Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
06.11.2013 20:59
Ich hab diesen Zyklus wohl alle PMS Anzeichen gemerkt aber bin nicht weiter drauf eingegangen. Total entspannt

Letzten Zyklus hab ich jeden Scheiß gegoogelt und mir Hoffnungen gemacht. Damit ist Schluß
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2013 21:08
Zitat von onewish:

Ich hab diesen Zyklus wohl alle PMS Anzeichen gemerkt aber bin nicht weiter drauf eingegangen. Total entspannt

Letzten Zyklus hab ich jeden Scheiß gegoogelt und mir Hoffnungen gemacht. Damit ist Schluß

Nach dem Prinzip der vielen Schlauberger muss es dann bei Dir klappen!! "Wenn ihr euch nicht mehr stresst und nicht mehr daran denkt dann klappt es sicher... Bla bla bla" also klappt es sicher weil Du ja soooo entspannt bist!!
bambi86
2570 Beiträge
06.11.2013 21:08
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Das muss gar nichts heißen Lyly, die kann auch wieder hoch gehen.
Puuuuuuuust

Ich puuste mit!
Nur für mein Verständnis, solange sie über der CL bleibt ist doch alles ok oder??

ja, so lange die Tempi über der CL liegt ist alles ok
bambi86
2570 Beiträge
06.11.2013 21:09
Zitat von Bommel90:

Ja das wäre was

ich hab jetzt nur noch ganz leichte sb

dass ist doch super!!!
bambi86
2570 Beiträge
06.11.2013 21:13
Zitat von onewish:

Oh ja, manchmal sollte man Dr. Google nicht befragen
onewish
6186 Beiträge
06.11.2013 21:14
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Nach dem Prinzip der vielen Schlauberger muss es dann bei Dir klappen!! "Wenn ihr euch nicht mehr stresst und nicht mehr daran denkt dann klappt es sicher... Bla bla bla" also klappt es sicher weil Du ja soooo entspannt bist!!

Trotzdem bin ich manchmal traurig, weil ich so sicher bin das es nicht geklappt hat und trotzdem warten muss.
onewish
6186 Beiträge
06.11.2013 21:16
Zitat von bambi86:

Zitat von onewish:

Oh ja, manchmal sollte man Dr. Google nicht befragen

Es ist einfach Fakt das es so oder so oder doch ganz anders sein kann. Jede Frau und jeder Körper ist anders. Alles eine Frage der Interpretation
bambi86
2570 Beiträge
06.11.2013 21:16
Hab heute mein Brautkleid abgeholt und nochmal anprobiert
Es ist soooo schön und ich habe einen noch schöneren Schleier

Freitag ist es soweit dann ist erst mal die standesamtliche Trauung und Samstag dann die kirchliche Bin komischerweise noch gar nicht nervös, denke dass kommt morgen Abend

Ich freu mich schon so
onewish
6186 Beiträge
06.11.2013 21:17
Zitat von bambi86:

Freitag ist es soweit dann ist erst mal die standesamtliche Trauung und Samstag dann die kirchliche Bin komischerweise noch gar nicht nervös, denke dass kommt morgen Abend

Ich freu mich schon so

Oh das wird schön Ich bin ja dafür, dass wir nächste Woche dann Bilder gucken hier
dkaddl
14462 Beiträge
06.11.2013 21:21
Jaaaaa ich will auch Bilder sehen!!

Bambi ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit! Genieß jede Minute, die Zeit vergeht an dem Tag leider viel zu schnell!
06.11.2013 21:22
Hallo meine lieben..

Ich habe mir mal meinen Zykluskalender angeschaut.
Ich bin schockiert
Von Januar bis Oktober2013 ( Den kalender von dem jahr davor hab ich nicht mehr.)
Also..
Jan: 36 Zyklustage
Feb: 38 Zyklustage
Mär: 34 Zyklustage
Apr: 30 Zyklustage
Mai: 48 Zyklustage
Jun: 41 Zyklustage
Jul: 24 Zyklustage
Aug:40 Zyklustage
Sep:29 Zyklustage
Okt: 34 Zyklustage

September..Hormontherapie,4Zt bis 8Zt Eine am tag ClomHexal 50mg. Am 14Zt Eisprung auslösende Spritze. Nie wieder mache ich eine hormontherapie.
Ich lese so viel über zyklustees.Vielleicht ist das ja was für mich. Weiß einer was und wie ich den trinken muss..
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
06.11.2013 21:24
Zitat von bambi86:

Ich freu mich schon so

Jaaaa wir wollen Bilder nàchste Woche. Ich war auch nicht aufgeregt damals. Hab es einfach nur genossen
onewish
6186 Beiträge
06.11.2013 21:24
Zitat von SarahULena-Sophie:

Hallo meine lieben..

Ich habe mir mal meinen Zykluskalender angeschaut.
Ich bin schockiert
Von Januar bis Oktober2013 ( Den kalender von dem jahr davor hab ich nicht mehr.)
Also..
Jan: 36 Zyklustage
Feb: 38 Zyklustage
Mär: 34 Zyklustage
Apr: 30 Zyklustage
Mai: 48 Zyklustage
Jun: 41 Zyklustage
Jul: 24 Zyklustage
Aug:40 Zyklustage
Sep:29 Zyklustage
Okt: 34 Zyklustage

September..Hormontherapie,4Zt bis 8Zt Eine am tag ClomHexal 50mg. Am 14Zt Eisprung auslösende Spritze. Nie wieder mache ich eine hormontherapie.
Ich lese so viel über zyklustees.Vielleicht ist das ja was für mich. Weiß einer was und wie ich den trinken muss..
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Also ich mache es wie die meisten hier. In der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee
06.11.2013 21:26
Mensch bambie ich bin genauso auf die Bilder gespannt
bambi86
2570 Beiträge
06.11.2013 21:30
Danke ihr Lieben

Werde auf jeden Fall Fotos hochladen

Normalerweise bin ich voll der nervöse Typ, aber komischerweise war ich es gestern und heute nicht. Letzte Woche war ich bissel unruhig Aber wie ich mich kenne werde ich kurz vorher nervös und bestimmt morgen Abend.

Bin echt gespannt was unsere Liebsten für uns tolles organisiert haben

Nur noch 2x mal schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt