Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
09.11.2013 12:55
Zitat von carolein82:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von carolein82:

Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.
oh nein, das tut mir schrecklich leid

War bei mir bei Danilo auch so, mein Julibaby ist gegangen und Danilo kam (ein
Augusti), ich wünsch dir das es schnell wieder klappt.

Du machst mir Mut! Danke!
gerne, nach einem natürlichen Abgang ist man ja außerdem sehr
fruchtbar, vll wirds ein Augusti
09.11.2013 13:14
Zitat von dkaddl:

Zitat von Claudia87:

@carolein: oh nein tut mir leid viel kraft. Drück dich mal lieb
@lyly: schöne Kugelzeit alles liebe
Hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5

Super Kurve, der nächste positive Test ist in Sicht!

Meinst du? Ich bin total unsicher, hier und da sticht und zieht es. Bin gereizt aber normal bei mir kurz bevor die Periode kommt...abwarten. Tests liegen schon bereit
Mojag85
1598 Beiträge
09.11.2013 14:16
Zitat von Lyly:

Ach caro das gibt's doch nicht

Ich hab auch Nachrichten, aber kann mich jetzt nicht mehr so freuen:

Jetzt wird der Papa liebevoll geweckt. Obwohl die Stimmung bei uns nicht so gut ist, da unsere Katze noch immer nicht zurück ist

Herzlichen Glückwunsch

Zu vermissten Katze mein einer Kater war 7 Tage weg und kam dann auf einmal wieder heim. Wir hatten auch schon die Hoffnung aufgegeben.
09.11.2013 14:24
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich lass mal schnell meine Kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Mein inneres Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat Ich wünschte so sehr ich könnte positiv denken, aber das kann ich nur, wenn ich es mir einrede Bei meiner ersten SS hatte ich direkt nach ES ein positives Grundgefühl. Natürlich kamen auch Zweifel und Ängste zwischendurch, aber das Grundgefühl stimmte. Ich bete so sehr zu Gott, dass ich mich irre!

Gib die Hoffnung nicht auf, Deine Kurve schaut super aus!! Ich bete für Dich mit...

Danke, das ist lieb von dir!
09.11.2013 14:25
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels,

hier noch meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=115095

Deine sieht aber auch super aus Meine Daumen sind gedrückt!!!
09.11.2013 14:27
Zitat von Chrimel:

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1383982319&cur_date=2013-11- 08

@Caro: Das tut mir total Leid für dich, aber bestimmt klappt es schnell wieder.
@Lyly: Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Ich bin nun auch mal gespannt, im letzten Zyklus hatte ich schon über eine Woche vor der Mens Mensziehen und viel Zervix.
Dieses Mal gar nichts. Meine Brustwarzen sind angeschwollen...sehr seltsam.

Sieht auch super aus
09.11.2013 14:38
Zitat von carolein82:

Lyly, herzlichen Glückwunsch!!!!! Und natürlich musst du dich bitte ganz ganz dolle freuen!!
One, sieht gut aus!
Jejola, ich hoffe, dein Gefühl trügt!!
*
Den Rest konnte ich mir leider nicht merken, bin noch immer total neben der Spur. Mann und Tochter sind zur Oma gefahren.

Danke Dass du, in deiner Situation heute, anderen noch Mut machst...
Es geht mir total nah, dass auch du nun deinen Wurm ziehen lassen musstest Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sofort wieder klappt bei dir und du die SS dann in vollen Zügen genießen kannst!
09.11.2013 15:02
Hallo

Lyly: Herzlichen Glückwunsch

Bei mir: Die Olle ist da .Neuer Monat, neues Glück ..
Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/743547?1384004774

Mein NMT 8.12.2013
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 15:39
kurzer Bericht:
Bin doch noch eben ins KH (wohne direkt gegenüber ), weil mir eingefallen ist, dass man ja als Rh- diese Spritze braucht bei Anschluss-(Fehl-)Geburten und die Ärztin hat auch direkt alles untersucht. Sie konnte im US keine SS feststellen, was nix heißen muss in dieser SS-Woche, aber: der hcg-Test war negativ!! - Zumindest im Urin (Blut-hcg erfahre ich heute Abend). Sie meinte, dass das in jedem Fall heißt, wenn der SS-Test noch am letzten WE positiv war und jetzt negativ ist, dass das Ei schon länger nicht mehr aktiv / mit mir verbunden / erfolgreich war und in einem sehr frühen Stadium abgestorben sein muss. Das macht es jetzt gerade für mich leichter! Sie meinte mit einem Augenzwinkern ich wäre "übersensibel", diese SS (die sie überhaupt gar nicht so nennen würde) bemerkt zu haben! Und sie geht davon aus, dass es jetzt normal abblutet und ich ganz normal weitermachen kann.
Puh. Erleichterung!
Marz
15879 Beiträge
09.11.2013 15:41
Zitat von carolein82:

kurzer Bericht:
Bin doch noch eben ins KH (wohne direkt gegenüber ), weil mir eingefallen ist, dass man ja als Rh- diese Spritze braucht bei Anschluss-(Fehl-)Geburten und die Ärztin hat auch direkt alles untersucht. Sie konnte im US keine SS feststellen, was nix heißen muss in dieser SS-Woche, aber: der hcg-Test war negativ!! - Zumindest im Urin (Blut-hcg erfahre ich heute Abend). Sie meinte, dass das in jedem Fall heißt, wenn der SS-Test noch am letzten WE positiv war und jetzt negativ ist, dass das Ei schon länger nicht mehr aktiv / mit mir verbunden / erfolgreich war und in einem sehr frühen Stadium abgestorben sein muss. Das macht es jetzt gerade für mich leichter! Sie meinte mit einem Augenzwinkern ich wäre "übersensibel", diese SS (die sie überhaupt gar nicht so nennen würde) bemerkt zu haben! Und sie geht davon aus, dass es jetzt normal abblutet und ich ganz normal weitermachen kann.
Puh. Erleichterung!

Das klingt "gut"! Ja, jemand unhibbeliges hätte diese SS überhaupt nicht bemerkt. ...
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 15:43
Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

kurzer Bericht:
Puh. Erleichterung!

Das klingt "gut"! Ja, jemand unhibbeliges hätte diese SS überhaupt nicht bemerkt. ...

Ja, die Mens wäre halt ne Woche zu spät gewesen, aber gut.
09.11.2013 15:43
na das ist ja wenigstens was...
miamo
8196 Beiträge
09.11.2013 15:46
Zitat von carolein82:

Bin ab nächster Woche wieder dabe hier in der Runde. Mein Baby ist heute Nacht gegangen.
Bommel, ich hibbel mit dir aufs Augusti.

miamo
8196 Beiträge
09.11.2013 15:49
Zitat von Lyly:

glückwunsch
09.11.2013 15:51
Ach Caro ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

@me: ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hoffe die Mens kommt nicht noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt