 17:01
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Mal ne Frage an alle die jetzt die Tage testen:
HABT IHR IRGENDWELCHE ANZEICHEN???
Ich habe null, nothing, nada, nichts...
Mir geht es wie immer. Kein Brustspannen oder Brustwarzenverfärbung, keine Übelkeit, Ziepen oder Stechen, keine Müdigkeit....
Einfach GAR NICHTS
Weiß nicht was ich davon halten soll?????![]()
Kommt die Mens doch noch??
![]()
Also ich hatte am Wochenende Anzeichen, immer wieder Ziehen im UL und mir war es andauernd total schlecht.
Seit Montag oder Dienstag ist alles ok, allerdings kann ich bei der wenig aufgebauten Schleimhaut ja gar nicht schwanger sein, also keine Anung was das für "Anzeichen" waren!!
![]()
![]()
Die letzten ÜZ hatte ich immer ziehen in der Brust und so.. aber wie man sieht, war auch nichts. Ich glaube wenn ich mal schwanger sein sollte habe ich gar keine Anzeichen!!!![]()
Ich fand ehrlich gesagt, dass bei mir alles wie immer war. PMS eben. Das Einzige was mich gewundert hatte war das komische Ziehen an den Innenseiten der Oberschenkel.

13.11.2013 18:12
Zitat von bambi86:
Bommel und Claudia87 hattet ihr beide nicht auch einen Absacker kurz vor der Mens, sowie bei meiner Kurve ???
Macht mir mal Hoffnung, dass ich die Tage doch noch positiv testen werde![]()
13.11.2013 18:13
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Nur rechts? Bei mir ziehts überall mal. Ist wegen der Gebärmutter. Nur noch 3 Wochen und 1 Tag bis zum Termin![]()
![]()
Ja nur rechts

13.11.2013 18:14
Zitat von bambi86:
Macht mir mal Hoffnung, dass ich die Tage doch noch positiv testen werde![]()
Du testest positiv

13.11.2013 18:25
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Nur rechts? Bei mir ziehts überall mal. Ist wegen der Gebärmutter. Nur noch 3 Wochen und 1 Tag bis zum Termin![]()
![]()
Ja nur rechtsbis in den Rücken. Wenn es morgen nicht besser ist werde ich hier in Sylt zum Arzt gehen. Nicht das es was ist was da nicht hingehört
kenn das von Sarah nicht
Hmm ja wenn das nicht besser geht geh zum Arzt.

Ich hab für mich entschieden, dass ich kein Ziepen oder sonst was überbewerten werde. Eine Blutung würde ich abklären lassen aber alles andere ist dann eben so. Dieses ewige Verrücktmachen ist nämlich auch nicht gut

13.11.2013 18:29
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
![]()
Ja nur rechtsbis in den Rücken. Wenn es morgen nicht besser ist werde ich hier in Sylt zum Arzt gehen. Nicht das es was ist was da nicht hingehört
kenn das von Sarah nicht
Hmm ja wenn das nicht besser geht geh zum Arzt.![]()
Ich hab für mich entschieden, dass ich kein Ziepen oder sonst was überbewerten werde. Eine Blutung würde ich abklären lassen aber alles andere ist dann eben so. Dieses ewige Verrücktmachen ist nämlich auch nicht gut![]()
Ich denk da wie du. Will mich auch nicht verrückt machen. Ich schieb es auch auf die Mutterbänder, aber mein Gefühl sagt da ist mehr

13.11.2013 18:43
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
...
kenn das von Sarah nicht
Hmm ja wenn das nicht besser geht geh zum Arzt.![]()
Ich hab für mich entschieden, dass ich kein Ziepen oder sonst was überbewerten werde. Eine Blutung würde ich abklären lassen aber alles andere ist dann eben so. Dieses ewige Verrücktmachen ist nämlich auch nicht gut![]()
Ich denk da wie du. Will mich auch nicht verrückt machen. Ich schieb es auch auf die Mutterbänder, aber mein Gefühl sagt da ist mehrkenne ich von Sarah nicht, da hat es iwann auch mal auf beiden Seiten gezogen. Mittlerweile ist es den ganzen Tag und iwann kann man es nicht ignorieren
![]()
Ja das stimmt. Dann lass es bitte abklären. Manchmal hat man eben so ein Gefühl und es täuscht

13.11.2013 18:44
Du bist lieb
ich warte morgen mal ab und gucke wie es dann ist.

13.11.2013 18:46
Zitat von Claudia87:
Du bist liebich warte morgen mal ab und gucke wie es dann ist.
Ich z.B. habe das Gefühl, dass ich auslaufe bzw die Mens kommt. Ziemlich nass da unten

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt