Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.07.2010 10:18
Moin, meine Süße
[list=1]
[*]Brustschmerzen beim Abtasten seit ES+11* anhaltend
[*]Schwindelgefühl Kreislaufprobleme an ES+11* - einmalig
[*]Stechen, Ziepen, Zwicken in der Leistengegend seit ES+12* anhaltend
[*]Stechen, Ziepen, Zicken unterhalb des Bauchnabels am ES+16* also letzte Nacht [/list]
*alle angaben ohne Gewähr und anhand meiner Kurve, ES könnte aber uch ein/zwei Tage eher gewesen sein, also ggf. +1 od +2
*

[list=1]
[*]Stechen, Ziepen, Zicken unterhalb des Bauchnabels am ES+16* also letzte Nacht [/list]
*alle angaben ohne Gewähr und anhand meiner Kurve, ES könnte aber uch ein/zwei Tage eher gewesen sein, also ggf. +1 od +2

24.07.2010 10:22
Zitat von frechdachs81:
Moin, meine Süße![]()
[list=1]
*alle angaben ohne Gewähr und anhand meiner Kurve, ES könnte aber uch ein/zwei Tage eher gewesen sein, also ggf. +1 od +2*
wow süße, das nenne ich mal eine detaiierte zusammenfassung

und dann haste den test gemacht, ne? ich freu mich immer noch so für dich!!!

24.07.2010 10:32
Zitat von junimond1984:
Zitat von frechdachs81:
Moin, meine Süße![]()
[list=1]
*alle angaben ohne Gewähr und anhand meiner Kurve, ES könnte aber uch ein/zwei Tage eher gewesen sein, also ggf. +1 od +2*
wow süße, das nenne ich mal eine detaiierte zusammenfassung![]()
![]()
und dann haste den test gemacht, ne? ich freu mich immer noch so für dich!!!![]()
![]()
![]()
Süße, ich hab doch eine SST-Leiste in meiner Kurve

24.07.2010 10:37
Zitat von frechdachs81:
Zitat von junimond1984:
Zitat von frechdachs81:
Moin, meine Süße![]()
[list=1]
wow süße, das nenne ich mal eine detaiierte zusammenfassung![]()
![]()
und dann haste den test gemacht, ne? ich freu mich immer noch so für dich!!!![]()
![]()
![]()
Süße, ich hab doch eine SST-Leiste in meiner Kurve![]()
ach ja stimmt

24.07.2010 10:39
Zitat von diekleene:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von diekleene:
Zitat von Sabi211:
bin mit tempi messen schwanger geworden..
kann man das auch zur verhütung nehmen?..oder eher nicht.
es geht schon, man muss sich aber extrem an die regeln halten und es kann trotzdem sein das sich da was einnistet
wir ham hier auch eine die wollt noch bissl warten und is nu ss, also wenn du absolut kein kind mehr willst is es nicht geeignet, da man den es erst sieht wenn er war
aber nur, weil sie sich eben nicht zu 100% an die Regel gehalten hat, oder
![]()
jop und der es sich nach vorn verschoben hat und sie damit ne gerechnet hat
und der mann hat gute spermien, hatten ja 5 tage vor es das letzte ma ungeschützten sex
Wenn man sich ganz genau an die Regeln hält, und bei Verhütung sind die Regeln anders als beim KiWu, dann ist es genauso sicher wie die Pille.
Habe nicht umsonst 14 Monate erfolgreich so verhütet, und es spricht doch für die Sicherheit, dass ich dann gleich im ersten ÜZ schwanger wurde.
Kenne Mädels die schon jahrelang so verhüten. Die "ungewollte" SS hier im Thread war ein Anwendungsfehler, sie hatte ein unverhütetes Herzchen in der fruchtbaren Zeit, klar kann man dann schwanger werden

24.07.2010 11:07
was für ne schreckliche nacht. erst um 4 ins bett und wegen hustenanfällen erst so um 5 eingeschlafen. und gefrohren hab ich vorm einschlafen
http://www.mynfp.de/display/view/154706/

http://www.mynfp.de/display/view/154706/
24.07.2010 11:20
Mädels ich bin jetzt doch echt verunsichert......
an meiner Kurve ist alles tip top http://www.mynfp.de/display/view/151345/ aber ich habe heute einen 10er Test von AIDE gemacht und nach ca 5 Min. war da eine SOWAS VON kaum erkennbare 2. Linie...aber wirklich kaum zu erkennen... habs versucht zu Fotografieren, ich kriegs nicht hin das man ihn darauf auch sieht
Wird das ne Verdunstungslinie sein?
an meiner Kurve ist alles tip top http://www.mynfp.de/display/view/151345/ aber ich habe heute einen 10er Test von AIDE gemacht und nach ca 5 Min. war da eine SOWAS VON kaum erkennbare 2. Linie...aber wirklich kaum zu erkennen... habs versucht zu Fotografieren, ich kriegs nicht hin das man ihn darauf auch sieht

24.07.2010 11:22
hm... ich würde sagen, mach morgen oder in ein paar tagen noch einen hinterher. aber leise freuen kannst du dich vielleicht schon

24.07.2010 11:25
Zitat von KillerTasche:
Mädels ich bin jetzt doch echt verunsichert......
an meiner Kurve ist alles tip top http://www.mynfp.de/display/view/151345/ aber ich habe heute einen 10er Test von AIDE gemacht und nach ca 5 Min. war da eine SOWAS VON kaum erkennbare 2. Linie...aber wirklich kaum zu erkennen... habs versucht zu Fotografieren, ich kriegs nicht hin das man ihn darauf auch siehtWird das ne Verdunstungslinie sein?
![]()
verdunstungslinie kommt meiner meinung nach nach einigen stunden!! aber nach 5 min darf man doch auswerten oder??
ich halt mich mit dem gratulieren noch ein wenig zurück, hab aber bei deiner kurve ein sehr gutes gefühl und würd sagen - in 2-3 tagen nochmal testen!!

24.07.2010 11:25
ich trau mich ehrlich gesagt nicht mich zu freuen
auch wenn es geklappt hat, ist die Linie für ES+11 doch etwas schwach oder? ich hab gerade wahnsinnige Angst noch mal einen Krümel zu verlieren....

auch wenn es geklappt hat, ist die Linie für ES+11 doch etwas schwach oder? ich hab gerade wahnsinnige Angst noch mal einen Krümel zu verlieren....

24.07.2010 11:27
das ist nicht zu schwach. einige testen nach nmt erst pos.
vllt hat deine einnistung erst vor 1-2 tagen stattgefunden.
es testen nicht so viele vor nmt pos.
verdunstungslinien entstehen bei kaum einem test auch nicht nach stunden!! sondern gar nicht.
verdunstungslinien entstehen bei kaum einem test auch nicht nach stunden!! sondern gar nicht.
24.07.2010 11:28
Zitat von KillerTasche:
ich trau mich ehrlich gesagt nicht mich zu freuen![]()
auch wenn es geklappt hat, ist die Linie für ES+11 doch etwas schwach oder? ich hab gerade wahnsinnige Angst noch mal einen Krümel zu verlieren....![]()
süße, ich trau diesen ganzen frühtests nicht... die zeigen doch bei ES+11 (also 3 tage vor NMT) nur zu so und so viel % richtig an... wart nochmal 4-5 tage und mach nen normalen in der früh!

24.07.2010 11:29
Zitat von majuli:
das ist nicht zu schwach. einige testen nach nmt erst pos.
ausser bei meinem anscheinend... hatte ja beim ersten test dann nach ca. 2 stunden nen hellen aber gut erkennbaren rosanen zweiten strich - aber alle anderen tests waren dann negativ

24.07.2010 11:30
ja ich muss einfach noch mal testen in ein paar Tagen....
aber bei meiner FG im Januar hab ich auch erst NMT+4 positiv getestet davor war alles negativ... ach man ich hab echt Schiss grad.... weiß nicht warum, aber die Angst holt mich grad ein
aber bei meiner FG im Januar hab ich auch erst NMT+4 positiv getestet davor war alles negativ... ach man ich hab echt Schiss grad.... weiß nicht warum, aber die Angst holt mich grad ein

24.07.2010 11:31
Wart nochmal ein bisschen ja.
Ich hab zwar auch bei ES +12 getestet, aber find es noch ein bisschen früh.
Ich drück dir ganz feste alle Däumchen
Ich hab zwar auch bei ES +12 getestet, aber find es noch ein bisschen früh.
Ich drück dir ganz feste alle Däumchen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt