Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.11.2013 18:30
Jetzt hat mein doofes Handy den Knutschesmiley nicht genommen
Daaaaaaaaaaa ---->
Daaaaaaaaaaa ---->
03.11.2013 18:31
Zitat von Bommel90:
Bei mir war es sonst nur so auf cl-niveau. Jetzt ist es ja schon sehr deutlich drüber. Aber gut ein sst wäre jetzt ja auch noch positiv. Ich hoffe nur, dass sich alles schnell zurückbildet
Der HCG Wert ist doch schon gut gesunken. Was machen die Blutungen?
03.11.2013 19:14
Zitat von Kaschmier:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Kaschmier:
Huhu
Meine Kurve kann ich diesen Zyklus in die Tonne treten
Hab gestern irgendwie mein Domotherm verlegt, und musste heut mit nem normalen messen...hab für gestern einen Fakewert eingetragen, aber irgendwie wird der ES nicht angezeigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383473206&cur_date=2013-11- 03
Hilfeeee
Du musst den Wert schon entklammern, damit was angezeigt wird, sondt wertet das Programm den nicht
Danke für den Tipp, aber er zeigt immernoch nicht an, das liegt wohl doch daran, dass der letzte Wert nicht über 0,2 grad über der Coverlinie ist( danke Maikäfer)
Hmm Urbia ist da leider Mist, deine Kurve ist nach Regeln auswertbar, keine Ahnung, warum er da nix anzeigen.
03.11.2013 19:44
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Kaschmier:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Kaschmier:
Huhu
Meine Kurve kann ich diesen Zyklus in die Tonne treten
Hab gestern irgendwie mein Domotherm verlegt, und musste heut mit nem normalen messen...hab für gestern einen Fakewert eingetragen, aber irgendwie wird der ES nicht angezeigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383473206&cur_date=2013-11- 03
Hilfeeee
Du musst den Wert schon entklammern, damit was angezeigt wird, sondt wertet das Programm den nicht
Danke für den Tipp, aber er zeigt immernoch nicht an, das liegt wohl doch daran, dass der letzte Wert nicht über 0,2 grad über der Coverlinie ist( danke Maikäfer)
Hmm Urbia ist da leider Mist, deine Kurve ist nach Regeln auswertbar, keine Ahnung, warum er da nix anzeigen.
Mhhh komisch , vielleicht übertrag ich meine Daten mal in die Kurve von wunschkinder, wollt für mynfp nur ungern was bezahlen
03.11.2013 19:47
Achso und määäädels
Ich hab mein Domotherm wiedergefunden es war im Wäschekorb. Wie das wohl da hinkommt hab es sonst immer im Nachtschränkchen, aber der kleine räumt immer mal sehr gerne auf
Und beim Wäsche sortieren, fiel es mir in die Hände
Ich hab mein Domotherm wiedergefunden es war im Wäschekorb. Wie das wohl da hinkommt hab es sonst immer im Nachtschränkchen, aber der kleine räumt immer mal sehr gerne auf
03.11.2013 19:48
Zitat von Kaschmier:
Achso und määäädels
süß
03.11.2013 19:49
Hallo Mädels!
Danke für eure Gute-Besserung-Wünsche, haben gut geholfen.
Schluckbeschwerden sind nur noch auf der rechten Halsseite vorhanden und auch weniger stark. Werde heute nochmal im warmen Wohnzimmer schlafen und etwas schwitzen, dann bin ich morgen fast wie topfit.
Bibbi, ich bin gespannt auf deine morgige Tempi.
Schluckbeschwerden sind nur noch auf der rechten Halsseite vorhanden und auch weniger stark. Werde heute nochmal im warmen Wohnzimmer schlafen und etwas schwitzen, dann bin ich morgen fast wie topfit.
03.11.2013 19:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kaschmier:
Achso und määäädels
süß
Ja echt ich möcht nicht wissen, was ich schon so alles weggeschmissen habe, was noch nicht aufgefallen ist
03.11.2013 19:50
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
Alles Liebe zum Wochenwechsel
03.11.2013 19:58
Zitat von Claudia87:
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
Alles Liebe zum Wochenwechsel
Danke, du bist ja lieb!
03.11.2013 20:10
Zitat von Bommel90:
@ isabelle: okay danke. Und dein ES kommt sicher bald
@ one: hübsch
@ bibbi: ich seh zwar was, würde aber auch nochmal einen besseren Test machen
@ miamo:
@ maikäfer: schön
@ claudia: auch schön
@ bambi: puuuust
@ bambino: gute Besserung
@ jejola: super
@ kaschmier: das ist ja Mist mit dem Thermometer
@ dkaddl: warst du mal beim Arzt wegen den unregelmäßigen Zyklen?
@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?cb=1383496990&cur_date=2013-12- 02
Meine Tempi ist noch weit über cl (36,35°C). Weis jemand wann die ca. sinkt? Erst wenn das hcg abgebaut ist? Mal sehn ob und wann mein ES sein wird.
Ich war schon öfter beim FA, meine alte FA hat nichts gemacht, hat gemeint das ist alles normal, ich soll Geduld haben... Ich habe dann gewechselt, die neue FA hat jetzt eine Zeit lang Follikelmessungen gemacht, baut sich alles zu langsam auf, ich hatte Pech, genau zum Zeitpunkt des ES hatte sie Urlaub
Sie meint sie kann mir leider nicht helfen und hat uns an eine Kiwu überwiesen... Wir haben in 1,5 Wochen Termin. Bin gespannt ob die was machen und was!
Möchte aber meinen Körper mal ein bissl besser "kennen lernen" und die Anzeichen verstehen um vielleicht trotzdem ohne "Hilfsmittel" schwanger zu werden und deshalb beschäftige ich mich ein bissl mit dem Thema Tempimessen und da wurde mir eure Gruppe empfohlen!
Mir tut es sehr leid was Dir passiert ist! Ich drücke Dir die Daumen dass Du die Kraft hast es schnell zu verarbeiten und dass es dann bald klappt! Die Hoffnung ist groß, einige Freundinnen von mir wurden sofort im nächsten Zyklus schwanger, die Fruchtbarkeit ist jetzt am höchsten!
03.11.2013 20:39
Huhu Mädels.
Sorry, dass ich mich heute nicht hab blicken lassen. Die Hormonumstellung hat mich voll erwischt. Ich hoffe, morgen ist es besser, da wird Clara 2 Jahre alt...
Grüße an alle!!!
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
Sorry, dass ich mich heute nicht hab blicken lassen. Die Hormonumstellung hat mich voll erwischt. Ich hoffe, morgen ist es besser, da wird Clara 2 Jahre alt...
Grüße an alle!!!
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
03.11.2013 20:41
bei mir pickst es im ul man ich bin mal gespannt auf morgen früh
03.11.2013 20:45
Zitat von bibbi26:
Ich kann dein ergebnis kaum erwarten
03.11.2013 20:48
Zitat von bibbi26:
Man oh man, ich bin auch sowas von gespannt!
Daumen sind gedrückt!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt