Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.11.2013 10:47
Zitat von onewish:
@bambi
Weil in diesem Zyklus zuviel Mist war mit Weisheitszahn, Wurzelbehandlung etc. Nächsten Donnerstag muss ich nochmal zum Zahnarzt, hoffentlich macht er dann endlich den Zahn zu und ich kann nächsten Zyklus ohne örtliche Betäubung usw. durchstarten.
Ich hoffe nur einfach, dass sich die Mens frühestens an ES+ 14 blicken lässt. Mehr nicht
Also dafür nehm ich eure Daumen Mädels
ach ja, stimmt ja, du hattest ja so mit den Zähnen zu kämpfen
Hast du denn noch Schmerzen? Finde Zahnschmerzen ja immer richtig fies
04.11.2013 10:49
Zitat von dkaddl:
Wenn ich meinen ZS heute richtig interpretiere sollte ich ran an meinen Mann!
Shitt.. heute habe ich keinen Ovu gemacht.. hab ich irgendwie vergessen, ich war noch zu müde..
Habt ihr Erfahrung damit, dass der ZS nicht mit dem ES zusammen passt? Ich habe schon länger das Gefühl, weil wenn ich nach meinem ZS gehe müsste ich in einem Zyklus 2-3 ES haben...
Ja, das geht. Es gibt oftmals mehrere ZS-Höhepunkte ohne ES...genauso, wie man einen LH-Anstieg haben kann, ohne dass das Ei dann auch wirklich hüpft! Ob das Ei wirklich gehüpft ist, siehst du wenn die Tempi hoch geht, alles andere kann auch ohne ES sein!
04.11.2013 10:50
Zitat von Kaschmier:
Huhu
Schade Bibi, meine Daumen für nächsten Monat sind gedrückt
Ui Bambi, bist bestimmt schon aufgeregt
Das wird bestimmt ein mega schönes Wochenende! Habt ihr denn soweit alles fertig?
Mhhh, irgendwie will meine Tempi diesen Zyklus nicht wirklich steigen
Ob der ES schon durch ist? Oder ich hab diesen Zyklus vielleicht keinen?! Kommt das mal vor??
Ach ist doch Mist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383556252&cur_date=2013-11- 02
Ja, dass wir ein super aufregendes Wochenende!!
Freitag ist unsere standesamtliche Trauung und Samstag kirchliche Werde so langsam auch nervös. Hab zum Glück jetzt Urlaub und kann mich noch schnell um paar Sachen kümmern, aber sonst ist soweit alles fertig und gut.
JA, es kann man vorkommen, dass man einen Zyklus ohne Eisprung hat!
04.11.2013 10:56
@ bambi: ich glaube ich würde auch nach einer AS nicht warten, wenn es mir gut gehen würde
04.11.2013 11:03
04.11.2013 11:15
Zitat von Bommel90:
nicht dass dein ES noch früher kommt
nee glaube ich nicht das währe ja zu früh
04.11.2013 11:15
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
was hat meine tempi den da vor
https://www.mynfp.de/display/view/0aocumi6spb4/
Oh das ja ein tief Schließ mich Bommel an...
04.11.2013 11:17
Danke! Dann versteh ich zumindest schon mal ein bissl mehr!
Weil wenns nach dem ZS geht müsste ich in meinen ewigen Zyklen die 84 und 96 Tage gedauert haben 2-3 ES haben... also nach dem ZS brauch ich dem nach eigentlich nicht gehen..
Weil wenns nach dem ZS geht müsste ich in meinen ewigen Zyklen die 84 und 96 Tage gedauert haben 2-3 ES haben... also nach dem ZS brauch ich dem nach eigentlich nicht gehen..
Zitat von Marz:
Zitat von dkaddl:
Wenn ich meinen ZS heute richtig interpretiere sollte ich ran an meinen Mann!
Shitt.. heute habe ich keinen Ovu gemacht.. hab ich irgendwie vergessen, ich war noch zu müde..
Habt ihr Erfahrung damit, dass der ZS nicht mit dem ES zusammen passt? Ich habe schon länger das Gefühl, weil wenn ich nach meinem ZS gehe müsste ich in einem Zyklus 2-3 ES haben...
Ja, das geht. Es gibt oftmals mehrere ZS-Höhepunkte ohne ES...genauso, wie man einen LH-Anstieg haben kann, ohne dass das Ei dann auch wirklich hüpft! Ob das Ei wirklich gehüpft ist, siehst du wenn die Tempi hoch geht, alles andere kann auch ohne ES sein!
04.11.2013 11:22
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
was hat meine tempi den da vor
https://www.mynfp.de/display/view/0aocumi6spb4/
Mhm... an dem früheren Messen kann es nicht liegen oder? (wie ihr wisst ich bin ein Neuling und leider sehr unwissend )
Wobei deine Temperatur im Vergleich zu meiner sehr hoch ist find ich.. aber vielleicht ist meine auch immer extrem niedrig... Ach keine Ahnung
04.11.2013 11:25
Zitat von kleine-eule81:
hab mal einen ovu gemacht
Und?? Bin ja überhaupt nicht neugierig
Wäre ja der Kracher, wenn der ES schon so früh kommt!
Bin mal gespannt wie lang mein Zyklus wird, falls da wirklich kein Ei gehüpft ist Im nächsten fahre ich härtere Geschütze aus
04.11.2013 11:27
Zitat von Kaschmier:
Zitat von kleine-eule81:
hab mal einen ovu gemacht
Und?? Bin ja überhaupt nicht neugierig
Wäre ja der Kracher, wenn der ES schon so früh kommt!
Bin mal gespannt wie lang mein Zyklus wird, falls da wirklich kein Ei gehüpft ist Im nächsten fahre ich härtere Geschütze aus
der wahr ja letzten zyk schon 4 tage zu früh jetzt noch früher das geht ja garnicht
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt