Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.11.2013 09:03
Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

...

Oh ja Ich hab mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Vollautomaten geschenkt und mein Freund trinkt absolut keinen Kaffee

Ja Neid ist nicht immer was böses. Ich freu mich ja trotzdem für euch. Darf ich fragen warum du zur Kur fährst?

meiner trinkt dafür umso mehr. Lohnt sich ein Vollautomat allein für dich?
Ich bin nach der Geburt meiner Tochter in eine Wochenbettdepression gefallen, die erst nach 1 1/2 Jahren entdeckt wurde. Befinde mich fast am Ende meiner Therapie

Also wenn man sich einmal für einen Vollautomaten entschieden hat will man nie wieder was anderes. Latte Macchiato auf einen Knopfdruck ist schon was Feines Zur Not kann ich aber dann auch warme Milch damit machen

Es freut mich sehr zu lesen das deine Therapie bald beendet ist und umso schöner finde ich, dass du dir Hilfe gesucht hast. Wie oft liest man von unglücklichen Müttern die zu stolz sind zum Psychologen zu gehen.

Jetzt gönn ich euch beiden die Kur noch mehr

Na dann lohnt sich der natürlich

Ja Gott sei dank noch rechtzeitig. Hätte auch schon früher sein können, aber ich hab es auf die Hormonumstellung geschoben und meine Hebamme meinte es wäre die Umstellung. Geglaubt hat mir leider keiner wenn ich nicht selbst was unternommen hätte, dann wäre ich jetzt immer noch in diesem schwarzen Loch.

Danke das ist lieb
carolein82
10161 Beiträge
07.11.2013 09:04
Zitat von Chrimel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1383806609&cur_date=2013-11- 07

Heute gefällt mir die Kurve gar nicht

Ich glaube ja, die cl ist eigentlich etwas tiefer...
Frangi
544 Beiträge
07.11.2013 09:13
Soooo ....
- Käffchen für alle Kaffee-Trinker hin schieb
- Tee für unsere Tee-Trinker und
- ne warme Schokolade für unsere Süßen

Danke für die lieben Wünsche zu meinem freien Tag
... das hab ich nur gemacht weil ein Monteur heute ins Büro kommt, der Aufmaß machen muss ... und ich kann ihn nich ab ... da genieße ich doch dann gern die "Freiheit" ....dennoch warich so nett und bin um 8h hin, um die Büros in den Start-Modus zu versetzen - blödes Verantwortungsbewusstsein grrr
Und was werd ich gleich tun? ... den Haushalt naaa klaaaar

BAMBI... ich war vor 13 Jahren ( woah ) auch nicht nervös vorher... bei mir kam das abends, nachdem alles vorbei war und ich mit meinem damaligen Mann allein war... ich heulte wie ein Schlosshund und sämtliche bis dahin gut verpackten Gefühlsausbrüche kamen aus mir heraus. Ich denke auch, dass so eine Hochzeit von jedem anders verarbeitet wird...lass Dich überraschen und lass Deine Gefühle zu, egal wann egal Wo ... es wird Dir gut tun!
Ich wünsche auf jeden Fall eine tolle, unvergessliche Hochzeitsfeier!!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
07.11.2013 09:20
Guten Morgen ihr lieben

Jippieh mein Thermometer kommt heute... dann kanns endlich genauer losgehen mit dem messen. Hab zwar bis jetzt erst 3 x gemessen,
aber es kommt mir iwie komisch vor
Naja mal abwarten wie es mit dem neuen ist wenn ich es ein paar Tage eingetragen hab...

Ich konnte es gestern nicht lassen und hab mir auch nen 25 Pack Ovus bestellt...
bin gespannt, kann sie ja eh erst ende des Monats benutzen...
aaaaaber haben ist haben nech?!

onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 09:23
Caro, das ist denk ich Selbstschutz. Ich hab tierische Angst vor einem negativen Test und ich hoffe so ist es leichter für mich. Deswegen warte ich ja diesmal auch so lang mit dem Testen. Klar hoff ich innerlich aber letzten Monat hat mich der Test total runtergezogen. Und ich sehe noch keinen Unterschied zum letzten Zyklus.

onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 09:28

Jetzt fehlt dann nur noch der positive SST
07.11.2013 09:29
Zitat von onewish:

süß
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
07.11.2013 09:31
Zitat von onewish:

Aww die sind ja süß
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 09:32
Jetzt bin ich hibbelig. MIST!
onewish
6186 Beiträge
07.11.2013 09:33
Danke euch
07.11.2013 09:44
Zitat von onewish:

Ich würd am liebsten schon testen. Momentan zwickt es rechts ganz schön und meine Brüste fühlen sich schwer an. Ja ja da isse wieder, die Einbildung und PMS dazu das kuriose war, als es gestochen hat im Eierstock musste ich grinsen
Frangi
544 Beiträge
07.11.2013 09:46
Wollt Ihr euch was ablenken mit alten Geschichten? Ich hab grad meine alte HP gefunden ... hätte nicht gedacht, dass die noch online ist http://sommerbaby.homepage24.de/Es%20war%20einmal
dkaddl
14462 Beiträge
07.11.2013 09:53
Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Ich würd am liebsten schon testen. Momentan zwickt es rechts ganz schön und meine Brüste fühlen sich schwer an. Ja ja da isse wieder, die Einbildung und PMS dazu das kuriose war, als es gestochen hat im Eierstock musste ich grinsen

Die Einbildung hab ich auch
Bei mir zieht es auch.... schauen wir mal.. Wir müssen noch ein bissl Geduld haben!! Aber: Lieber Einbildung als gar keine Bildung
07.11.2013 09:53
Man schreibt ihr zur Zeit viel - da kommt man kaum hinteher, obwohl ich noch zuhause bin

@ bambi: ich war auch absolut nicht nervös, was irgendwie keiner in meinem UMfeld verstehen konnte. Am Aben vorher war es ganz leicht, da hab ich mir 2 Schnäpse hinter die Binde gekippt un bin schlafen gegangen ich wünsch dir unvergessliche Tage
@ Lena: hmmm wirklich ein ganz schönes Zyklus-wirr-warr bei dir
@ one: viel Erfolg beim ZA und deine Kurve ist hübsch
@ Lyly: super
@ claudia: auch toll
@ eule: ich hab das Gefühl, dass deine Kurven sehr viel zackiger sind, seitdem du den Himbi-Tee trinkst
@ chrimel: puuuust
@ dkaddl: puuuuust
@ frangi: eventuell ES?
@ Kaffee: trink ich eigentlich nur auf der Arbeit, weil wir da auch eine super Maschine haben und halt wenn wir irgendwo was trinken gehen, werde es aber nicht sehr doll vermissen, die 3 Wochen jetzt hat es auch ohne geklappt
@ claudia: finde das auch super und es wird bestimmt toll, einmal nur Zeit mit seinem Kleinen zu verbringen

@ me: Test war noch positiv heute morgen mit hcg gibt es ja keinen ES oder? Das unterdrückt den doch?
Kurve ist dafür super und sb sind auch fast weg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?cb=1383811521&cur_date=2013-11- 07
07.11.2013 09:55
Und ich bin eigentlich gar nicht mehr so hibbelig, wurde von Zyklus zu Zyklus besser und im Moment bin ich schon froh, wenn es dieses Mal ein schöner Zyklus wird. Ich weis ja jetzt, dass ich schwanger werden kann, das beruhigt schon mal ungemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt