Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 07:56
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von dkaddl:

Claudia & Katrin:
Ich freue mich soooooooo für euch!! Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!
Wann habt ihr denn eigentlich VET??

Wenn ich nach dem Eisprung gehe am 23.07.2014

Mein Rechner sagt mir der 22.07.2014

hihi siehst du wahr wohl nix mit der hibbel tempi oma die alle kugeln sieht und den jünglingen alles bei bringt

aber dafür setze ich mich jetzt in den sessel der tempi oma da es bei mir eh so schnell nicht klappen wird

und noch ein ganz fettes herzlichen glückwunsch

Danke und bei dir klappt es auch ganz schnell
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.11.2013 07:59
Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

...

Mein Rechner sagt mir der 22.07.2014

hihi siehst du wahr wohl nix mit der hibbel tempi oma die alle kugeln sieht und den jünglingen alles bei bringt

aber dafür setze ich mich jetzt in den sessel der tempi oma da es bei mir eh so schnell nicht klappen wird

nicht wen es mit den fischis nicht stimmt
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 08:03
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

...

Daran kann man aber auch arbeiten. Gib den Mut nicht auf! (Und sowas aus meinem Mund)
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 08:06
Zitat von kleine-eule81:

Habt ihr die schon testen lassen?? und was dagegen getan??
Wir haben / hatten das Problem auch...
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.11.2013 08:06
Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von onewish:

Zitat von kleine-eule81:

...

Daran kann man aber auch arbeiten. Gib den Mut nicht auf! (Und sowas aus meinem Mund)

ja am 6.12 hat er den ersten termin beim doc und dann mal sehen wann wir die probe abgeben können um ales genau zu kontrollieren
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.11.2013 08:08
Zitat von dkaddl:

Zitat von kleine-eule81:

er hatte es damals mal testen lassen da sagte der arzt vitamine aber nur keiner hat ihn aufgeklärt was usw
daher lassen wir es jetzt nochmal testen und am 06.12 hat er die erste vorsprache dafür
Marz
15879 Beiträge
11.11.2013 08:09
Claudia!! Herzlichen Glückwunsch! !!!

Mensch One das war ja ein Krimi das nachzulesen!! Aber mit Happy End!! Herzlichen Glückwunsch!

Mein Thermometer hat heute morgen gesponnen. Ich machs an um die Tempi abzulesen steht da 36, 37 Was?????? Dann springt es um auf 36, 99...Hääää?? Hab dann nochmal gemessen und da waren es nur 36, 63...was ja auch zu niedrig ist für nach dem es...Das doch Mist, was soll ich denn jetzt damit anfangen? ? War doch noch keiner? Fühl mich nicht wie vor dem es, bin knochentrocken und ms hab ich auch nicht!
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 08:13
Zitat von Marz:

Mensch One das war ja ein Krimi das nachzulesen!! Aber mit Happy End!! Herzlichen Glückwunsch!

Mein Thermometer hat heute morgen gesponnen. Ich machs an um die Tempi abzulesen steht da 36, 37 Was?????? Dann springt es um auf 36, 99...Hääää?? Hab dann nochmal gemessen und da waren es nur 36, 63...was ja auch zu niedrig ist für nach dem es...Das doch Mist, was soll ich denn jetzt damit anfangen? ? War doch noch keiner? Fühl mich nicht wie vor dem es, bin knochentrocken und ms hab ich auch nicht!

Danke und ja ich war so aufgeregt, dass ich 2 Tests vergeigt habe
11.11.2013 08:16
@ one :
@ claudia:
@ marz: das ist ja blöd
@ chrimel: sieht gut aus
@ sarah: die geht bestimmt bald wieder hoch
@ mai: sieht auch gut aus
@ me: hab gestern doch schon einen Ovu gemacht, der war schon ziemlich stark. Dachte erst an Rest-hcg, aber der sst war heute morgen so gut wie negativ heute morgen war auch die Tempi etwas niedriger und ich hab leicht spinnbaren zs ob der ES schon so früh kommt? Mal sehn was die FA nachher dazu sagt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?cb=1384152955&cur_date=2013-11- 10
dkaddl
14462 Beiträge
11.11.2013 08:23
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kleine-eule81:

er hatte es damals mal testen lassen da sagte der arzt vitamine aber nur keiner hat ihn aufgeklärt was usw
daher lassen wir es jetzt nochmal testen und am 06.12 hat er die erste vorsprache dafür

Das ist gut dass ihr das nochmal testen lasst. Ist ja echt doof wenn die ihm nicht sagen was er nehmen soll! Woher soll er das denn wissen? Ist ja ein Witz, für das geht er doch hin!

Man denkt immer nicht wie wichtig es ist dass der Mann sich auch durch checken lässt!
Bei meinem Mann wurde festgestellt dass die Schwimmer abgetötet werden, er hatte eine Entzündung an der Prostata (die man anscheinend nie merkt, weil da keine Schmerznerven sind...) und die tötet alle ab, sind deshalb nicht mehr fruchtbar. Er hat Antibiotika bekommen und war letztes Mal bei der Kontrolle und es war besser. Zwar nur zu 20 % statt wie erwartet 100 % aber ist schon mal ein Anfang und laut Urologe trotzdem möglich wenn wir den richtigen Zeitpunkt erwischen und die 2-Tage-Regel einhalten... Was man alles bekommt... Wahnsinn... Der Uro meinte das hat er seit einer heftigeren Grippe.. Wir haben uns letztes Jahr leider im Urlaub das Dengue-Fieber eingefangen und vermuten dass es daher kommt, weil da ging es uns richtig dreckig. Und danach haben wir 2 mal sicher am ES geherzelt und nichts kam dabei raus, da liegt es nahe, dass er das schon hatte...
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
11.11.2013 08:24
Zitat von Marz:

Meine Tempi ist heute auch wieder niedriger gewesen als die letzten Tage... ich werd daraus echt net schlau.
Ich sag mir immer noch nen Tag, dann sieht man bestimmt mehr, aber
nix dann macht die Tempi wieder sowas

Aber du warst doch beim Arzt und der hat wegen deinem ES geschaut oder vertu ich mich da?

@One Herzlichen Glückwunsch auch von mir
@Claudia dir auch Herzlichen Glückwunsch
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 08:27
Danke sehr. Ich drücke euch allen so sehr die Daumen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
11.11.2013 08:31
Ich wollt auch nochmal meine Kurve zeigen und fragen ob man jetzt schon sagen kann ob das normal ist
mess jetzt seit 4 Tage mit meinem neuen Thermometer...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 844777/742482?1384154370

Tempi ist trotzdem noch sehr niedrig oder?
Kann man dieses Zyklus überhaupt noch was sagen oder muss ich
den nächsten abwarten?
In dem darf ich ja dann auch endlich anfangen zu hibbeln
kiwi-83
15211 Beiträge
11.11.2013 08:32
One & Claudia
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
onewish
6186 Beiträge
11.11.2013 08:34
Zitat von kiwi-83: